Männer und Frauen! 

Forum Liebe und mehr Männer und Frauen!  
Autor Männer und Frauen!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.12.2004 um 23:12 Uhr:
ich hatte doch betont ich gehe NICHT in eine strippbar
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2004 um 23:14 Uhr:
:toctoc: oh sorry hatte das verwechselt dann kann dein süßes liebes mädchen dem du beim tanzen zu guckst dich ja sexuell ausnutzen lol
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.12.2004 um 23:16 Uhr:
lol ja okay mal sehen.... aber das ist ja dann nur EINE :P
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2004 um 23:18 Uhr:
aber warte hubbi da wären wir wieder beim thema dann ist sie ja eine schlampe wenn die das macht :rolleyes: naja ok solange sie bei dir bleibt nicht aber wenn sie dann zu nem anderen geht ist sie eine lol ich geh jetzt schlafen gute nacht :winki:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.12.2004 um 23:20 Uhr:
nein, wenn SIE das macht ist keine schlampe..... nur wenn sie mit anderen DAZU noch rummacht, DANN... oder wenn, was ich von anfang an meinte, ich mit mehreren rummache, bin ICH nes chlampe, und ich wäre sooo gerne eine lol lol

ja schlaf schön jazzilein :winki:
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 08.12.2004 um 23:30 Uhr:
hubbi, wenn du glück hast kann ich dir noch ne aufblasbare gummipuppe besorgen damit du schonma üben kannst :jump:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.12.2004 um 23:31 Uhr:
:angry: höhöhö
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 08.12.2004 um 23:34 Uhr:
Öhm... ich glaube Line wollte mit dem Thread hier was anderes bezwecken ... !
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 08.12.2004 um 23:37 Uhr:
sry gaylord :P

ja fined auch dass bei frauen überreagiert wird, wenn sie das tun und bei männern nicht. liegt aber auch oft so dass jungs sich darin gegenseitig anfeuern wer eine kriegt un wer nich und bei mädels werden tödliche blicke geschmissen sobald eine auch nur annähernd mehrere hat :P
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 15:20 Uhr:
ich versteh einfach leute nicht die diese anicht von so mädels haben! denke man sollte mal auf die typen schauen die bauen nämlich meißtens noch mehr scheiße...vor allem die neuhofer... :haha:
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 09.12.2004 um 15:52 Uhr:
^^ ... na wie loel ... so ne ansicht hab ich garnicht hab irgendwie keinen meihnung dazu... jeder baut mist ob mehr oder weniger !!! Oder sogar garkeinen und man wird in die schublade gesteckt !
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 17:43 Uhr:
ich finde auch wenn ne tusse jede woche mit nem anderen poppt ist sie definitiv ne schlampe. aber wenn ich n mädel seh was ma auf ner party ihren spaß hat und mit zwei typen rumknutscht denk ich mir nur das sie wohl ziemlich leicht zu haben ist vllt n bissel "billig"
bei typen seh ich das so ähnlich. nur das halt bei einem der jede woche eine fickt keine männliche schlampe ist. der ist dann halt n möchtegernplayer der meint so weiter zu kommen. tja jeder kriegt ma sein fett weg. wenn dann sollte von anfang an bei beiden klar sein das nur ficken drin ist und nicht so wie viele das machen einen auf schauspieler machen ein mal durch nageln und abhaken lol
und die meißten sind so dumm und fallen drauf rein
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 17:45 Uhr:
du hast den nagel auf den kopf getroffen süßäääää
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.12.2004 um 17:52 Uhr:
hast aber viele böse wörter benutzt O:-)
:klopfen: doch hast schon recht!
manchmal glaube ich frauen und männer passen nicht zusammmen, nur zum liebesakt damit die menschheit nicht ausstirbt O_o
oh man... lol
glaube jmd sollte mich vom gegenteil überzeugen...
tütülü..
^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 17:54 Uhr:
irgendwann werden alle frauen lesbisch und alle männer schwul und ab und zu gehen sie noch in den puff. frauen sollen sich ja bald selber schwängern können habsch mal gehört ^^
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.12.2004 um 18:05 Uhr:
wird zeit das du n gemüsemäg zwischen die gehirnzellen bekommst
bis gleich :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 18:06 Uhr:
der letze is ja schon 24 stunden her..lol lol lol
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.12.2004 um 18:10 Uhr:
ja lol lol glaube sie hat entzugserscheinungen
muhaha ^^
heut abend gibs was ausm wok *freu*
oh...ich muss jetzt auch weg
:winki:

:sex: ----> :essen: ----> 8-) ----> :muede:

gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2004 um 14:27 Uhr:
ihr seit ja fies soll ich mal mit deinen mc donalds geschichten rausrücken jessi besser nicht lol ich ess wenns hoch kommt EINEN buger in zwei wochen bin sau selten bei mc`s die letzte zeit war halt n bissel öfter das liegt alles am natgurl lol aber wenigstens esse ich immer nur -->einen<-- burger nicht wie gewisse andere personen gelle jessi ;) *räusper
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2004 um 14:28 Uhr:
*hust* *umguck* ich bin nicht gemeint* ^^ *räusper*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de