Wie lange Single?? 

Forum Liebe und mehr Wie lange Single??  
Autor Wie lange Single??
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2004 um 21:39 Uhr:
sei froh, jezz musst du nur noch aufhörn zu rauchen dann bist du ein wirklich freier mensch!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.12.2004 um 21:44 Uhr:
ich weiß das garnicht..... ^^
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 12.12.2004 um 22:15 Uhr:
was weist du nich?? seit wann du single bist? das is ja jetz nich so ne schwere sache das auszurechnen oda??
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2004 um 22:17 Uhr:
ich seit 4 monaten, is auch gut so ^^
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.12.2004 um 22:18 Uhr:
das auszurechnen ist keine schwere sache..doch ich weiß nicht seit wann wir nicht mehr zusammen sind.. ;-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.12.2004 um 22:28 Uhr:
morgen bin ich genau ein jahr mit meiner ersten großen liebe auseinander und seit genau 2 monaten single!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 00:56 Uhr:
bin seit 10 jahren vergeben lol
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 13.12.2004 um 01:02 Uhr:
Bin seit knapp 2 Jahren single... ;-(
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 01:05 Uhr:
es gibt leute die sind noch länger Single weil sie auf denn richtigen warten .. das habe ich 19 jahre lang so gemacht ( fast ) kennst ja die 1 - 2 kinderbezeihung die man in der 5 klasse hat und so ^^ ... 1 woche und tschüss lol .... Gucki glaub mri irgendwann ist der jenige da der dich anschaut und sagt " nimmst du mich mal in denn arm" .. boaaaaaa dann freut man sich mehr als wenn du bestimmt tausende von beziehungen hattest ...
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 13.12.2004 um 01:09 Uhr:
Jaja, diese Kindergartenbeziehungen kenn ich... wenn man mal darüber nachdenkt, ist das eigentlich voll putzig lol
Ich warte und hoffe das die von dir beschriebene Situation irgendwann einmal eintrifft... naja, ich bin ja noch jung... :grummel:
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 01:18 Uhr:
Das kannst du mir echt glauben !!! Ich geh eine Beziehung ein wenn ich mir sicher sein kann diser Partner gibt mir liebe geborgenheit und klaut mir mein herz lol ... Die beziehung ist auch intensiver wenn man echt auf so einen Partner wartet...wen man immer vergeben ist wie viele da ist das schichtbetrieb und man öffnet sich niemals richtig weil jedesmal die verletzlichkeit da ist ..........
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 13.12.2004 um 01:23 Uhr:
Also ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie jemand "heute" mit seiner Freundin schlussmacht und "morgen" schon wieder ne neue hat. Ich könnte das nie im Leben. Ich hänge doch dann an meiner Freundin - wenn ich sie wirklich Liebe - und kann doch nicht am nächsten Tag schon wieder ne neue haben... tzzz.... das ist für mich echt unverständlich ;-)
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 01:34 Uhr:
nun ja ... eine sache gibt es ! Wenn du natürlich jemanden richtig liebst und es ist schluss weist du erstmal mit dir selber nicht anzufangen und der andere auch nicht wirklich ... Eine hat mal schluss gemacht weil sie sich in jemanden andere verguckt hat .. dies hat aber nich tgeklappt und hat seinen alten PArtner wieder wich gemacht ... beziehung gleich wieder nicht aber halt alles nur ohne .. das ist immer das schlimmste glaube ich .. warm gehalten zu werden und dann falles gelassen werden die ganze zeit immer wieder .. bis einer denn schweren schritt macht und selbst alles beendet
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 13.12.2004 um 08:46 Uhr:
alta alta.. was gespräche!! gucki nächstes we sag ich mal zu dir "nimmst du mich mal in den arm" okay?
single oda nich single.. bums drauf!! ohne freund/in kann man auch spass haben.. :-D :-D
mein beitrag an das frustige singledasein!
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2004 um 12:50 Uhr:
single sein ist beste
kein stress mit freundin das man irgendwelche sachen vergessen hat(zB den hochzeitstag der mutter von der cousine 4.grades welche angeheiratet wurde durch den schwager der mutter von bruder ...bla...bla...bla...)

forca hast recht.. scheiss drauf!!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 13.12.2004 um 13:06 Uhr:
irgendwann sollte man sich schon mal auf jemanden einlassen.. aba es muss nich sein dass man sich alle zwei wochen nen andern sucht! am end is das geheule umso größer!!
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2004 um 13:32 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2004 um 14:35 Uhr:
ich glaube bei mir is es auch schon mitlerweile 1 jahr her :(
meistens besser aber net wirklich gut....
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 13.12.2004 um 15:07 Uhr:
das stimmt @ kimsl
dürften bei mir jetzt auch schon gut 3 monate sein :-l
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2004 um 15:15 Uhr:
seit nem halben jahr! irgendwo gut so aber manchmal hätte man lieber jemanden zum anlehnen! ;-(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de