Autor |
Über was regt ihr euch gerade auf? |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 18:41 Uhr:
Mein Auto ist so dermaßen schmutzig das es nicht mehr feierlich ist...dumme Bergstraßen+Nebel+Baustelle+Dreck.... tze
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 19:33 Uhr:
schon ma raus geguckt? Übers Wetter natürlich!!!!!!!!!
|
Kitty.
31 Jahre
weiblich |
von Kitty. am 12.10.2007 um 19:58 Uhr:
über meine familie die mir so aufn sack geht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 19:59 Uhr:
über den Stau auf de A3
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 12.10.2007 um 20:11 Uhr:
jo drecksstau da der soll sofort weg will noch feiern gehen heute verdammt
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 12.10.2007 um 20:43 Uhr:
Überall dieser bekackte Stau...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 21:27 Uhr:
7 Stunden in diesem scheiß Stau gestanden!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 21:30 Uhr:
oh man, ich fahr in 2 Stunden heim das kann doch so lange net dauern
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.10.2007 um 21:34 Uhr:
Zico, en Kumpel der in Höchst Schicht arbeitet, hatte um 20:30 Uhr Feierabend und steht jetzt noch in der Vollsperrung.... Also vor 4 Uhr früh geht da nix
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 21:35 Uhr:
@Knipser, sag doch sowas nicht
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.10.2007 um 21:41 Uhr:
Tut mir ja leid, ist aber so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 21:42 Uhr:
aber doch net bis um 4 Uhr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2007 um 21:49 Uhr:
ich hatte um 15 uhr feierabend und bin vor einer halben stunde heim gekommen aus Frankfurt. Es ist ja nicht nur auf der A3, sondern um idstein und camberg geht auch kaum was.
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 12.10.2007 um 22:16 Uhr:
es geht so gut wie nichts mehr, wohne in Wörsdorf (Straße Richtung Abbut) und die Polizei hat uns nur in die Straße reibgelassen, nachdem wir vorweisen konnten, da zu wohnen. Wallrabenstein ist wohl zu - da darf zur Zeit keiner mehr hin... die haben uns eben gesagt, dass es wohl mit der Behebung bis in die Morgenstunden geht...
so ein Mist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2007 um 03:47 Uhr:
Verkehrs-Chaos nach Unfall auf der A3
Umgestürzter Gefahrguttransporter verliert 50 Chemie-Fässer / Auch Züge betroffen
Vom 13.10.2007
IDSTEIN Ein bei Idstein auf der A3 verunglückter Gefahrguttransporter hat gestern für erhebliche Behinderungen auf der Autobahn und auf Nebenstraßen gesorgt. Auch der Zugverkehr auf der Strecke Frankfurt-Köln war zeitweise unterbrochen. Die A3 war bis Mitternacht voll gesperrt.
Von
Susanne Stoppelbein
Der Fahrer eines mit 200 Fässern der flüssigen Chemikalie Diisopropylether beladenen Sattelzugs aus dem österreichischen Vomp hatte gegen 15 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In der Gemarkung Idstein-Wörsdorf landete der Laster in der Mittelleitplanke und verlor dabei einen Teil seiner leicht brennbaren Ladung - etwa 50 Chemiefässer, von denen 15 beim Aufprall leck schlugen und teilweise ausliefen. Der 59-jährige Fahrer zog sich bei dem Unfall Prellungen an der Schulter zu und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Aufgrund der Explosionsgefahr wurde die Autobahn bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Autofahrer wurden über Radio aufgefordert, keine Zigaretten aus den Wagenfenstern zu werfen. Im Berufsverkehr bildeten sich lange Staus, die von Bad Camberg bis zum Wiesbadener Kreuz reichten. Die Autobahnpolizei richtete bei Bad Camberg und Idstein Behelfsabfahrten und Umleitungsstrecken ein, so dass die wartenden Autofahrer die A3 bis zum Abend verlassen konnten. Dafür ging dann auf den umliegenden Landstraßen zeitweise nichts mehr, die Rückstaus erreichten etwa auf der B417 bis zu zehn Kilometer .
Sicherheitshalber stoppte die Bahn auch den Zugverkehr auf der direkt entlang der A3 verlaufenden ICE-Trasse Köln-Frankfurt und auf der Trasse Frankfurt-Limburg für zwei Stunden. Auch die Landstraße zwischen den Idsteiner Stadtteilen Wörsdorf und Wallrabenstein war zeitweise gesperrt.
An der Unfallstelle waren etwa 100 Einsatzkräfte, darunter Technisches Hilfswerk und Feuerwehren aus Idstein und Limburg sowie die Werksfeuerwehr von Infraserv Frankfurt, mit der Bergung der Fässer beschäftigt. Spezialeinsatzkräfte machten sich daran, die ätherisch riechende Flüssigkeit mit Schaum zu binden. Und zwar mit Schutzanzügen und Atemschutzmasken, wie der Kreisbrandinspektor des Rheingau-Taunus-Kreises, Gunther Reiber, berichtete. "Sonst schlafen die uns ein". Die brennbare Chemikalie komme nämlich außer in der Lack- und Gummiindustrie (als Lösungsmittel für Öle und Fette) auch in Narkosemitteln zum Einsatz. Ein Gefahrgut-Messtrupp der Feuerwehr Eltville sowie Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde waren im Einsatz, um etwaige Umweltbelastungen zu untersuchen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2007 um 11:36 Uhr:
Da ich gestern nicht aus diesem schieß Kaff raus kam, weil sich garnix bewegt hat, musste ich Zuhause bleiben....
um aus der ohnehin schon bescheidenen Situation noch etwas spaß zu holen, hab ich mich noch in Idstein mit genügend Alkoholische Genussmittel eingedeckt und mich dann abholen lassen.... da ich beim Rewe eingekauft hatte und ich aber am Krankenhaus abgeholt wurde musste ich noch das ganze scheiß zeug durch Idstein schleppen.... nachdem ich ENDLICH daheim war musst ich feststellen das wir kurz vor neun hatten .... darauf hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin in unser tolles Juz gewandert..... da hab ich mich richtig zulaufen lassen..... und der einzige Grund warum ich in diesen scheiß Forum schreiben wollte ist
ICH HAB SAU DIE KOPFSCHMERZEN UND ICH FINDE KEINE ASPERIN!!!!!
scheiß da....
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 15.10.2007 um 18:26 Uhr:
Halb 7 und es wird schon dunkel
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 15.10.2007 um 19:28 Uhr:
mathe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.10.2007 um 19:31 Uhr:
...das es noch keine Rückmeldung seitens des DFB bzgl. der Kartenbestellung im Spiel gegen Wales kommenden Monat gab...!
|
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 16.10.2007 um 10:57 Uhr:
Organische Chemie
|