Autor |
Über was regt ihr euch gerade auf? |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:13 Uhr:
ne kannst dich mit freunden treffen. mit deinem freund(wenn du einen hast) oder mit deinen haustieren spielen(wenn du welche hast) oder fehrnsehen gucken oder telefonieren.. oder wie ich das immer mache wenn ich langweile habe:einfach vollfressen.. waren doch schon paar gute vorschläge oda biscuit
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 10:16 Uhr:
also ich hab keinen freund und auch kein haustier. und meine freundinnen sind alle beschäfigt. entweder bei ihrem freund,oder im praktikum...und was gegessen hab ich eben erst....telefonieren wüsste ich nicht mit wem.die schlafen um die zeit nch alle....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:18 Uhr:
also meine Freunde: da muss ich hin laufen, und bei dem Wetter bleib ich lieber in meinem Häuschen (das geht meinen Freunden genau so...)
einen Freund hab ich nich ...
meine Haustier, jap das is ma ne gute Idee ... dankschöön
fernsehen gucken (jap muss noch Eiskalte Engel fertig gucken, obwohl ich den jetzt schon nich mehr versteh ... )
telefonieren: weiß nich wen ich anrufen soll ...
vollfressen, mach ich sowieso immer wenn ich nix zu tun hab, da ham wer was gemeinsam!
danke!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:20 Uhr:
bitte das mach ich auch immer . oder meinen kater schnappen und ein paar stunden mit ihm schmusen oder spielen..
aber später holt mein spatz mich ab und dann ist mir auch nit mehr langweilig..
meine freunde pennen auch noch alle. wieso bin ich nur so ein frühaufsteher
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:22 Uhr:
eigentlich würd ich ja auch noch pennen, abba meine "lieben" Nachbarn, meinen ja sie müssten schon um neun anfangen zu hämmern ...
naja ich hol mir jez was zu
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 10:25 Uhr:
mich reg grad immer mehr auf.....einfach ALLES!!!!!!!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.04.2005 um 10:28 Uhr:
das mir langwielig ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:28 Uhr:
jedem ist langweilig teee
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 10:30 Uhr:
ja,das regt mich noch zusätzlich auf. und das ich nix anderes zu tun hab,als hier rum zu spammen...
was mich noch aufregt ist,wenn man n comment schreiben will und ihn senden will immer sowas kommt wie:"du darst erst in 72 sek. wieder schreiben" da könnt ich grad mal voll an die decke gehen....
und es ist voll deprimieren,dass grad mal 3 leute in meiner icq-liste on sind.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.04.2005 um 10:31 Uhr:
bei mri ist niemand online! und ich müsst dioch eigentlich lernen! mag aber ent und alles ist scheiße!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:32 Uhr:
bei mir ist eine in der msn liste icq habsch nit geguckt.. oh man alle pennen noch..
|
sweet_baby
36 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 05.04.2005 um 10:32 Uhr:
wenn mir sooo langweilig ist dann wühl ich immer in alten threats rum die schon n paar monate alt sind...iss auch ma ganz lustig
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 10:32 Uhr:
lernen müsste/sollte ich auch. aber dazu hab ich sowas wie von überhaupt keinen bock.... und wenn ich grad auf 180 bin,dann kann ich auch net lernen.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.04.2005 um 10:34 Uhr:
ja ich hab auch so überhaupt keinen bock! alles scheiße!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.04.2005 um 10:34 Uhr:
sweet_baby und teee wieso kommt ihr nicht zu msn? dann können wir unsere langweile totschlagen.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.04.2005 um 10:36 Uhr:
msn mag ich net so! aber ich glaub ich geh duschen dann hab ich wenigstens irgendwas sinnvolles gemahct!
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 10:41 Uhr:
ich hab die teee in meiner icq-liste geaddet...
|
felix
34 Jahre
männlich |
von felix am 05.04.2005 um 10:47 Uhr:
ich reg mich grad über das scheiß wetter auf!
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 10:49 Uhr:
naja,grad im mom ist's wenigstens trocken....aber ich glaub heut regen sich alle über's wetter auf....
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 05.04.2005 um 11:01 Uhr:
sonnenbrille auf und ab in's cafe,wo ich die schönen frauen auf der straße seh. dann'n sprung mitten rein in den kalten pool und n caipirinha; ziemlich cool.sollen nicht rauchen; ab zur liegewiese wo ich für mich und lisa eine liege lease.wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten;alles andre kann ne weile warten. und wenn nix draus wird wg 7°, dann kippen wir zu haus 2 säcke sand ins bad.im radio soielen sie den sommerhit; wir singen in der badewanne mit:
JETZT IST SOMMER,EGAL OB MAN SCHWITZT ODER FRIERT.SOMMER IST WAS IN DEIMEM KOPF PASSIERT.ES IST SOMMER,ICH HAB DAS KLAR GEMACHT.SOMMER IST,WENN MAN TROTZDEM LACHT.
*lalalala*
|