Autor |
Feedback greenhouse kulturclub |
NicSilvaOliveira
41 Jahre
männlich |
von NicSilvaOliveira am 06.03.2010 um 12:34 Uhr:
Die Lokation is nicht schlecht!
Von meiner Seite aus gut gemacht sag ich da nur!!!!!
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 18.04.2010 um 22:37 Uhr:
War wieder super gestern
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 27.06.2010 um 11:30 Uhr:
für mich eine sehr gewöhnungsbedürftige location,die ich so schnell sicher nicht mehr, wenn überhaupt nochmal, besuchen werde.aber fangen wir mal bei dem positiven an, ist ja nicht so sonderlich viel...
vom ambiente her echt cool gemacht mit der raucher terasse und der "club" liegt auch soweit außerhalb, dass man beim feiern nur die ziegen bei ihrer nachtruhe stört. toiletten auch sehr sauber, auch wenn noch überall das putzzeug rumstand, aber besser so wie versifft.
so, nun kommen wir zur negativ seite, welche bedeutend länger ist.
eure fenster in den toiletten gang sehen zwar ganz lustig aus, sind aber so angebracht, dass jeder der draußen was trinkt einen voll auf die nüsse glotzen kann. der eine oder andere ist extra ganz links pinkeln gegangen ( im toten winkel) damit dies nicht pasiert.
diser knopf an der nebelmaschine scheint auch ne ganz geile erfindung zu sein hatte ich den eindruck. raum voller nebel und was passiert dann? ihr macht die fenster aus?! wenn ihr das ding, welches wirklich völlig überflüssig ist und viel zu oft benutz wurde, schon ab andauern abschießt, besorgt euch mal ne ordentliche lüftung...in der hütte rochs wie in nem bauwagen bei 30°, wo gerade 10 bauarbeiter ihr frühstücks oett genossen haben.fällt das von euch keinem auf?
so un djetzt zum knackpunkt schlecht hin: getränke und bedienungen
getränkepreise bis auf das weizenbier völligst daneben. hier stimmt das preis leistungsverhältnis mal so garnicht. zwei vodka E getrunken, 8€ bezahtl und im endeffekt hatte ich zwei becher voll mit energie, der so mit der günstigste ist den man bekommt. ihr könnt doch nicht so ne scheiße anbieten! und das auch noch offen ohne den umzufüllen...bei so ner leistung müsst ihr echt viele stammkunden haben die das tolerieren.mal so ganz nebenbei, kennt ihr diese gerätschaften, ich glaub die heißen kühlschrank...wenn ja, wieso benutzt ihr die nicht?! habt ihr mal bier getrunken was gefühlte 24° hatte? man kann sich vorstellen, es hat nicht so doll geschmeckt.
geil ist auch, das ihr becher rausgebt auf der anderen seite gebt ihr aber despo so wie weizenbier im glas raus...kann mir also keiner sagen das es präventivmaßnahmen sind becher raus zu geben. nun kommt hinzu, dass ihr für den ganzen scheiß auch noch pfand haben wollt....wieso?! darf doch eh keiner mit den bechern vor die tür...und bei dem getränke preis-leistungsverhältnis kalkuliert ihr doch eh massig drüber.
ihr habt auch zwei theken, in denen gestern rund 7 oder 8 leute geschafft haben. jedem von denen hätte man beim laufen die schuhe besohlen können... die waren ja völlig überfordert. selbst die "alten" damen,die in der ranch in wallbach kellnern ( da ist wesentlich mehr los) sind schneller. die sind teilweise 60+ !!!
auch ist anscheinend bei euch keiner befugt nen doppelten vodka E zu verkaufen. als antwort bekommt man dann " muss ich erst mit dem chef abklären". zur späteren stunde dann, es war immer noch relativ viel los vor den theken stehen drei hausmuddis vor der becher spühlmaschine und halten kaffeekränzchen während andere wegen der luft in der hütte (siehe oben) sich fühlen wie in der wüste mit nebel.
mein fazit: cool aufgebaute location, die auch sehr sauber ist. allerdings ist der greenhouse kulturclub mehr orange wie grün, was sich auch bei vielem bemerkbar macht. getränke war umd überteuert, bedienungen vollkommen überfordert. von einem "club" noch weit entfernt und vom preis-leistungs-spaß verhältniss alle malschlechter wie die schicht und das will schon was heißen...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 27.06.2010 um 11:42 Uhr:
klare worte!
|
p1ng
39 Jahre
männlich |
von p1ng am 04.08.2010 um 14:22 Uhr:
Hallo Knall_Kopp,
danke für dein Feedback! Ich werde dazu mal kurz Stellung beziehen.
