Wie lange Single?? 

Forum Liebe und mehr Wie lange Single??  
Autor Wie lange Single??
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 19:36 Uhr:
So klug war ich aber !!! Ich hebe mir alles für meinen partner auf ! Küssi , zärtlichkeiten , und alles was man in einer beziehung macht ( massage , kino , essen ) . Gut ins Kino kann man gehen klar aber nicht so oft udn in der Form Wie ich es mit meinem partner mache
!!! teee hast recht! ich weiß udnbin mir auch sicher NIEMALS .. und da kann ich mir 99 % sicher sein !!!
Error weiße worte , die sollten echt einige mal zur kenntnis nehmen !!!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 19:40 Uhr:
aber umarmst du sie dann auch und so! weil es ist ja das kuscheln und gemütliche zusammen rumliegen was mir fehlt!
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2005 um 19:46 Uhr:
du hast ja soooooo recht :-)
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 19:46 Uhr:
Na klar fehlt einem das! Also es ist so ! Klar haben wir uns supa lieb! kennst das ja wenn man mal aufm schoß liegt oder sonst was !!! beim einschlafen ja schon kann ich sagen ! Aber es ist anders ! liebe und lieb haben sind zwei große unterschieden! Das kann man nur wissen wenn man jemanden richtig doll geliebt hat ( oder es gerade zu fase der liebe über ging ) ... Es ist dann so das ich aber loslassen !!! morgens ganz normal nebeneinander wach !!

Jemand den ich liebe habe ich im Schlaf umarmt!!! Warm gehalten selbst wenn mir kalt war ...Aufgewacht bei jeder kleinigkeit ( zucken und süsses brabbeln ^^ )
Wenn sie nciht da war bin ich durch greifen ins leere aufgewacht!!! Deswegen Ist das einschafen sowas von platonisch und ein geborgenheitsgefühl hab ich nur bisl !!! Du ???
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 19:55 Uhr:
och gott wie süß! naja der hatte mich die ganze nacht umarmt! aber es war nur freundschaft ich hatte ja nen fruend und es war uns beiden klar und kaum war ich mit meinem freund ausseinander hat er es ausgenutzt das ich besoffen war ! seit dem haben wir so gut wie keien kontakt mehr und verstehen uns null! es war immer schön, geborgen ahbe ich mich bei meinem freund gefühlt! aber es war eher das es schön war nicht allein zu sien!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 19:59 Uhr:
ja ist auch süss ( brabbeln ^^) *schmacht* ^^

Ma ne frage !!! du hattest einen freund aber hast trotzdem mit einem anderen in einem Bett geschlafen ? hat der das denn gewußt ? Aber ich weiß in bezug auf freundschaft was du meinst !!! Es hätten aus manscher "nicht beziehung eine so hammer geile freundschaft werden können HAMMER ...

Nur leider "warum auch immer" gehen sich leute danach ausm weg ?
Man hat diese person geliebt! hast du mit deinem ex noch kontakt ?

teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 20:06 Uhr:
"ja ist auch süss ( brabbeln ) *schmacht* " glaub da bin cih auhc ganz gut drin, mein ex meinte imme rich hätte die ganze zeit irgendnen mist gelabert und einmal hätte ich geschrien und ummich gehauen! aber das glaub ich net , ich wies ja nix davon! lol ausserdem find ich es sau peinlich lol

ja er wusste es aber er fand es nciht gut und es gab viel streit er wollt mir auch nicht glauben das da nix war und wollte ihn schlagen! aber dann war es eh zu spät! und er hatte ne neue!

mit meinem ex nicht wir hassen uns! er hat ne neue und mich die ganze zeit hintergangen!

mit dem davor ja waren 1 1/2 jahre zusammen davor beste freunde danach erst mal nicht ! ich hab ihn wegen dem anderen verlassen !und ich weis er hat mcih rihctig geliebt und er ist imme rnoch ein mensch den ich irgendwie liebe! aber er hat eine neue freundin! und liebt sie! und wir verstehen uns immer noch recht gut! aber es ist nicht mehr die beste freundschaft seine freundin will nicht das wir kontakt haben!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 20:13 Uhr:
hehe ^^ .. oh man ... jaja .. aber reden im schlaf war bei ihr genau so ^^ ... udn noch was anders aber psssst sonst gibts eh :klopf: auf die finger ^^ ...

Also geschrien ist schon krass!!! lol ...
Aber wusste ich doch das mit dem Schlafen ist nicht gut !!!
und gut das ihr euch nicht mehr versteht ist ja dann auch verständlich!

