Ex - Hass oder Freundschaft? 

Forum Liebe und mehr Ex - Hass oder Freundschaft?  
Autor Ex - Hass oder Freundschaft?
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 17.12.2005 um 20:52 Uhr:
Ich hab natürlich die Hosen an :klopf: ........ähm manchmal.... :-P ^^
LöÖöna

32 Jahre
weiblich
von LöÖöna am 17.12.2005 um 21:21 Uhr:
wie reden net mehr. weiß aba auch net warum. rr redet net mehr mit mir.
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 20.12.2005 um 19:00 Uhr:
ist unterschiedlich.mit dem einen red ich gar nich. aber mit nem anderen bin ich gut befreundet. aber das kommt immer drauf an wie schluss gemacht wird!und was vorgefallen ist.
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2006 um 16:22 Uhr:
naja hass würd ich sagen ist es noch nicht ganz bei meinem ex ^^ !
aber trotzallem VERFLUCHE ich mittlerweile den tag wo ich ihn kennen gelernt habe bzw wo ich dumm kopp lol auch noch versucht hab ne freundschaft mit dem aufzubauen obwohl er mich sehr oft enttäuscht hat usw... und er es normal gar nicht verdient hätte...aber ich habs versucht hat net geklappt weil er nur für das eine "fähig" war und nicht für ne freundschaft lol ^^ !!!pech und ich scheiß auch so was von drauf ^^ ...wer nicht will der hat schon :P lol !!!das leben geht weiter... ;)
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 09.01.2006 um 20:48 Uhr:
Kommt drauf an, wie mans nimmt! Teilweise gute Freundschaft, teilweise totaler Haas...
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 09.01.2006 um 21:49 Uhr:
Früher hab ich sie gehasst ( weil sie schluss gemacht hat ^^ ) aber es entwickelt sich langsam aber sicher wieder in ne gute freundschaft!!! Schnucki hdl :-*
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 09.01.2006 um 21:50 Uhr:
Ich bin super mit meinem ex befreundet, liegt warscheinlich auch daran,d ass ich ih min. jenen donnerstag sehe. Aber das is ganz gut so :-)
SternAnne1

37 Jahre
weiblich
von SternAnne1 am 10.01.2006 um 10:10 Uhr:
ich verstehe mich mit den meisten gott sei dank wieder! aber einen..den hasse ich :-P
gelöschter
Benutzer
von am 10.01.2006 um 12:52 Uhr:
halb halb!
gelöschter
Benutzer
von am 10.01.2006 um 14:07 Uhr:
bei mir auch
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 09:38 Uhr:
warum soll man sich den auf einmal hassen wenn man sich doch vorher so gut verstanden hat??ich persönlich seh da keinen grund für
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.01.2006 um 09:55 Uhr:
Ganz einfach Hool:

weil man sich vielleicht aus Gründen trennt, die einen sehr verletzt haben und dann avanciert es zu blankem Hass...Was damals war, interessiert dann niemanden mehr...
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 10:09 Uhr:
ja nee is klar...
aber trotzdem muss es doch nicht unbedingt sein oder?wenn ich manchmnal höre wie die leute sich immer zoffen...ich hab da kein verständnis für auch wenn ich das auch kenne
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.01.2006 um 10:18 Uhr:
Ja klar kann man auch im guten auseinander gehen, wenn man sich zum Beispiel einfach auseinandergelebt hat oder so!
Aber wenn jemand fremdgeht und der andere so allergisch drauf reagiert, dass er schluss macht, ahtet es doch meistens im größten Zoff und dem dazugehörigen Hass aus....
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 10:22 Uhr:
ja das weiß ich doch auch aber man kann doch auch einfach sagen,yo,die/der ist jetzt für mich gestorben und dann hat sich der käs.....aber ich finde es übertrieben wenn man sich als noch weiter schikaniert....
bunnyoO

34 Jahre
weiblich
von bunnyoO am 12.01.2006 um 17:37 Uhr:
am anfang hass ich ihn wiedie pest aber dann geht es mit freundschaft ......
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2006 um 18:55 Uhr:
ich versteh mich mit meinem ex sehr sehr gut :)
BlackRose

37 Jahre
weiblich
von BlackRose am 15.01.2006 um 16:56 Uhr:
Also meinen verlobten Ex-Freund hasse ich!!!

Wie sagt ein schönes Lied?
"...wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt...!!!"

Ich hasse im Moment alle Kerle!

Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 15.01.2006 um 19:32 Uhr:
stell alle gleich !
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2006 um 19:38 Uhr:
ich hasse meinen ex wohl auch..
naja nachdem er schluss gemacht hat, wollte er mich wieder zurück.. dann hab ich ihm nen korb gegeben und er ist ausgerastet...
hats wohl nich verkraftet lol
aber ich bin froh das ich ihn los bin :D

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de