Toiletten: Mit einem Komplizen der die Tür aufhält und einem weiteren, der dich umdreht wäre es tatsächlich möglich von der Terasse aus Unterwäschespionage zu betreiben. Im Grunde ist die gemütliche Männerrunde aber ungestört
Getränkepreise: Unsere Preise sind sehr niedrig. Daran kann man eigentlich nicht wirklich rummäkeln. Wenn dem doch so wäre bitte ich da um Rückmeldung in Form von Beispielen.
Bier - 2 Euro
Hefeweizen - 2,50 Euro
Longdrinks - 4 Euro (Ausnahme Jacky Cola und Vodka Lemon)
Alle Cocktails - 5 Euro
etc.
Bei uns wird wirklich niemand über den Tisch gezogen, die Getränke sind bis zu einem gewissen Grad "genormt" - wie in jedem anderen Laden auch - und was man bezahlt bekommt man auch.
Was die Temperatur der Getränke angeht - Das Bier wird frisch gezapft und läuft natürlich beim Zapfen auch über eine Kühlanlage. Flaschenbier geben wir nur an Theke 2 aus. Wann warst du denn bei uns und wo gab es dieses Problem denn?
Becher: Becher werden zur Sicherheit ausgegeben. Wir haben am Anfang Gläser ausgegeben und es lässt sich nicht vermeiden, dass dabei auch etwas auf der Tanzfläche zu bruch geht. Im Sinne des Unfallschutzes wird also der Großteil der Getränke in Bechern ausgeschenkt.
Temperatur/Nebel: Die Nebelmaschine und das Licht wird vom DJ gesteuert und er kann das so einsetzen wie er möchte um seine Musik damit zu unterstreichen. Was die Temperatur angeht - Wir hatten die letzten Wochen ein bombastisches Wetter mit unglaublichen Temperaturen und wir sind hier nunmal nicht in einem Kellerclub. Eine Klimaanlage bringt in Verbindung mit unserer Dachterasse einfach nichts. Nach anfänglicher Kritik und Anregungen haben wir auch eine Lüftungsanlage eingebaut, die vollkommen ausreicht wenn bei uns in Deutschland nicht gerade tropische Temperaturen herschen.
Pfand: Wieso ärgerst du dich darüber? Es ersparrt uns Personal und damit Kosten, als Fazit daraus können wir die Preise so niedrig halten wie sie sind. Deine Preiskritik kann ich hier immer noch nicht nachvollziehen - Hier wird defintiv nicht "massig drüber" kalkuliert.
Theken: Wir haben niemals 7-8 Leute hinter den Theken. Maximalbesetzung für Thekenpersonal ist 6. Ich kann nur meine Frage wiederholen wann du da warst um die Kritik am Personal auch umsetzen zu können - Wir bemühen uns natürlich das Thekenangebot immer so flexibel wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns natürlich weiterhin über euer Feedback und sachliche Kritik. Das gilt auch für dich Knall_Kopp, versuche aber bitte in Zukunft deine Emotionen vllt. ein wenig im Griff zu halten und unser Thekenpersonal nicht zu beleidigen.
Gruß,
einer vom Greenhouse Team
|
nakreB
31 Jahre
männlich |
von nakreB am 11.12.2010 um 13:28 Uhr:
Ich gebe Knall Kopp in allen Seiten recht.
Ich habe es so erlebt, dass wir nach einer Stunde Schlangestehen, wir im Gedrängel des Flurs auch nicht sehr weit kamen, der Partyzettel wurde von diesen Möchtegern-Juristen auch nicht angenommen, durch Unklarheiten. Service versteht sich anders, es gab niemanden an den man sich wenden konnte, weil keiner befugt sei den anderen was zu sagen. Nichtmal anrufen und mit dem Erziehungsberechtigten sprechen wollten die, wofür steht sonst die Handynummer von Ihm drauf ?
Also blieb mir nurnoch die erhoffte Busfahrt um 12:30 nach Hause,
wir warteten also an der Bushaltestelle auf einen Bus der nicht erschien, jedoch für 2,50€ Garantiert war. Um 1:30 entschlossen wir uns, jemanden anzurufen der uns Abholt.
