Autor |
Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter |
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 17.06.2005 um 10:45 Uhr:
simon, dann wirst du nie wieder gekickt
mir geht nur das dumme geschwätz von wegen der sockenfarbe oder sonstigem kram zum anziehen auf den keks.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 17.06.2005 um 10:52 Uhr:
da musst du aber drauf achten!
sowas ist wichtig in der heutigen zeit!!
|
El Capitan
37 Jahre
männlich |
von El Capitan am 17.06.2005 um 11:04 Uhr:
omg...
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 17.06.2005 um 11:06 Uhr:
|
miss_tasty
34 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 17.06.2005 um 12:39 Uhr:
"miss tasty du bist mainstream mehr nit " ..was solln des heißen???
kann ich net leiden wenn mir jemand sowas sagt..
ich hab doe musik schon gehört als ich 6 war oder jünger..
ich bin schon immer ein hiphop cick gewesen
aber wer mich net kennt sollte vll auch nicht über mich reden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 14:47 Uhr:
Was solls...jede Generation hatte bis jetzt ihre Merkmale. Die Hippies mit ihrem "Make love not war" Zeug usw. Irgendwann sind die Leute jedoch zu alt und die Jugend sucht sich neue Sachen, denn wenn irgedwann einmal in ferner Zukunft 5 alte Omis und Opis auf einem Bild böse gucken und sich dabei die Finger verkrüppeln findet das die Jugend bestimmt alles andere als "cool", oder wie auch immer das Wort dann heißt.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 17.06.2005 um 14:49 Uhr:
Nen eigenes zeichen wär cooler, wie soll man sich mit Westcoast Eastcoast L.A zeichen denn vergleichen ? Weder noch von westcoast und eastcost und so.. aber jedem das seine, wenn mans schön finden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 14:56 Uhr:
Recht haste! Die Hippies konnten sich mit ihrem Zeichen bzw. Idealen noch vergleichen, sie hatten etwas wofür sie kämpften. Nach meiner Überzeugung wissen 3/4 der Leute von Heute garnicht was die Fingerzeichen eigentlich bedeuten, die sie grade der Kameralinse entgegenstrecken. Sie schwimmen einfach nur auf einer Welle mit, ohne Ideale, ohne Sinn...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 17.06.2005 um 15:07 Uhr:
Naja, halt die crips udn bloods zeichen kennen nit viele die können sie ja machen mim lächenln Aber westcoast Eastcoast und sowas langweilig^^
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 18.06.2005 um 11:50 Uhr:
http://de.geocities.com/volxfeind/k001u001s001.htm
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 18.06.2005 um 12:01 Uhr:
Und das Vorbild sind die ach-so-geilen "Rapper" aus Amerika..Sieht man mal wieviel da das Fernsehen (Musiksender) und die Medien (Zeitschriften) beeinflussen können..Vor allem, weil keine Sau den text überhaupt versteht von seinem tollen "Rapper-Star"..von was der der über singt..naja, eher "rappt"..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2005 um 12:29 Uhr:
maj hier gehts ja zur sache find ich voll intressant das Thema
|
pe0pleZz
38 Jahre
männlich |
von pe0pleZz am 18.06.2005 um 16:12 Uhr:
Ausserdem: 70% vom allen die hier rumhüpfen und auf krass Rap machen wissen doch nicht um was es geht sondern schreiben ein Merkmal von Hiphop wäre seine Kohle zu zeigen und so....stand irgendwie ein paar Seiten vorher....
omg...na ja heutzutage isses dank 50 und co echt so......und aggro die alles in den dreck ziehn und so, rap ist mainstream und schwer schlecht geworden, überall!!
aber ursprünglich bedeutet hiphop...sprayen, tanzen, auflegen, rappen, aktiv werden, spass haben, tolerant sein, FRIEDLICH battlen in diversen Disziplinen......es war ne jugend subkultur und man hat sich damit beschäftigt, geübt, gebattlet, neue Leute kennen gelernt, jams besucht....etc....
und heute? yeah ich hab fett cash für kleidung, geh regelmässig pumpen, mach auf jeder party stress, hör geile sachen die ganz oben in den charts sind, chill ganz cool mit meinen kollegen, lass mich mit "westcoast handsign" auf geknipst ablichten, hab n krassen lockeren gang, kiffe auch, is kla, gehört dazu......mach jede chick kla und rede im überharten ghettoslang.....
