Autor |
Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 13:30 Uhr:
ich habe alle gründe aufgezehlt und denke das sie alle richtig sind und ich würde sagen das wir die rgünde schon alle 1.000.000 mal durchgekaut
|
McLovin86
38 Jahre
männlich |
von McLovin86 am 21.03.2005 um 13:51 Uhr:
ok bei dir trifft es zu
der lange weg vom wanna b g zum player
aber bei dem blicken letzte zeit
achso lordi
ich hab ne erklärung für dich
also playa bist du wenn du jede party zwei mädchen im arm hast
en ganxta bist du
wenn du davon immer eine abschleppst *G*
ganxta=lodares
oder wie ich nenne lady killer
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 21.03.2005 um 14:58 Uhr:
ich frag mich auch schon lange was so toll an gangsta(wie auch immer das geschrieben wird)ist!weil die en paar gold ketten ummen hals hängen haben und meien weil sie körperlich so stark sind alle dumm an zu machen!und meistens haben die dann nur noch ne große klappe und dann ist noch nicht mal was dahinter!und weil die dann mit drogen und en paar waffen rum hantieren!toll was bringt mir ne waffe?um respektiert zu werden?toll sieht man ja was dabei rauskommt!amokläufe in schulen!überfälle auf wehrlose passanten!ich hab nur das gesagt so wie ich es sehe!wenn das jemand anders sieht soll er es mir ruhig sagen!danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 15:07 Uhr:
ja ich denke das auch punks nicht nur gute seiten haben und auch genug drogen nehmen und das du ganz bestimmt auch kein richtiger punk bist weil du bestimmt so ein typ bist der sich jeden tag so punkrock anhört und daheim 5 poster hat von irgendelchen punkern oder was weiß ich wie diese sänger da heißen mehr denk ich das da auch nicht dahinter is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 15:14 Uhr:
ich glaub, dass die leutz die sowas ständig machn (mein jetzt nur "fingergymnastik") denken, dass sie so dazugehören. ich find das ja net schlimm, aber bei manchen leuten nervts, weil sie auf jeden bild irgend sowas machen und das dann aussieht als wärs 10000 x vorm spiegel geübt worden.
manchma siehts dann einfach sau aufgesetzt aus, voll unecht halt!
aber wie gesagt, wenns net 25 leutz auf einem pic machn, find ichs net schlimm.
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 21.03.2005 um 15:16 Uhr:
ich geb zu es gibt genug punks die drogen nehmen!aber um mal eins klarzustellen punk sein hat nix mit kleidung zu tun sondern vom kopf!!!leute die meinen nur punkrock zu hören sind vom kopf her punk!!!wer vom kopf her nicht punk ist gehört zu nem billigen karnevals verein!ausserdem will ich keinen damit beleidigen oder provozieren aber das ist etwas wa ich schon lange denke!und ich stimme lordares voll zu!ausserdem kannst du punks nicht mit "gangsta"vergleichen weil punks nicht um macht und ansehen kämpfen sondern für keine macht für keinen kurz auch anarchy genannt!sorry wenn ich das so hart ausdrücke aber ich denke es so und es ist meine meinung!so lange wir in deutschland ein freies meinungsrecht haben äussere ich meine meinung!ausserdem is da hier zum diskutieren da!
wer anderster denkt bitte!jeder sollte wissen was gut für einen ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 15:20 Uhr:
ja und ich finde punks scheise
deutschland ein freies meinungsrecht haben äussere ich meine meinung!
|
sweet_baby
36 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 21.03.2005 um 15:23 Uhr:
aber du hast nicht das recht jemanden zu beleidigen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 15:23 Uhr:
hey leeutz, ich würd ma sagen dass es hier im thread net ums thema "punks" geht. Sonst würde in der threadüberschrift das word punk mitinbegriffen sein.
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 21.03.2005 um 15:24 Uhr:
ja genauso denke ich über gangsta @kleiner
die meisten leute die ich kenne denken genauso wie ich!und das sind viele!ausserdem wie gesagt das ist meine meinung wenn du für gangsta bist bitte wie oben gesagt jeder sollte selbst wissen was gut für einen ist!du bist für gangsta ich nicht so damit ist der kreis geschlossen oda?
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 21.03.2005 um 15:30 Uhr:
Houser oder Trancer sind doch viel cooler ... Kleiner willste nit lieber House hören? is viel chilliger
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 15:32 Uhr:
um gangsta zu sein muss man keine bestimmte musikrichtiung hören oder sich entsprenend kliden. ein gangsta ist einfach ein gangsta
|
josep
40 Jahre
männlich |
von josep am 21.03.2005 um 15:32 Uhr:
@ kleiner:
du nervst.
haste zuviel zeit oder was? beleidigst hier zig leute, laberst einen müll ohnegleichen und stellst behauptungen auf, die jeder grundlage entbehren!
ich schlage vor, du gehst zurück in das loch aus dem du gekommen bist oder schaltest hier mal einen gang zurück!
nur weil einer punk im namen stehen hat muss er noch lange kein wanna be punk sein. da du ihn offensichtlich nicht kennst solltest du darüber schlicht und einfach keinen kommentar ablassen!
führst dich hier auf wie der oberchecker der zu jedem zweiten post seinen drecks kommentar abgeben muss, und dazu auch noch mehr rechtschreib- und grammatikfehler als buchstaben einbaut! geh mal in die schule alter.
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 21.03.2005 um 15:37 Uhr:
ich stimme josep auch wenn ich mich auch nicht grad benommen hab!
|
NIVEA
39 Jahre
weiblich |
von NIVEA am 21.03.2005 um 15:37 Uhr:
richtig josep, endlich sprichts einer aus....!
@Digi: best komment ever! (vergleich mit den clowns)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2005 um 15:39 Uhr:
mmh naja ic hdenke ma das du mir das per PM schreibst weil ic hdenke es interessiert keinen außer nivea (hehe) was du von mir und ich von dir denke also schreib es doch net in einen öffentlichen thread
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 21.03.2005 um 15:42 Uhr:
ey kleiner wir versuchen doch beide unsre ehre zu beschützen!da is das doch normal!das man sich sozusagen die fresse einhaut
|
NIVEA
39 Jahre
weiblich |
von NIVEA am 21.03.2005 um 15:45 Uhr:
hey kleiner, ich geb dir mal einen tipp, wenn dich das hier alles so stört, dann hör doch auf überall hinzu deinen senf dazu zu geben, und mach dich ab in ein anders forum-thema!
|
josep
40 Jahre
männlich |
von josep am 21.03.2005 um 15:45 Uhr:
reiß ruhig die klappe auf... je öfter du dich jetzt äußerst, desto saftiger die verwarnung. nur zu
|
inde
35 Jahre
männlich |
von inde am 21.03.2005 um 15:47 Uhr:
ey kleiner ich fand das diskutieren voll cool!ich mein jetzt ham wir uns mal gegenseitig die meinung gesagt!auf der straße wer das tödlich ausgegangen!
|