Autor |
Unglücklich verliebt |
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.10.2005 um 15:29 Uhr:
GERADE DU KANNST DAS AUCH SCHREIBEN geil
na klar ... Mal alle erfahrungen reinsetzten ina Butze und schon läufts wie geschmiert ne spas ernst ,
ist aber echt so das man dann ja die ganze beziehung aufpassen muss das man nicht das selbe macht wie er damals und so dummen kram
Sweedy ich würd mir mal echt überlegen ob das so dein ernst war was du gesagt hast.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2005 um 16:33 Uhr:
Also ganz ehrlich.... Ich habe einen Freund den ich auch liebe, der mir aber auch manchmal auf die Nerven geht. Und nun gibt es einen Anderen, ich weis aber nicht ob ich mich in ihn verliebt habe, jedoch würde ich gerne so oft es geht in seiner Nähe sein aber cih weiß einfach net mehr was ich machen soll und vor allem für wen ich mich entscheiden soll????!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2005 um 16:39 Uhr:
schon mal darüber nachgedacht,dass du dich nur zu einem anderen hingezogen fühlst,weil deine beziehung zu eingefahren oder "langweilig"ist?wäre so eine idee...
ich denke,du musst dir darüber klar werden,wen du liebst und für wen du "schwärmst"...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2005 um 19:04 Uhr:
ich bin glücklisch verliebt,weil sie mich auch liebt...
|
housemaus
36 Jahre
weiblich |
von housemaus am 13.10.2005 um 10:58 Uhr:
also 4zubi!!!!wie ich meine beziehungen führe kann dir schon mal egal sein!und ich habe daraus gelernt,dass blindes vertrauen nicht immer sehr positiv ist!wenn ich jetzt meine 2.te große liebe finde,dann ist das was anderes!und derjenige muss das nicht ausbaden!!
zu ELA:maus du musst dir einfach über deine gefühle klar werden!ich hoff,dass das klappt!lieb dich
|
housemaus
36 Jahre
weiblich |
von housemaus am 13.10.2005 um 11:01 Uhr:
nochmal zu 4zubi:also ich denke bestimmt nicht die ganze zeit darüber nach,wie die damalige beziehung war!ich lass alles auf mich zukommen!es kann ja sein,das du so ne ansicht hast,aber wurdest du schon mal richtig verletzt und enttäuscht???ich glaube nicht,denn sonst würdest du mich vielleicht ein bisschen verstehen!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2005 um 11:01 Uhr:
holla, dazu wird das passende wohl noch gesagt
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 13.10.2005 um 12:00 Uhr:
Guten tag Sweety...
erstmal schriebst du hier im Forum was worüber man Diskutiert. Dann schreib es hier nicht rein dann sagen auch andere nix dazu
aber zu deinem zweiten Antwort zu kommen, da du ja doch darüber diskutieren möchtest kann ich dir sagen das ich auf aller übelste verletzt worden bin.
Um mal ein Beispiel zu nennen ist eine Kontaktanzeige von meiner ex GENAU an meinem Geburtstag, deswegen ganz ehrlich, erzähl mir nicht was von verletzt werden !
Ich kann dich gut verstehen und es tut weh klar, aber dann schreibst auch bitte richtig wie du das meinst, weil jeder hat das so verstanden !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2005 um 18:34 Uhr:
Persönlicher kleinkrieg ??
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.10.2005 um 18:58 Uhr:
Wenn ja, dann -->
Kommt beide mal wieder runter!
|
Anin
35 Jahre
weiblich |
von Anin am 26.10.2005 um 19:14 Uhr:
Hey sweedy mein schaaaatz du hast schon recht!!!! ela ich hoffe du kriegst das gebacken!! lieb euch!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.10.2005 um 23:26 Uhr:
Es ist richtig schlimm wen euer Schwarm ne ander hat!!
aber nie aufgeben, denn es lohnt sich
|
HypnoticPoison
34 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 26.10.2005 um 23:37 Uhr:
... nicht immer
man muss auch Grenzen kennen,sonst steigert man sich immer mehr da rein,obwohl es absolut keine Chance mehr gibt !!!
Irgendwann wirds nämlich nurnoch lächerlich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.10.2005 um 00:20 Uhr:
wenn mein schwarm nen andern hätt, würd ich ihr keinen gedanken mehr widmen... da gibts dann auch andere
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 27.10.2005 um 01:37 Uhr:
XSugaAngelX mal keien ahnung haben und recht geben ?
Das ist kein kleinkrieg nur eine meihungsverschiedenheit
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 27.10.2005 um 03:28 Uhr:
Merke: Frauen gibts wie Sand am Meer
Irgendwann findet auch ein blindes Hunh mal ein Korn
|
Anin
35 Jahre
weiblich |
von Anin am 27.10.2005 um 17:36 Uhr:
@ 4zubi das hatte nichts mit eurer meinungsverschiedenheit zu tun!!!!! nur mal so am rande
|
Oscar
33 Jahre
männlich |
von Oscar am 30.10.2005 um 15:02 Uhr:
ich habe soeben meine Liebe aufgegeben
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 30.10.2005 um 15:33 Uhr:
und warum is das lustig?