Strinzer X-mas Disco 25.12.2009 

Forum Party Feedback Strinzer X-mas Disco 25.12.2009  
Autor Strinzer X-mas Disco 25.12.2009
KabaMauS

33 Jahre
weiblich
von KabaMauS am 26.12.2009 um 19:28 Uhr:
Halli Hallo, ich wollte einfach nur mal wissen, wie ihr die Veranstaltung fandet.
Mr.Mo

33 Jahre
männlich
von Mr.Mo am 27.12.2009 um 19:31 Uhr:
[ Beitrag vom Geknipst-Support entfernt. ]
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/4458/
Erinnerung

34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 27.12.2009 um 21:52 Uhr:
ich fands cool :-)
bloß 7€ eintritt sind für ne "dorfdisco" meiner meinung nach zu viel...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.12.2009 um 13:09 Uhr:
warum sollten sie es günstiger machen, wenn es immernoch jeder depp bezahlt ;)
KabaMauS

33 Jahre
weiblich
von KabaMauS am 28.12.2009 um 17:38 Uhr:
außerdem, ist es ja nicht wie jede "dorfdisco" sondern schon ne amtliche veranstaltung mit viel mühe und arbeit. also 5 euro zahlt man auf ner kerb, und es ist definitiv mehr aufwand als eine kerb also kann man auch 7 euro nehmen.
Erinnerung

34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 29.12.2009 um 01:07 Uhr:
naja aber beispielsweise die vofis kosten im VVK auch "nur" 5€ und das ist auch ne menge arbeit..
außerdem haben beispielsweise wir auf unsrer kerb auch jede menge arbeit und stehen das komplette wochenende in der halle, um alles aufzubauen, zu dekorieren etc...
jede party ist viel arbeit..

aber 7 € zahlt man auch in vielen clubs an eintritt und da bekommt man meiner meinung nach mehr geboten, als in einer halle, auf einer party..
habe eben von einigen mitbekommen, dass die 7€ viel fanden und daher nicht gekommen sind..
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2009 um 01:33 Uhr:
naja stimmt schon das 7 Euro recht viel sind für so einen Party, ich manchen Clubs kostet der Eintritt auch 7 - 10 Euro. Aber wie der Hubbi schon gesagt hat, so lange die Leute so was bezahlen, wieso sollte man das den Günstiger machen?

Zu dem muss ich fragen, was wollen den eigentlich noch Leute da die Ü18 sind noch auf so einer Kinderparty? :kritisch: Wo am Eingang steht " Einlass erst ab 16 oder 18 " und da hüpfen kleine 14 Jährige Kinder total besoffen rum.
Mr.Mo

33 Jahre
männlich
von Mr.Mo am 29.12.2009 um 13:22 Uhr:
dann versuche ich jetzt mal meine persönliche erfahrung so mit zu teilen das es nicht die Regelungen für Party Feedback bricht :-/

ich fand den dj nicht so toll :-(
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.12.2009 um 09:13 Uhr:
schaut euch auch mal an, was da in strinz immer an lichttechnik steht! das ist mehr als auf jeder kerbeparty und sogar mehr als in einigen clubs der region!!
dann brauchts für so nen auflauf an menschen auch nen arsch voll security-personal. das will auch bezahlt werden.
außerdem gabs an weihnachten geld. verstehe da nicht wieso ihr wegen 7€ theater macht.

@energy:
der ton macht die musik ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de