Über was regt ihr euch gerade auf? 

Forum Spam Über was regt ihr euch gerade auf?  
Autor Über was regt ihr euch gerade auf?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 19:46 Uhr:
<--------- *ggg*
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.06.2005 um 19:46 Uhr:
lol ihr seid so bekloppt ihr 2!
Patrick haste Cd-Teil im Auto?
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 24.06.2005 um 19:49 Uhr:
Bella Isola von Bata Illich <--------------- was zum teufel ist DAS???
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 19:50 Uhr:
danke miss tasty....ich danke dir so sehr ;-) aber hättest net fragen sollen, dass is rentnermusik lol will kein mensch hören
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.06.2005 um 19:51 Uhr:
das ist der absolut Superhit aus dem Jahre 2003!
Der Mann hat mit diesem Song Geschichte geschrieben!
Auch ein sehr sinnlicher Text! lol
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 24.06.2005 um 19:53 Uhr:
von dem hab ich im leben noch nie was gehört!!!
noch nie!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.06.2005 um 19:55 Uhr:
Der hat auch so fantastische Lieder wie Mikae--------laaaaaa rausgebracht...lol
Der Mann ist ein Phänomen!! ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 19:55 Uhr:
die frau wird mir immer sympathischer lol aber wer sowas hört gehört ja eig auch echt eingesperrt in weisse wände ;-)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.06.2005 um 19:56 Uhr:
:liebe2: der Text is so was von geil!!!
Aber das lied kenn ich bis heut noch nit lol
Ich reg mich auf, dass ich Sumpfkuh genannt werde :angry: ^^
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 24.06.2005 um 19:56 Uhr:
mikae----------laaaaaaaaa???
das mir sowas entgangen ist...
gott sei danke

hehe @ eyless *g*
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.06.2005 um 19:57 Uhr:
Hier der Text für dieses wundervolle Lied! Als hätte ich es gedichtet und selbst über meinen Schatzi rausgebracht....lol

Sie war schön wie der morgen am meer und ich liebte sie, denn ich glaubte das leben is fair und besiegt uns nie!
auf der insel am ende der welt zählten nur wir zwei, wir warn jung und unser herz war frei.....
irgendwo in der ferne da liegt eine insel dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!!!
und wir teilten einen traum, du und ich und du warst der mittelpunkt der ganzen welt für mich!
ich hab dich über alles geliebt, auf der insel dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!!!
und wir tanzten durch den tag ich und du und bei nacht deckte uns das licht den mondes zu! Doch der Himmel zerriss unsere wand, als der abschied kam, als er sie da am schnee-weißen strand in die arme nahm! ich denk immer an dich mi amor, war ihr letztes wort und das schiff der träume trug sie fort! Irgendwo in der Ferne da liegt eine Insel, dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!
Und wir teilten einen traum du und ich und du warst der mittelpunkt der ganzen welt für mich!
Ich hab dich über alles geliebt, auf der Insel dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!
und wir tanzten durch den tag ich und du und bei nacht deckte uns das licht des mondes zu!
du wirst immer ein teil von mir sein bis in ewigkeit, denn ich hab mich verloren an deiner zärtlichkeit!
Irgendwo in der Ferne, da liegt eine Insel, dies für uns zwei nur gibt, Bella Isola!
Ich hab dich über alles geliebt, auf der Insel dies für uns zwei nur gibt! Bella Isola!
Und wir tanzten durch den Tag ich und du und bei nacht deckte uns das Licht des Mondes zu!
Sie war schön wie der Morgen am Meer und ich liebte sie! Denn ich glaubte das Leben ist fair und besiegt uns nie! Auf der Insel am Ende der Welt zählten nur wir zwei, wir warn jung und unser Herz war frei! Irgendwo in der Ferne da liegt eine Insel, dies für uns zwei nur gibt, Bella Isola!
Und wir teilten einen Traum du und ich und du warst der Mittelpunkt der ganzen Welt für mich!
Ich hab dich über alles geliebt, auf der Insel dies für uns zwei nur gibt! Bella Isola! Und wir tanzten durch den Tag ich und du und bei nacht deckte uns das Licht des Mondes zu! Irgendwo in der Ferne da liegt eine Insel dies für uns zwei gibt, Bella Isola!!

Ist es nicht fantastisch?! ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 19:58 Uhr:
oh gott hab so ne vorahnung was gleich kommt....
dann rate ich dir @ miss tasty dass du nich mehr hier in das forum schaust ;-)

maaaan 20 uhr un immernoch kein plan was ich machen soll...ich brauch ideen!!!
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 24.06.2005 um 19:59 Uhr:
wenn mir jemand don schnulzigen kram andrehen würde...ich würde ihn auslachen lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.06.2005 um 20:00 Uhr:
Ich glaube wir müssen wieder zum Thema kommen....;-)
Nit dass wir Ärger kriegen...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 20:01 Uhr:
ich wusste es....es war mir so klar dass das jetz kommen musst, wieder was über was ich mich aufregen könnte *g*

ja das seh ich ähnlich....damit könnte man in den 60ern vielleicht groß auftrumpfen...leider haben wir das 20. jahrhundert schon überschritten ;-)
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 24.06.2005 um 20:02 Uhr:
ja uns sowas gehört echt ausgelacht
darüber rege ich mich jez mal ne runde auf *gg* ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 20:03 Uhr:
wir müssen einfach nur immer das wort "aufregen" mit in den beitrag einbringen ;-) oder wir gehen einfach in ein anderen thread ;-)

soo miss tasty, un was machen wir zwei jetz heut abend? lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2005 um 20:05 Uhr:
es gibt so nervige kinder :frust:
ich glaub ich tick aus :grummel:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.06.2005 um 20:06 Uhr:
Hier gehts weiter ihr süßen lol

http://www.geknipst.at/forum.php?sessionid=7ghd...

Ansonsten: back to topic ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.06.2005 um 20:14 Uhr:
dass die dee den donald duck (was ne alliteration ;-) ) zum weinen gebracht hat un ich ihn jetz trösten muss
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de