"Viertel vor Eins" - 3 Tage Tape Releaseparty 

Forum Party Feedback "Viertel vor Eins" - 3 Tage Tape Releaseparty  
Autor "Viertel vor Eins" - 3 Tage Tape Releaseparty
Cygn

36 Jahre
männlich
von Cygn am 21.09.2009 um 00:12 Uhr:
Hey hier Max von 3 Tage Tape. Wir veröffentlichen ja, am 13. November in Niederbrechen unser Album, ich wollte hier nur anbieten, eventuelle Fragen zum Event zu beantworten und bei Änderungen / neuen Infos hier direkt informieren. Hier nochmal die Eventbeschreibung, falls jemand eine Karte möchte, und zu faul ist die VVK-Stellen zu besuchen ;), kann er sich auch gerne direkt an mich wenden.

Hier noch mal der Text der hier als Event eingetragen ist:

3 Tage Tape, eine der erfolgreichsten Bands aus dem Raum Limburg Weilburg ist erst vor kurzem in Berlin als viertplatzierte (von über 15.000 Bands) aus dem deutschen Finale des weltweiten Emergenza Contests ausgeschieden. Jetzt kommen sie zurück nach Hause und haben ihr neues Album "Viertel vor Eins" im Gepäck.

Am Freitag, den 13. November wird "Viertel vor Eins" in der Heimat released. 3 Tage Tape feiert mit euch im Bistr@ 108.

Nicht nur das gesamte Album wird in einer einmaligen Show präsentiert, sondern auch fette Groovs und Rhytmen von einem exklusiven Oldschool Funk DJ, der euch auch mit anderem versorgen wird.

Das Bistr@ 108 wird nicht mehr zu erkennen sein, denn die Jungs vom Tape werden den Laden komplett umgestalten, wir dürfen gespannt sein.

VVK-Karten gibt es online unter http://www.3tagetape.de oder an den dort genannten Vorverkaufstellen.
Cygn

36 Jahre
männlich
von Cygn am 12.10.2009 um 17:45 Uhr:
Mittlerweile steht fest, "Viertel vor Eins" wird 10,-€ kosten und an dem Abend das erste mal zu erhalten sein, aufgenommen in den Minirock Studios in denen auch schon die Beatsteaks, die Toten Hosen oder die Donots ihr Album aufgenommen haben. An dem Abend wird es auch das erste mal das neue Tape Merchandise geben.
Cygn

36 Jahre
männlich
von Cygn am 17.11.2009 um 13:23 Uhr:
Die Meinung des ein oder anderen Users wie die Party war würde mich schon interessieren. :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de