Über was regt ihr euch gerade auf? 

Forum Spam Über was regt ihr euch gerade auf?  
Autor Über was regt ihr euch gerade auf?
sweet_baby

36 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 10.05.2005 um 16:28 Uhr:
oh mann was hab ich denn da für ne scheiße geschrieben lol lol
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 10.05.2005 um 21:52 Uhr:
das gummibärech off geht :-(
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.05.2005 um 10:46 Uhr:
einer schriebt NUR scheise das is das tolle ^^
aber nun gut ... Für weiter fragen PM an mich O_o

200 Seiten in die Reg. einsortieren O_o
:angry:
Kahuna85

39 Jahre
männlich
von Kahuna85 am 11.05.2005 um 11:44 Uhr:
ok hier ein kleines forum wo mal alle männer, die von zickigen frauen, freundinnen, müttern, schwestern, usw. tagtäglich geplagt werden.

welcher mann hat sich nicht schon ekelhaftes rumgezicke in den unmöglichsten situationen gefallen lassen müssen, weil er einfach zu MÜDE ist, die zicke anzuschreien?
welcher mann musste sich schon nicht nach 4 todstillen stunden die kleinlaute entschuldigung der frau, in der art: "wegen meinen tagen / wegen der pille / wegen den hormonen" usw... anhören?
welcher mann hat dann nicht, um einen atomkrieg mit der vorher zickenden frau zu vermeiden, groszügig abgewiegelt und lässig der frau vergeben?

welcher mann fragt sich nicht manchmal, warum frauen das machen? straft uns gott damit, ist es vllt unsere schuld, liegt es an der luftverschmutzung?

welcher mann fragt sich nicht manchmal, warum ERTRAGE ich das eigentlich? hab ich meine eier verloren oder so?

welcher mann SUCHT HILFE UND RAT wie ich? :toctoc:

MÄNNER hier bei geknipst, überlegen wir zusammen und wir werden eine lösung finden!! :god:

(oder wenigstens trost ;( )
lol

Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.05.2005 um 11:45 Uhr:
der text ist viel zu geil lol lol lol aber irgendwie entspricht das ja auch der Wahrheit ^^ lol
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 11.05.2005 um 11:46 Uhr:
ja also gelogen ist er net
digi

38 Jahre
männlich
von digi am 11.05.2005 um 11:47 Uhr:
lol okay dann bin ich gespannt, welchen Lösungsweg wir herausfinden :P
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.05.2005 um 11:48 Uhr:
die beste währe natürlich sich einfach taub zu werden, dann hätte man(n) seine ruhe und die frauen dürften dann auch weiterleben ;-)
digi

38 Jahre
männlich
von digi am 11.05.2005 um 11:49 Uhr:
und dann bekommste vorgeworfen: Du hörst mir NIE zu und liebst mich nicht lol lol lol
Kahuna85

39 Jahre
männlich
von Kahuna85 am 11.05.2005 um 11:52 Uhr:
ja okay dann AUF!!

also ich finde es ist schon erstaunlich dass frauen so sind...aber ich kann das einfach nicht glauben dass das alles was mit hormonen zu tun hat! oder pille oder tage oder whatever!

manchmal hab ich den leisen verdacht frauen nutzen das mit den "hormonen" als ausrede aus, um ihren egoismus oder ihre assoziale seite zu verstecken...
aber das brutalste ist ja eh...,
so "ja - ich hab nächste woche meine tage, das tut mir leid, ich will das gar nicht!"
oder "ja- ich hab grad meine tage, das tut mir leid, ich will das gar nicht!"
oder "ja-ich hatte letzte woche meine tage, das tut mir leid,.l..!!!! :frust:

wenn man mal so rechnet, haben frauen 3 aus 4 wochen wegen ihrer EINEN woche, wo sie ihre tage haben, zickige laune! das kann doch nihct sein!
digi

38 Jahre
männlich
von digi am 11.05.2005 um 11:55 Uhr:
lol frauen sind aliens die uns vernichten wollen.
frauen haben derbe stimmungsschwankungen, aber wir wissen ja nicht wirklich wie sie sich fühlt bei den tagen, also vielleicht ist es wirklich so schlimm dass sie die kontrolle über sich verlieren :-/
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.05.2005 um 11:56 Uhr:
nur weil sie ein bischen bluten? Eigentlich sollte man(n) dehnen garnicht mehr trauen, wer länger als drei tage am stück blutet und überlebt kann kein mensch sein lol -.-
Kahuna85

39 Jahre
männlich
von Kahuna85 am 11.05.2005 um 11:57 Uhr:
hier digi, schieb dir doch nen tampon in den arsch und les mit paar tussen im cafe die jolie... :angry: WIR MÜSSEN HIER ZUSAMMENHALTEN!!!
sonst überrumpeln uns die frauen mit ihren zickereien!

sei kein verräter ;)

widerstandslosigkeit ist der erste schritt zur niederlage!!!!
digi

38 Jahre
männlich
von digi am 11.05.2005 um 12:00 Uhr:
ich bin doch auf ursachenforschung ^^ ich würde doch uns niemals verraten :D
Kahuna85

39 Jahre
männlich
von Kahuna85 am 11.05.2005 um 12:04 Uhr:
na das würd ich auch schwer hoffen ;) ^^ ne ich mein nur, zeig frauen nur ein klitzekleines bischen verständnis, geh nur einen millimeter auf ihren standpunkt zu, dann hast du verloren als mann!

man(n) muss hart bleiben, sowohl beim :sex: als auch im leben!!!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.05.2005 um 12:11 Uhr:
wie jetzt, hat sich die diskusion schon erledigt?
Kahuna85

39 Jahre
männlich
von Kahuna85 am 11.05.2005 um 12:13 Uhr:
nein aber ausser uns dreien sind wohl alle männer eierlose geschlechtsverräter?!? :grummel: die sind doch alle schwul... lol ;)
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.05.2005 um 12:15 Uhr:
da kann man nicht machen lol oder sie werden von ihren freundinnen unterdückt lol :haha:
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 11.05.2005 um 14:22 Uhr:
ich reg mich grad über dumme menschen und deren behinderte comments auf!!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2005 um 16:33 Uhr:
Wird es eigentlich jetzt irgendwann mal SOMMER :frust:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de