OMG ich hab früher auch Rap gehört, vorzugsweise aus Deutschland, aber mal ehrlich: irgendwann brauch man abwechslung und ausserden wird man mit obigen in eine schublade gesteckt....
so peaz out
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 18.06.2005 um 18:26 Uhr:
also, das spiegelt, wie es pe0pleZz beschrieben hat, mal wieder globalisierung wieder. das ist genauso wie mit den bauchfreien shirts bei mädels. das is orientalischen ursprungs: der bauchtanz. globalisierung ist scheiße, denn unsere gesellschaft mutiert zu einer bunten mischung menschen aufgrund des einflusses anderer länder. ist sowas okay? NEIN!
|
HILL
36 Jahre
männlich |
von HILL am 18.06.2005 um 23:00 Uhr:
Das meiste find ich auch sehr lecherlich
nur das zigarre mit nem dollar schein anzünden ist eigentlich ganz lustig
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 18.06.2005 um 23:11 Uhr:
Playahaft, und naja in der 2Pac zeit wars auch nit so friedlich und ich mein das ist auch schon um die 12 jahre her, wo der schon mitgemischt hat... Also, ganz früher mit N.W.A und sowas das sind richtig geile Gruppen noch gewesen, aber jetzt nur noch kommerz und Mainstraim, und die handzeichen findet man ja toll, aber können sich null damit vergleichen,... oh mann,,, naja, die zeit wo noch Death Row war das war For real
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2005 um 19:56 Uhr:
ich finde das sowieso derbst lächerlich mit ihren scheiß-kappen un imma das t-shirt/hemd (wie auch imma) in die hose zu stecken nur damit man die gefälschten boss oda d&g gürtelschnallen sieht
un das mit dne komischen westcoast-zeichen un son kram is auch lächerlich.......ok die "gangster" findn das punkzeichen vlt auch lächerlich aba.......ach scheiße jetz beurteile ich wieda nach der musikrichtung
ok is gut aba das is trotzdme meine meinung
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 04.12.2005 um 20:08 Uhr:
ich mein ich seh auf meinen bildern auch bös verpeilt aus das liegt aber am alkohol
und was soll mann sagen mansche leute versuchen halt ihre mangelnde größe in den bereichen die mann neht sieht mit aufgemotzten autos aus zugleichen und wer sich dass nicht leisten kann muss halt auf marken ganxta machen und nur so n tipp 99% der sachen sind gefälscht kosten also ungefähr so viel wiene dose ravioli
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 04.12.2005 um 20:42 Uhr:
lasst den thread wieder aufleben
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 04.12.2005 um 21:46 Uhr:
Hey hab den thread eben erst gefunden weiss nich wie lang der schon lebt :grins:
Also ich bin glaub der einzigste aus meinem Jahrgang der gensis, Led Zepplin, Grobbschnitt oder Police kennt und viele mehr. Das war noch echte Musik da gings um die musik die leutz uff der Bühne hatten holzfällerhemden an und enge ausgewaschene Nullachtfuffzehnjeans an leider wurde ich zu spät geboren um auf so ein konzert zugehen. Hör auch Onkelz, bekomme deswegen fast jede Pause das Wort "Narzkopp" entgegen geworfen mich lässt das so gut wie kalt. Auch mein klamottenstyl is nach meinen Wünschen. Ja Okay baggyhosen wegen dem Fahrrad fahren und dann stinknormale c&a oder h&m Pullis. Mensch ich zieh mir das an was mir gefällt und nicht das was mir mtv oder viva in ihren clips von den ganzen sängern näher bringen sollen.
@jacktheripper: Bei mir sind es die Bikes, die aufgemotzt werden
mfg Christian
|