Ausgespannt 

Forum Liebe und mehr Ausgespannt  
Autor Ausgespannt
Olivia87

37 Jahre
weiblich
von Olivia87 am 24.02.2005 um 13:44 Uhr:
Was würdet ihr machen wenn eure beste freundin euch eure große liebe ausspannen würde??
würdet ihr ihr das verzeihen??
findet ihr es egoistisch von der person die ihn über alles liebt, dass sie nicht will das ihre beste freundin mit dem zusammen ist.
hilft mir bitte
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 13:47 Uhr:
Das ist keine beste Freundin.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 24.02.2005 um 13:47 Uhr:
ich wäre stink sauer auf beide und es wären beide personen für mich gestorben!dann müsste man halt abwarten und gucken was die zeit bringt... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 13:51 Uhr:
meine meinung kennst du ja ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 13:53 Uhr:
ich würde beiden das leben zur hölle machen :grummel:
Engelchen11

36 Jahre
weiblich
von Engelchen11 am 24.02.2005 um 13:54 Uhr:
Also ich würde ihr erst mal nicht verzeihen, mir ist auch schon mal so was ähliches passiert!
Weil so was ist keine richtige Freundin... Ich finde sowas einfach nur SCHEIßE!!! :schlecht:
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 24.02.2005 um 13:54 Uhr:
da du sagst große liebe, nehm ich jetzt mal an dass du mit dem zusammen warst...oder war es nur so, dass du ihn wolltest aber sie ihr quasi bekommen hat... ?!?
josep

40 Jahre
männlich
von josep am 24.02.2005 um 13:57 Uhr:
genau, warste mit ihm zusammen oder wolltest du nur was von dem? weil dann wärs ja eigentlich ok..
so ein bissl jedenfalls ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 14:06 Uhr:
das is keine bester freundin.. und auch nicht die große liebe.. sonst würde der kerl sich gar nicht "ausspannen lassen"
Olivia87

37 Jahre
weiblich
von Olivia87 am 24.02.2005 um 14:07 Uhr:
was heißt mit ihm zusammen das hat sich mit uns so hin und her gezogen und am ende hat sich herausgefunden das er doch keine beziehung will.
da hat er sich auf einmal an meine beste freundin rangemacht.
es liegt nicht daran das er mich nicht mehr will sondern mir geht es darum das meine freundin da mit macht und jetzt mit ihm fast zusammen ist das tut mir so weh.
ich weiß ihr fragt euch jetzt wie kann ich nur so einen lieben aber es ist schwer ihn zu vergessen ich hatte so ne schöne zeit mit ihm
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 14:09 Uhr:
das is bestimmt auch so ein schwanzgesteuertes arschloch er nur seinen trieben folgt
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 14:10 Uhr:
Ich glaube nicht, dass es dir egal ist, dass er dich nicht will sondern deine Freundin.

Von ihm finde ich es ok, schließlich hattet ihr keine Beziehung.
Von deiner Freundin ganz schön schwach - sie wusste ja bestimmt, dass du verliebt in ihn bist.
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 14:12 Uhr:
also ich finde, eine beste freundin macht sich nicht an den typen ran, auf den man steht und auch nicht an den ex freund! @ blondesluder an deiner stelle würde ich mir echt überlegen ob das wirklich deine beste freundin ist! ich würde sowas meiner besten freundin nie verzeihen und ich bin mir sicher, sowas würde sie auch nie tun!
Olivia87

37 Jahre
weiblich
von Olivia87 am 24.02.2005 um 14:12 Uhr:
natürlich tut es mir weh wenn er sie will und nicht mich aber mittlerweile tut mir das mehr weh das meine freundin so zu mir ist und sie weiß wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich immer gelitten habe.
josep

40 Jahre
männlich
von josep am 24.02.2005 um 14:13 Uhr:
mh das hat aber nix mit ausspannen zu tun...!
sondern er hat rausgefunden dass er mit dir nix will und sich ne neue gesucht! wirft vielleicht kein schönes licht auf die moral deiner freundin, aber eigentlich hat sie nix unrechtes getan.. ich würds ihr gönnen und fertig!
Olivia87

37 Jahre
weiblich
von Olivia87 am 24.02.2005 um 14:15 Uhr:
du kenns den typen aber net er will nur seinen spaß und das weißt sie auch und trotzdem tut sie mir so weh
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 24.02.2005 um 14:19 Uhr:
scheiß auf sie....das ist das aller letzte!ich hab auch schon meine ehrfahrungen mit so geilen freunden gemacht und ich will jetzt nichts mehr mit ihr zutun haben und hasse sie nur nóch!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 24.02.2005 um 14:28 Uhr:
also mal ganz kurz...ist scheiße für dich klar.
ABER
wenn ihr net zusammen wart...?? und ja weiß net was die beiden jetzt füreinander empfinden....aber gegen gefühle kann man nichts machen..!
vernunft oder herz...

klar, dass du jetzt sagst du würdest sowas nie machen...
mhmm hab auch immer so gedacht. bis ichs selber doch gemacht habe und nun..?
war nicht das richtige und mit dem kumpel ists nun auch komisch...
mhmmm daraus lernt man...
sag aber bitte nicht, dass du sowas nie machen würdest...
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 24.02.2005 um 14:34 Uhr:
verschoben
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2005 um 15:17 Uhr:
also das stimmt ja jez mal nich so ganz oder stinkaa?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de