Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
sweet_baby

36 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 21.03.2005 um 15:47 Uhr:
oh mann ey iss doch gut jetzt :rolleyes:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.03.2005 um 23:27 Uhr:
So. Habe hier jetzt knapp 3 Seiten SCHEIßE gelöscht!
Stresser No.1 ist gesperrt und wird es auch ne Weile bleiben. Er hat genug verwarnungen bekommen und wenn er zu blöd ist das zu raffen dann weiß ichs auch nicht.

Und wer hier nochmal mit unsachlichen, schwachsinnigen, kindischen, blöden und beleidigenden Kommentaren auffällt wird genauso behandelt!
josep

40 Jahre
männlich
von josep am 22.03.2005 um 15:26 Uhr:
wär hilfreich wenn mal einer zusammenfasst, was denn bisher alles beantwortet wurde und was nicht.
heißt ja nicht, dass wenn Herr "Kleiner" was dazu schreibt, die frage zu lords befriedigung beantwortet wurde.
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 08:20 Uhr:
Ich versteh das mit der Fingergymnastik auch nicht! Irgendwie die Finger kreuzen nur um "cool" zu sein?!?! Ich möchte jetzt ja keinen angreifen, aber die jenigen die so "coole Gangsta" sind, sind früher bestimmt zu heiß gebadet worden oder haben sich schon 10x die Finger gebrochen!

Stellt euch doch einfach wie normale Menschen da hin und lasst euch Fotografieren, zum Wohle aller anderen.
JazzyJames

46 Jahre
männlich
von JazzyJames am 23.03.2005 um 11:43 Uhr:
also wenn ich mal was dazu sagen darf, lordales oder wie du heist, ich weiss wie du aussiehst und hab schon paar fotos von dir gesehen, du bist doch admin hier oder, du kannst doch locker jedes foto löschen, dann sag mir mal bitte, warum du dann das foto nicht löschst wo deine halbe hand in deiner freundin verschwindet, ich sage dir warum, damit die leute wissen was für ein playa du bist, also bist du auch nicht besser als die anderen, die mädels die diese fingergymnastik machen sind kinder, und die sehen das bei anderen und machen das nach, wollen cool sein, ganz natürlich in dem alter, aber du must uns doch nix beweisen, du bist doch alt genug, also hättest du auch das bild genauso gut löschen können und privat für dich behalten können, warum hast du es nicht gemacht, weil du es zeigen wolltest, genauso wie die anderen die ihre marken t-shirts in die linse halten, es ist halt ein teufelskreis, und man merkt selber nicht wenn man davon befallen ist......

mit dem finger auf die anderen zeigen ist leicht, wer dreck sucht wird auch dreck finden...

nicht persönlich nehmen, ist meine meinung, das ist die erste frage die mir eingefallen ist

MFG

JazzyJames de la Cosa Nostra
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 21:16 Uhr:
voll die einseitige kacke hier, ist echt nicht in ordnung man.
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 24.03.2005 um 08:26 Uhr:
@ JazzyJames: wenn ich Moderaor währe würde ich sowas auch Uploaden. Schon allein aus dem zweck, damit jeder sieht was das für Trottel (zum größtem Teil) sind! Zumal so die ganze Welt sehen kann, wie 12 Jährige meinen sie währen große Ganhsta O_o
gelöschter
Benutzer
von am 25.03.2005 um 12:18 Uhr:
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galerien_foto...
Alsoo ich wollt dazu noch ma was sagen!!! ^^
Weil ich auf diesem :foto: Ya selber drauf bin und ihr das alle so sehr kritisiert!!! :angry: Also das sollte eigentlich ne verarschung werden aber wenn das manche leude net verstehn... :annoyed: Wir ham auf dem :foto: Ne bestimmte person nachgemacht!! ^^ Und dieses Komment das wir das nur machen um bei älteren anzukommen das is ya wohl lächerlich.... !!! :angry: Glaubst im enst das wir so kindisch denken??!! Naje jder kann sich darüber ya seine meinung machen aber ich wollt das hier nur malkklarstellen!!! ^^ Bye
gelöschter
Benutzer
von am 25.03.2005 um 15:33 Uhr:
was regt ihr euch alle denn überhaupt so auf.... ich denk ma es jedem selbst überlassen wie er sich fotografiern lässt (auch wenns teilweise behindert aussieht) oder wie er andere leute bezeichnet (Opfer, Gangsta,usw.) oder was er von sich selber denkt zu sein !!! Des wollt ich nur ma loswerden.... ich finds aber auch schade das irgendwelche rockfutzi`s sich auch noch drüber lustig machen.... oder irgenwelche dummen comments drunter schreiben !!! lasst die leute doch einfach machen, über euch macht sich doch auch keiner lustig nur weil ihr andre musik hört oder euch vll. schwarz anzieht oder pullis von irgenwelchen bands anhabt. Ich will ja keinen beleidigen aber so vernüftig muss mann einfach sein, ich selber höre auch jeder art von musik....... und denk mir natürlich auch mein teil zu manchen bilder... aber des is doch wirklich jedem selbst überlassen.
RuFF-RyDeR

