Autor |
Hilfe verliebt. Was tun? |
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 15:11 Uhr:
Tja sie fühlt sich noch im recht,man könte ja ganz normal befreundet bleiben...die tickt nich mehr ganz sauber!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 15:14 Uhr:
aber ehrlich... ex freunde/freundinen sind schon so´ne sache... wir sind jetzt voll vom thema abgekommen!
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 15:15 Uhr:
Oh,naja denke wir haben ja genug dau gesagt oder
Hat spaß gemacht mit dir zu mailen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 15:16 Uhr:
danke mit dir aber auch
und ich denke auch das das genügen dürfte
|
Schmalf
37 Jahre
männlich |
von Schmalf am 09.03.2005 um 21:22 Uhr:
oh mensch leute
also sie ist wie geesagt 16
und ihr kerl 20 sie sind 8 monate zusammen.
ich verstehe pathfinder wenn er sagt ich solle sowas nicht kaputtmachen habe hinsichtlich dessen auch schon erfahrungen gemacht aber das bringt mich ja auch nit weiter...*heul*
ich weiss einfach nicht was ich tuen soll wisst ihr ich bin ein maensch der nur seltens verliebt ist ;werde als moralisch definiert und bin auch treu.aber wewnn es um diese frau geht kann ich das nicht.mich hats halt eben böse erwischt und was ich brauche sind tipps;versteht ihr?
danke für die positiven und sinnvollen beiträge
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.03.2005 um 10:37 Uhr:
Mein Tipp: Sag ihr wie du fühlst und sei ein mann und steh zu deinen gefühlen!Falls sie sagt sie ist in ner gücklichen beziehung nimms auch wie ein mann und lass die beiden in ruhe!Es gibt noch tausend andere!!!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 10.03.2005 um 11:00 Uhr:
Kann ich mich auch Path anschließen .. Wenn das eintretten sollte dann las es gleich bleiben !!!
Du solltes echt hingehen und ihr deine Gefühle sagen,weil wenn das noch paar "Wochen" so weiter geht biste irgendwann mit denn nerven fix und fertig ...
Klar denkste jetzt erstma "ist leicht gesagt", aber doch besser wie das ganze hin und her oder ?
Und darfst auch nicht Anfangen zu schauen wegen alter oder ob ihr evt gut zusammen passt ... weil so gehts du ja schon mit der Einstellung ran das es klappen MUSS ...
Hoffe aber es geht gut für dich aus !
|
Babe
36 Jahre
weiblich |
von Babe am 10.03.2005 um 14:34 Uhr:
Path und 4zubi haben Recht !!!
Viel Glück
|
LaVaZzA
35 Jahre
weiblich |
von LaVaZzA am 11.03.2005 um 18:24 Uhr:
Also ich finde sowas sau schwierig und wünsche so etwas keinem.wenn man sich in jemanden verliebt,der in einer beziehung ist,die vll sogar total glücklich ist,und dann kommt jemand daher gelaufen und versucht die beiden auseinander zu bringen....oh man,ich will nicht der verlassene sein!
aber gefühle kann und sollte man nicht unterdrücken,deswegen würde ich ihr deine gefühle klarmachen und gucken,was sie dazu sagt,mehr kannst du echt nicht machen!
ich wünsch dir viel glück..!
|
ADIOS
38 Jahre
männlich |
von ADIOS am 11.03.2005 um 18:28 Uhr:
Ich wünsch dir viel Glück wenn der Kerl rauskriegt wer der Grund für das Ende seiner Beziehung ist^^
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 11.03.2005 um 18:33 Uhr:
Jup,da is man nich grad sehr ruhig...überleg dir gut wer ihr freund is und was er für ein typ is,sonst könnts übel ausgehn!Gruß an ADIOS Nr.1,Du bist meine Nr.1... Ich denke du weißt was man dann fühlt und ich damit sagen will...!
|
ADIOS
38 Jahre
männlich |
von ADIOS am 11.03.2005 um 19:08 Uhr:
Oh ja
Ach immer wieder Herrlich zu sehen das Onkelz für jede Stimmung und für jede Angelegenheit das passende Lied geschrieben haben....
Also ich würd's sein lassen an deiner Stelle, jemand anderem die Freundin auszuspannen gibt nur Ärger
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 11.03.2005 um 19:23 Uhr:
ich bin ja immernoch für den alt-holländischen Paarungstanz!
|
LaVaZzA
35 Jahre
weiblich |
von LaVaZzA am 11.03.2005 um 19:47 Uhr:
der wird seine probleme bestimmt lösen! *g*
|
Schmalf
37 Jahre
männlich |
von Schmalf am 12.03.2005 um 17:13 Uhr:
nun ja denke eher nicht aber trotzdem danke dann muss ich denn tanz nur noch lernen dann bin ich perfekt gerüstet.der kerl ..naja ...könnte böse ausgehen aber er hat keinen vernünftigen händedruck...mal schauen ich brauche noch ein paar tage um eine absolute entscheidung zu treffen bis dahin bitte weiter posten.grüsse
|
Schmalf
37 Jahre
männlich |
von Schmalf am 14.03.2005 um 06:53 Uhr:
ach der kerl ist ein idiot der veralbert sie nach strich und faden das kotzt mich an.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2005 um 07:48 Uhr:
@pathfinder:kommt mir nu zu bekannt vor betrogen zu werden! Mein Ex war auch nicht besser und hat zu mir auch immer gesagt, die könnt er net leiden!!!
@schmalf:Also ich bin derselben meinung wie paradox. Fände es auch nicht toll, wenn sich jemand in die Beziehung einmischen würde! Aber andererseits, wenn es wirklich ne gut laufende Beziehung wäre, dann würde die durch jemanden nicht kaputt gehen, der sich an das Mädel ranmacht!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 14.03.2005 um 09:32 Uhr:
Schmalf.. In wie fern meints zu "veralbert" er sie ?!
betrügt er sie oder wie !? Wenn du es so meinst das er sie nur so veralbert dann würde ich mich da nicht einmischen .. Sowas kann auch übel ausgehen. Denke mal das sie so Reif ist das sie es in der Hand hat in wie fern sie sich "veralbern" lässt !
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 14.03.2005 um 11:12 Uhr:
Ihr die Liebe gestehen und schaun, was draus wird. Wenn sie nicht will, dann versuch zu retten, was zu retten ist
Simple und einfach
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.03.2005 um 11:23 Uhr:
wenn die frau dann was mit dem typ anfängt und die beziehung mit ihrem freund beendet, dann war es eh keine richtige beziehung. wenn sie ihren freund richtig lieben würde, würd sie den typ einfach abblitzen lassen, un wenn sie doch was mit ihm anfängt kann der freund froh sein dass er diese frau los is.
|