Also kurz, das Organisationstalent des Jahrgangs 12, PSI lässt stark zu wünschen übrig. Die 2,50 werd ich mir bei der Schule wiederholen, und der Club ist bei mir unten durch, ich glaube auch, dass er diese Nacht viele Zahler verloren hat, ich will es nicht Gäste oder Kunden nennen, denn so wurden wir nicht behaltet!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.12.2010 um 14:37 Uhr:
Hallo Berkan,
schade, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Ich möchte mich daher stellvertretend für meinen Jahrgang bei dir entschuldigen, vorallem was das Busproblem anbelangt, da wir in den Check der Partyzettel in keinster Weise involviert waren. Daher gilt deine Kritik diesbezüglich nicht dem Jahrgang 12 der PSI. Auf das Problem mit dem Bus möchte ich im Folgenden gern Stellung nehmen:
Der Bus wurde bei der ORN von einem Jahrgangsmitglied angemietet und sollte von 00:30 bis 03:30 im Stundentakt unsere Gäste nach Idstein bringen, da uns an der sicheren Heimfahrt unserer Gäste sehr gelegen ist. Durch interne Probleme bei der ORN war der 1. Bus dann leider erst um 01:15 vor Ort. Diesbezüglich werde ich bei der ORN Beschwerde einlegen. Was ich nicht nachvollzielen kann, dass ihr den Bus um 01:15 nicht gesehen habt, obwohl ihr - deiner Aussage zufolge - um 01:30 noch immer am Halteplatz gewartet habt. Da müsst ihr euch selbst fragen, warum ihr die Anwesenheit des Busses nicht feststellen konntet.
Ich verbitte mir jedoch die Formulierung "Zahler". Für mich - als einer der Hauptverantwortlichen - seid ihr Gäste. Und du weißt selbst, dass ich dir persönlich erklärt habe, dass die Securities deinen Zettel nicht akzeptieren, weil du im Vorfeld die eigentlich eingetragene Aufsichtsperson durch eine andere erstezt hattest.
|
Outlaw Immortal
33 Jahre
männlich |
von Outlaw Immortal am 12.12.2010 um 18:09 Uhr:
Ich bin einfach mal ehrlich, das Ding ist ein Drecksladen, hart ausgedrückt ist aber leider so, entschuldigt mich bitte. Die Preise sind völlig überteuert, unfreundliches Personal und ein Sohn vom Besitzer, der rumläuft und seine Minderwertigkeitskomplexe (ich will nicht persönlich werden, aber anders kann ich mir es wirklich nicht erklären) damit verarbeiten muss, dass er sein Hausrecht nutzt und völlig sinnlos und lächerlich Ärger bei Leuten sucht, die nichts getan haben, damit sein Daddy sie rauswirft. Will er das sein Vater die Clubbesucher verliert? kein Wunder das der Schuppen nicht läuft.
In den Laden wird man mich so schnell nicht mehr sehen.
Ciao
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 12.12.2010 um 19:04 Uhr:
Du scheinst schon sehr oft dort gewesen zu sein und vorallem in anderen Clubs mit Klasse. Bier für 2€, Longdrinks für 4 bzw. Cocktails für 5€ bekommt man z.T. nur bei Happy-Hours, geschweigedenn in Clubs. Weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast.
Bzgl. "dem Sohn mit Minderwertigkeitskomplexen" an dich kann ich mich auch noch erinnern: Dein Verhalten war einfach unpassend deshalb war es absolut verständlich, dass man dich letztlich rausgeworfen hat (?) bzw. dir zumindest damit eindringlich gedroht hat.
Über die finanzielle Lage scheinst du ja eh bestens im Bilde zu sein ;o)
Bzgl. Schlange am Eingang: Meines Wissens hat das 12er Komitee da unten alles geregelt bzw. es zumindest versucht
|
Leocadia
64 Jahre
weiblich |
von Leocadia am 13.12.2010 um 11:01 Uhr:
Hallo,
es ist schade, dass hier immer nur vorwiegend diejenigen schreiben,
die wir nicht ins greenhouse reinlassen konnten, oder die uns wieder
(nicht ohne Grund) verlassen mussten.
Viele hatten am Freitag bei uns viel Spaß, waren nett und freundlich und
konnten auch Verständnis dafür aufbringen, dass wir nur richtig ausgefüllte
Partyzettel annehmen konnten.
Wir grüßen unsere Clubfreunde!
das greenhouse team
|