Also meine längste beziehung war 10 monate! Und wir haben uns wieder verstanden und was der hammer ist wir haben uns gegenseitig in unseren beziehungen geholfen !! sowas gibt es auch selten ! Nun ja sie ist glücklich total und hab die freundschaft eingestellt weil ich finde eine beziehung muß sich festigen damit der andere Partner denn ex vertraut ! Sehr hart für mich aber ich will keinem Glück im wege stehen !!!

teee war es dein erster freund damals ??? weil an dem ersten freund hängt man immer ein lebenlang !! "meistens".. es gibt auch ausnahmen :-? ...
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 20:23 Uhr:
naja das wir uns verstehen liegt eher daran das er mich belogen hat und mit mir nachhe rnicht mal über die scheiße die er gebaut hat geredet hat! ich bin ein mensch der zu den sachen die man tut steht und ich finde es verbessert die sache nicht wenn man was schlimme sgetan hat , aber es ist das mindeste darüber zu reden!

wie du hast die freundschaft zu ihr eingestellt oder zu wem?

naja ich bin auch froh das der ex ex jetzt glücklich ist! weil er hat es verdiehnt weil ich es nie zu schätzen wusste was er alles für mcih getan hat!ich hab jetzt viel gelernt und durch die solo zeit lerne ich glaub ich auch alle swieder besser zu schätzen!
ja er war mein erster richtiger, also ich hatte davor schon so 3 kinderbeziehungen aber er war der erste mit dem ich geschlafen hab und ich dneke auch das er deshalb so etwas besonderes ist! aber zur zeit macht er einiges kaputt und ich hoffe er merkt von selber was er tut...
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 12.01.2005 um 20:33 Uhr:
.. lange genug single!! langsam wirds ma wieder zeit!! lol an tufumaba isses ja schon ein jahr :glotz:
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.01.2005 um 20:35 Uhr:
@errorman den hab ich an der kerb geschenkt bekommen und so besoffen wie ich war den ganzen kerbemontag mit mir rumgeschleppt und sogar nachts im bett hab ich ihn nicht losgelassen...das schlimme ist nur das er schnarchen kann... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2005 um 20:36 Uhr:
omg!
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2005 um 20:37 Uhr:
lol lol lol aber wenigstens hat stinkaaa jemanden, bzw. etwas ;(
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 20:41 Uhr:
UIIII .. ja klar .. reden muß man über alles und jeden !!! Egal was passiert ein gespräch sollte immer stattfinden !!!
FInd ich gut !!!
Also ich habe die freundschaft zu meiner 1 freundin eingestellt ( vorerst natürlich ) damit die beiden schnickes mal sich auf der pelle Hängen ^^ ...
Zu meiner zweiten freundin ...........

ich finde aber deine einsicht voll cool ! Wenigstens sieht du es ein und versuchst nicht die beziehung kaputt zu machen um eigenen nutzen zu ziehen ! sondern wünscht es dennen auch noch HAMMER ... :top:

Ich kann sagen das mein erstes mal nicht dazu beiträgt das ich an ihr gehangen habe! nicht das es scheise war oder sonst was auf keinefall! Ich weiß nur zurzeit solo sein ist geil !!! Naja wer weiß ;) ... am end sind wir beide schon next weekt vergeben kann alles passieren !! Brauch ja nur das KLICK kommen .. ( ist sau heftig sag ich dir ) ...
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 20:44 Uhr:
mein erstes mal hatte ich ja auch nicht mit ihm aber es ist der erste mit dem ich als fruend hatte!

ich glaub das mit dem klick dauert bei mir noch ! wie lang biste du schon solo , haste das irgendwo geschrieben hat es nciht gelesen!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 20:49 Uhr:
elna das ding , oder was??? http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=mh...
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 20:50 Uhr:
ich bin seit paar wochen Solo... kommt mir aber so vor das ich seit Monaten Solo bin...Hab soviel unternommen und mein ganzer freundeskreis hat viel unternommen!

Mehr wie Arbeiten ... training .... kaffee in der stadt is in der woche nicht mehr drin !!! doch einkaufen next week ^^ ...
und wochenende Partyyyyyyy :) ...

Aber warte ab der richtige kommt ... der spruch is sau alt aber er stimmt glaub mir !!!!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.01.2005 um 20:54 Uhr:
ja ich weis irgendwann kommt er , aber nur wann! immer wenn ich einen süß finde ! hält das 2 tage an und denk ich mir "nee das is net der richtige! " ach das is alles so kompliziert!man muss einen finden mit dem man sich versteht, den ich will und der mcih dann auch ncoh will! alles viel zu schwer!hab auhc kein bock mehr mich auf halbe sachen einzulassen!

also ein paar wochen is ja jetzt noch nicht wirklcih lang und wie lang warste mit ihr zusammen????

Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.01.2005 um 20:56 Uhr:
@tee nee nee musste ma unter die kerbegesellschaft seite gehn da ist ein foto von dem...
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.01.2005 um 20:58 Uhr:
Doch für mich sehr sehr lang wenn du SAU extrem viel unternimmst dann ist das auch so !!!
Waren 4 monate zusammen !!!

Aber hey das kenn ich.. jedenkann man süss finden ... halt du merkst das wenn es da einen gibt bei dem dein Körper so anders wird ^^ ... Glaub mir ... kenn sehr viele die haben kein bock mehr auf kinderscheise! Und die nächsten beziehungen werden lange halten !!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de