Annäherungsversuche 

Forum Liebe und mehr Annäherungsversuche  
Autor Annäherungsversuche
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2005 um 23:19 Uhr:
da bin ich genau deiner meinung, vielleicht wird man von der meinung anderer so verunsichert, dass man etwas sehr schönes im leben verpasst... und jeder sollte denk ich seine eigene meinung haben ;-)
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 29.03.2005 um 23:47 Uhr:
das is das allerwichtigste!!! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2005 um 23:51 Uhr:
Eben, meine Ex hat wirklich NUR auf andere Leute gehört, hab manchma echt gedacht, die hat keinen eigenen Kopp... umso besser dass es noch Menschen gibt, die so denken wie ich :top:
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 25.06.2006 um 22:06 Uhr:
Also mit Anmachsprüchen hat bei mir keiner ne Chance...voll abturn!
Nee, wenn direkt offen und ehrlich sagen... :-D
Anna Bolika

36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 25.06.2006 um 22:20 Uhr:
ich hab die letzten tage eine story gehört, in der ein mädel als zu irgendeinem kerl hingerannt sein soll und gesagt haben soll, dass er sie doch küssen soll. immer und immer wieder, ohne überhaupt zu wissen, ob der junge mann das auch möchte (so wars auch)
bei aller liebe, man sollte zuerst herausfinden, welche chancen man hat. wenn man sein gegenüber über einen längeren zeitraum beobachtet und kein interesse ersichtlich ist, sollte man erst gar nicht anfangen sich anzunähern, da es eh keinen sinn hat.
wer länger zeit hat, kann auch durch einfach unterhaltungen sich einen kleinen vorsprung rausholen und erst nach gewisser zeit in die offensive gehen, aber dafür braucht man wirklich tage, wochen, vllt ja sogar monate...
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 26.06.2006 um 17:11 Uhr:
naja ich finds immer ganz cool erst mit bissl augenkontakt und so und dann einfach anlabern :D
das geht schon nur immer scheisse wenns keine erwiderung der blickkontakte gibt ^^
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 26.06.2006 um 19:43 Uhr:
also ich habe gar keine Motivation eine anzusprechen, wenn vorher kein Blickkontakt da wahr. Ich gehöre eindeutig zu den Männern, die nicht darauf stehen, Körbe zu sammeln und sicher nicht zu denen, die in Kauf nehmen, 23 mal zurück gewiesen zu werden, damit es beim 24. Mal klappt. In den heutigen Zeiten ist es schwerer den je andere Menschen zu faszinieren bzw. in meinem Fall bei einem Mädel, im anderen Fall bei einem Junge tiefergehendes Interesse zu wecken. Oft stehen von Anfang an viel zu hoch geschraubte Anforderungen im Raum und Schwächen bzw. Nicht-Makellosigkeit werden kaum noch toleriert
Natze1990

34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 27.06.2006 um 16:23 Uhr:
naja, wenn ich für mich spreche, bin ich ziemlich tolerant, aber ich weiß von freunden, dass die da schneller aufgeben, wenn nen typ nich so perfekt is wie sie ihn sich wünschen
@ GereFan
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2006 um 18:02 Uhr:
also anmachsprüche sind schon mal völlig tabu...so was kann ich gar nicht ab,ergo würde ich selbst auch nie damit ein gespräch anfangen -.-
wichtig ist: blickkontakt, freundliches lächeln, kreativität und vor allem selbstsicherheit und mut...man muss in kauf nehmen können,dass man auch mal einen korb kassieren könnte!wenn man es nicht versucht hat,ärgert man sich später viel mehr ;-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.06.2006 um 18:04 Uhr:
"hey, ich bin single! lust das zu ändern?" lol lol lol
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 28.06.2006 um 19:59 Uhr:
also wenn wir grad schon bei der Eigenvermarktung sind. Liebesbekundungen etc. bitte an :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 08:39 Uhr:
die meisten mädels oder jungs lernt man eh im suff kennen! klingt komisch, ist aber so :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2006 um 08:40 Uhr:
ich lern da keine kennen lol
shoegal

40 Jahre
weiblich
von shoegal am 29.06.2006 um 10:01 Uhr:
die leute sehen am nächsten morgen auch immer ganz anders aus.... lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 10:15 Uhr:
kann fabse_86 nur zustimmen -.-
konkubine

35 Jahre
weiblich
von konkubine am 29.06.2006 um 16:37 Uhr:
ich kann fabi auch nur zustimmen, ich sag nur wilhelmstraßenfest, ach ich bin immer sooo gut drauf, wenn ich was getrunken habe... :)
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 29.06.2006 um 16:59 Uhr:
woran das nur liegt... lol
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 29.06.2006 um 19:42 Uhr:
nun ja ob man eine Frau im Suff beeindrucken kann?
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 22:15 Uhr:
eher weniger :P
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 22:48 Uhr:
wenn diese noch betrunkener is, schon lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de