Autor |
Hilfe verliebt. Was tun? |
Schmalf
37 Jahre
männlich |
von Schmalf am 09.03.2005 um 07:53 Uhr:
also leute ich habe mich beim tanzen in ein mädel verliebt.sie scheint mich auch zu mögen aber sie hat nen freund,dieser mensch ist der antitänzer schlechthin und sie meinte kürzlich sie hätte gerne nen freund der auch tanzt.ich will nicht dieses beste kumpel image bei ihr haben sondern mit ihr zusammen sein weil ich mich ernsthaft verliebt habe.aber wie sie is 16 ihr kerl 20 und ich 17 da hab ich keine chancen oder habt ihr tips für mich?
danke im vorraus
grüsse
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 09.03.2005 um 08:25 Uhr:
Chancen? Nö!
Naja, vielleicht kannst du sie mit einem alt-holländischen Paarungstanz betören. Musst dir nur Käse an die Füße binden und wild stampfend " Noiken in de Koiken" schreien!
Zusätzlich kann ich dir das Buch "kunst van het flirten" empfehlen.
Viel Glück!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 09.03.2005 um 08:40 Uhr:
ingo ich liebe deine seriösen beiträge. ich bitte darum normale hilfreiche antworten zu geben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 09:11 Uhr:
verliebt is verliebt da kannst nix machen..
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 10:24 Uhr:
Kommt immer drauf an wie lang und wie glücklich deren beziehung ist!Wichtig ist dass du ihr klar machst dass du mehr willst als nur freundschaft...dabei riskierst du halt dass sie auch ziemlich negativ darauf reagieren könnte aber meistens fühlen sich frauen dann eher geschmeichelt und grinsen mal so nebenbei wenn sies nich ernst nehmen,ansonsten musst du halt ihre reaktion abwarten und sie möglichst nich bedrängen!!!den fehler mach ich nämlich auch immer wieder also dann Good Luck
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 12:58 Uhr:
lass die finger von ihr wenn sie nen freund hat ganz einfach.
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 13:05 Uhr:
RISCHDISCH mir wurde meine nämlich auch durch sowas ausgespannt und der typ soll sich nur einmal in meine nähe wagen... es gibt genug süße frauen die single sind da muss man sowas nich kaputt machen!!!
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 09.03.2005 um 13:08 Uhr:
...the best women are married, all the handsome men are gay...
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 09.03.2005 um 13:15 Uhr:
Is doch egal ob sie ein freund hat?! wenn sie auch gefühle für dich hat is doch kein prob das die mit dem schluss macht.... am alter wirds wohl nich liegen.
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 13:19 Uhr:
Ja aber man muss doch nich nur aus egoismus was kaputt machen was vielleicht echt gut läuft und dadurch ins wanken gerät
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 13:26 Uhr:
erstmal immer daran denken was wäre wenn es einem selber passieren würde...
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 13:28 Uhr:
Sehr sympathisch @ Paradox!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 13:36 Uhr:
danke.
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 13:40 Uhr:
Wär mir früher auch alles voll egal gewesen aber man lernt mit der zeit und sieht wie beschissen sowas is!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 13:56 Uhr:
ja, hängt wahrscheinlich bischen vom alter und somit auch von den erfahrungen ab, aber es gibt ja leider trotzdem überall schwarze schafe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 13:59 Uhr:
hey Schmalf..
also das die älteren meistens einen kleinen bonus haben stimmt schon aber davon würd ich mich nich entmutigen lassen...
ich würd auch erstma rausfinden wie happy sie mit dem jetzigen ist und wenn das nich so der hammer ist dann hast du echt noch´ne chance.. eine kleine vielleicht aber immerhin!
und wenn sie sooo gern tanzt und du auch dann kannst du ihr ja beim tanzen zeigen das du mehr willst als nur freundschaft. und wenn die schlecht reagiert kannste ja sagen das war´n scherz oder nich so tot enst gemeint
aber ich wünsch dir viel glück dabei.. du schaffst das schon
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 14:03 Uhr:
Tjaja leider,vor allem wenn man die dann auch noch persöhnlich kennt und weiß der vögelt grad meine Freundin...naja ex um es genauer zu sagen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 14:12 Uhr:
@mimi
und wer gibt einem das recht zu entscheiden, ob eine beziehung, die einen nichts angehen sollte, gut oder schlecht läuft? und vor allem das recht sich dann dort einzumischen?
jede beziehung hat nach ner zeit höhen und tiefen, das macht eine gute beziehung aus, diese zu überwinden. wo komm wir denn hin wenn nach jedem kleinen streit irgend nen affe meint das recht zu haben jetzt ne freikarte zu bekommen und sich in die beziehung einzumischen bzw auszuspannen darf? noch fragen?
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 14:14 Uhr:
Du bist echt der knaller!Selten dass das mal so jmd.sieht!
|
sweet_baby
36 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 09.03.2005 um 14:21 Uhr:
ja das iss wirklich blöd dass sie nen Freund hat
egal was man jetzt sagt...einer iss immer im nachteil....
|