39 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 25.03.2005 um 17:12 Uhr:
sayken, ich geb dir voll und ganz recht....
überlasst es jedem selbst wie er sich fotografieren lässt!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 26.03.2005 um 13:11 Uhr:
AMEN
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2005 um 15:58 Uhr:
das is doch ma n nettes thema
an alle da draußen die auf verknotete finger stehen, ihr kommt viel besser an, wenn ihr natürlich seid und, wie lordares schon gesagt hat lächelt... ;-) :-) :-)
und noh n tipp: vorm spiegel üben bringt auch nix ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 17:26 Uhr:
hmmmmmmmmm also ich weiß auch net mehr was ich noch dazu sagen soll....weil das ganze nämlich vollkommen lächerlich ist!!!!!!! :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 18:42 Uhr:
Das Thema ist sau lolig
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 20:01 Uhr:
also ich hör auch hip hop und verrenke meine finger nicht :rolleyes:
aber es stört mich auch nich, wenns andere machen..
is ja nich mein problem, wenn die irgendwann ma arthrose bekommen.. :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2005 um 20:40 Uhr:
Also meiner Meinung nach ist dies nur ein weiteres Modephänomen und bekanntermaßen verschwinden diese auch genau so schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind. Hoffentlichlich passiert das in diesem Fall schnell, denn wenn ich mir die Bilder so angucke, die Lordares angesprochen hat, dann kommt mir immer ein kleines Lächeln über die Lippen und ich frage mich: Wie kann mann sich nur so zum Affen machen?
Aber naja...jedem das seine.
Ich denke, dass das ein gutes Beispiel für die fortschreitende Verdummung der Jugend ist. Sie versuchen krampfhaft alles zu imitieren, was ihnen die Medien vorsetzten. Frei nach dem Motto: Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um!
Die Musikindustrie und besonders die Musiksender spielen hierbei keine kleine Rolle. Sie zeigen ihnen Tag für Tag diesen Schund im Tv und das einizge, was die Jugendlichen dann noch machen müssen, ist das was sie sehen möglichst identisch zu kopieren. Sie wollen ja so sein wie die Stars...

Naja....ich kann dazu eigentlich nur noch eines sagen: Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht, ich scheiß auf Mtv und auf die anderen Sender auch!

MfG
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.06.2005 um 08:05 Uhr:
:top: Benni
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 16.06.2005 um 09:15 Uhr:
hat was wahres..
aber man kann auch mtv.... gucken/hören ohne sowas zumachen... oder den stars hinterherzuschaun..
also ich persöhnlich schau nur in den kasten wenn ne schöne frau singt ^^
den anderen hör ich nur zu...
lisl

38 Jahre
weiblich
von lisl am 16.06.2005 um 10:18 Uhr:
inzwischen läuft fast jeder mit diesem "Gangsta" Style rum, das es schon wieder uncool und langweilig ist... :schlecht: lasst euch mal was neues einfallen :peitsche:
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.06.2005 um 10:33 Uhr:
@ lunsa: weißt doch,nut tote Fische schwimmen mit dem Strom. Und die Meisten (98%) von den sind sowas von Tod. Hirntod.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de