Ausgespannt 

Forum Liebe und mehr Ausgespannt  
Autor Ausgespannt
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 27.02.2005 um 21:10 Uhr:
@stinkaaa: Tja da stellt sich jetzt die frage warum war schluß? Wegen dieser Freundin? Wie war deine situation?

Jeder Exfreund ist für mich was besonderes, jeder hat seine macken gehabt und seinen eigenen karakter und mit jedem hatte ich ne eigene kleine lovestory. Aber trotzdem wenn schluß ist dann beginnt jeder wieder sein eigenes leben.
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 27.02.2005 um 22:18 Uhr:
....doch es begann keine neues eigenes leben bei uns!
es ist nachvolllziehbar doch ich will meine situation hier auch garnicht erweitern... ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.02.2005 um 23:40 Uhr:
wenn man sich die freundin ausspannen lässt, wäre es dir schlampe eh nich wert gewesen noch länger die beziehung zu führen, un die freundschaft kannst dann auch vergessen. so erkennt man wenigstens den wahren charakter, auch wenns weh tut.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 28.02.2005 um 08:16 Uhr:
Ich denke nicht das "Schlampe" hier ein passender Ausdruck ist :-?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 11:27 Uhr:
warum nicht? wenn sie mit deinem besten freund rummacht während sie mit dir zusammen ist?!?! wie würdest du das denn nennen?
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 11:29 Uhr:
Dann nennt man sie "doch nicht die beste Freundin von der ich dachte ich könnte ihr vertrauen".
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 11:30 Uhr:
ja bis zu dem zeitpunkt ja schon, also stimmst du mir doch überein dass die freundschaft es dann nicht mehr wert is wenn sowas passiert
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 11:31 Uhr:
natürlich ist sie es dann nicht wert.
Es geht nur um die Ausdrucksweise hier ;-) kannst sie dann ja nennen wie du willst.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 11:33 Uhr:
ja es geht ja dann net um die beste freundin/freund die ich so nenne, sondern meinen partner/in die mich betrogen hat
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 11:34 Uhr:
Spielt keine Rolle.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 11:37 Uhr:
natürlich spielt es eine rolle..find ich schon, da dein partner ja dein 2 liebhaberinnen gleichzeitig hätte bzw partnerin...naja von miraus verwende ich das wort nich mehr, aber im prinzip trifft es das wort doch ziemlich genau
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 11:41 Uhr:
Wooaaah, es spielt keine Rolle wen du so betitelst - es geht darum, dass du das hier nicht tust O_o
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 11:45 Uhr:
aber es is der begriff dafür, glaube du verstehst mich einfach net..ich beschimpfe ja niemanden damit, sonder ich sage nur wie man so jemanden der so etwas tut nennt. man sagt ja auch zu jemandem der auto fährt, dass es ein autofahrer is...(ok, dummes beispiel*g*)
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 11:47 Uhr:
Ich... oargh O_o
Schon gut :-D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 11:48 Uhr:
ok, kannst ruhig sagen was denkst, hab eh nen miesen tag heut...würd ihn am liebsten aus meinem leben streichen...aber ich merk ich weich ein wenig vom thema ab
Babe

36 Jahre
weiblich
von Babe am 28.02.2005 um 12:53 Uhr:
Also ich antworte jetzt mal nach meiner Meinung auf die Frage vom Luder !!! Hab den REst hier noch nich gelesen... ich verstehe dich und hab sowas auch schon mal erlebt !! Es ist echt scheiße von einer freundin sowas zu tun !! dann ist es keine freundin... bei ist das schon über 2 jahre her, doch das spielt keine rolle... Meine damalige freundin hab ich auf den mond geschossen.. es hat zwar ein wenig gedauert nach dem es passiert ist, denn es war ja meine freundin, doch ich hab drunter gelitten, was sie getan hat... mittlerweile rede ich zwar wieder mit ihr, doch mehr als ein "hallo,wie geht es dir"?! gibt es nicht... es ist einfach vorbei... ! Hoffe ich konnte dir bissl helfen. Babe
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 28.02.2005 um 14:22 Uhr:
So langsam blick ich hier nicht mehr durch.
erst ging es um einen Schwarm der ausgespannt wurde, was nicht unbedingt schlimm ist wenn die beste freundin ihn sich krallt.
als zweites ging es um den Ex freund, was auch wieder meiner meinung nach ok ist wenn eine Freundin und er sich näher kommen.
Und jetzt geht es um die Beziehung die die beste Freundin kaput gemacht hat! seh ich das richtig?
Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, wenn das eine Freundin von mir machen würde wäre sie auch unten durch, aber der Freund dann auch.
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 14:27 Uhr:
Weg mit beiden - Sach gehalle :rosen:
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 28.02.2005 um 14:33 Uhr:
recht hast de!!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.02.2005 um 14:36 Uhr:
tja gribbelchen unsere meinungen sind doch garnet so unterschiedlich*g*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de