Frühlingsgefühle @ Flagranty (A.C.K. B-Day) 

Forum Party Feedback Frühlingsgefühle @ Flagranty (A.C.K. B-Day)  
Autor Frühlingsgefühle @ Flagranty (A.C.K. B-Day)
simon point

45 Jahre
männlich
von simon point am 19.04.2009 um 15:46 Uhr:

Nerotal 66 65193 Wiesbaden
Datum: 02.Mai 2009
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 8 Euro incl. Welcomedrink

Line up: A.C.K./ Simon Point/ DJWannabe

Feiert mit uns den Start in den neuen Monat mit einer genialen Party inklusive vieler Frühlingsgefühle. Macht Euch gefasst auf eine Nacht mit unvorstellbar guter Stimmung bei energievollen House, RnB und Dance Classics. So ist an diesem Samstag für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Das Flagranty ist eine stylische Smoker Club Lounge im Wiesbadener Nerotal. Mit seiner innovativen Architektur, dem edlen Interieur und High End Ausstattung wurde das Flagranty als einziger Club von der Hessischen Architektenkammer ausgezeichnet.

Echte Brandgefahr herrscht, wenn DJ A.C.K. und Simon Point (MYLO Records / Dreampool.tv) die Partycrowed zum Ausrasten bringen und ein Feuer an den Plattenspielern entfachen. Nach der Hitsingle "Bella Marie", die großartige Top 10 Positionen in den Trendcharts erreichte, legten die Jungs mit ihrem Debut auf Mylo Recordings "People From Ibiza" einen puren Electro-House Top 10 Sommer-Smasher hin. Das wurde nicht nur mit Top Platzierungen in den Charts gedankt, sondern auch mit Plätzen in den Plattenkoffern der weltbesten DJ'S rund um den Globus! Ihre neue Single "Come With Me" (MYLO Recordings) steht schon in den Startlöchern.

Die Jungs werden unterstützt von DJ Wannabe (Dreampool.tv). Er sorgt für RnB - und Dance Classic Beats -wie in alten Zeiten auf den Dreampool.tv Parties im Flagranty !!!

Dazu feiert DJ A.C.K. seinen Geburtstag! Also geballte Partypower in der Landeshauptstadt ab 22 Uhr.

Für alle Raucher --- > Im Flagranty darf geraucht werden!!!!

www.flagranty.de

Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 29.04.2009 um 12:22 Uhr:
Lars und ich sind dabei :party:
DJ A.C.K

48 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 29.04.2009 um 12:51 Uhr:
Cool !!! :-) Ich freue mich!! Was ist mit chris ? ;-) L.G. A.C.K.
Eric

41 Jahre
männlich
von Eric am 29.04.2009 um 19:06 Uhr:
Werde ihn mal fragen er kommt am 1. oder 2 Mai aus den USA wieder...

Deine Geburtstag - Party kann er doch nicht verpassen ;)
master2112
Geschäftsführer

41 Jahre
männlich
von master2112 am 29.04.2009 um 19:50 Uhr:
Je nach Müdigkeit, werde ich es mir mal überlegen. :-)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 04.05.2009 um 09:43 Uhr:
schee wars :D
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2009 um 12:11 Uhr:
spät wars lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de