Männer und Frauen! 

Forum Liebe und mehr Männer und Frauen!  
Autor Männer und Frauen!
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2004 um 14:30 Uhr:
sollte jeder wissen was er tut. aber ob das frauen oder männer machen ist ja eigentlich kein unterschied. ich halte davon eh nix.
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2004 um 14:38 Uhr:
denke jeder sollte das selbst entscheiden, und ich finde die leute schlimmer die dann über solche leute so ablästern! ich mein jeder kann seine leben so leben wie er will, und wir werden ehhh schon zu viel von der gesellschaft beeinflußt! meine meinung! ^^
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 10.12.2004 um 14:50 Uhr:
Wenn eine Frau viele männer hat, finden Männer nur das sie ne schlampe ist weil sie damit nicht klar kommen und weil Sie angst haben übertrumpft zu werden. Frauen sind dan eher Neidisch.... wenn man so die gespräche betrachtet die geführt werden, über so genannte Freundinen!!!!
Singel sein ist meiner Meinung nach toll, man(n bzw. Frau) kann machen was man will, aber eine feste Beziehung hat auch sehr viele schöne seiten!!!!

:liebe4:
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 17.12.2004 um 13:57 Uhr:
Fakt ist aber Männer und Frauen sehen von hinten gleich aus und vorne passen sie zusammen!! ;-)
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 17.12.2004 um 16:08 Uhr:
lol .. RICHTIGGGGGGGGGGGG ^^ geil wars ^^
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 17.12.2004 um 17:55 Uhr:
Gut erkannt Redpower...
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:22 Uhr:
Falls jemand gerne viele sexuelle Erfahrungen mit dem anderem Geschlecht machen möchte sollte diese Person die "Opfer" etwas besser auf andere Ortschaften, Freundeskreise o. ä. verteilen. Sonst wird man schnell als Schlampe abgestempelt.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 12:28 Uhr:
Aus Sicht einer Frau stimme ich dir zu, aber als Mann wird man das nicht, außer wenn man(n) viele häßliche klar gemacht hat!
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:33 Uhr:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!
Als Kerl ist das ja wieder was anderes, wenn männer das machen sind sie ja so cool und begehrenswert.
Das schlimme ist ja das viele Frauen einen Mann haben wollen der etwas unnahbar (nur Sex haben will) ist, mehr risiko, gefährlich, usw. aber warum lassen das weiber mit sich machen!!!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 12:38 Uhr:
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber es stimmt, die Frauen sind teilweise echt so und verkaufen sich einfach unter Wert, bzw sehr billig.
Di bist doch ne Frau, du müsstest doch wissen waram das manche so machen!? Suchen sie Aufmerksamkeit, Geborgenheit oder wollen sie einfach nur vögeln???
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:46 Uhr:
Ich suche mir grundsätzlich nicht die Kerle aus die mehr Frauen flach gelegt haben, wie ich kenne ;-)

Aber ich weiß auch nicht warum solche kerle so anziehend wirken auf viele. Vielleicht brauchen Frauen diese Spannung und wollen richtig harte Kerle, die beim Essen furzen und rolpsen und eine nach der anderen flach legen. lol

Der Reiz vielleicht.... ich hab keine Ahnung ..................
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 12:48 Uhr:
lol
Aber man muss auch sagen, das solche Kerle eindeutig mehr Erfahrung in bestimmt Sachen besitzen, vllt wirkt das anziehend auf Frauen!?
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:57 Uhr:
Das ist doch trotzdem kein Grund sich so behandeln zu lasse. Wenn ich mit nem Kerl geschlafen hab aus einer Laune herraus dann klär ich das vorher das da nix festes draus wird.
Warum versprechen Kerle, Frauen das blaue vom Himmel wenn sie es nicht halten und warum lassen viele Fraune das immer und immer wieder mit sich machen????

Manchmal glaub ich das mein Geschlecht in gewissen dingen etwas dämlich handelt!!!! -.-
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 13:06 Uhr:
lol kann schon sein, aber besser wenn ich da nichts zu sage!
Das machen aber nicht alle Männer!! Ich habe sowas noch nicht gemacht, aber es klappt trotzdem!
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 13:42 Uhr:
was klappt? :-P
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:04 Uhr:
Lesen ;-)
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 14:07 Uhr:
Allerdings sollten sich beide Seiten trotz allem erstmal die "Hörner abstoßen", dann hat man später nicht mehr das Gefühl das man was verpasst hat.
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:08 Uhr:
Red, wenn ich Bock hätte, das alles zu lesen, hätte ich nich gefragt -.-
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:23 Uhr:
Also müssen wir wieder von vorne anfangen?
;-)
Es ging darum das Männer wenn sie sich durch die gegend vögeln, geile unnahbare kerle sind. und wenn Frauen das machen Schlampen sind.
Und was Frauen an Männern die sich durch die gegend vögeln finden. -.-
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 21.12.2004 um 22:27 Uhr:
mensch is mensch...alle menschen sind vor gott gleichgestellt..also
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de