Autor |
Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter |
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 06.03.2006 um 19:23 Uhr:
Also...er spielt baseball und ist tierlieb! Das sieht man doch!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 06.03.2006 um 22:12 Uhr:
Sry dann werd ich jetzt bald auch mal son bild mach mit dr.martens und so machen hallo ohne diese zwei untersilien wäre er en feuchter furz mehr nicht das strahlt für mich reinste gewaltbereitschaft aus und so was wird von unserem staat unterstütz piffffffff kann natürlich sein das sein papa das geld ehrlich verdient aber ich glaubs nich
|
Corona
35 Jahre
weiblich |
von Corona am 06.03.2006 um 22:15 Uhr:
Nee man, der is tierlieb und spielt Baseball!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 07.03.2006 um 09:16 Uhr:
Hustttttttttttttttttttttttttttttttt
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.04.2006 um 17:58 Uhr:
was sind diese "grills" (siehe aktuelles BV-Album) und warum und woher zum Teufel kommt das schon wieder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 17:59 Uhr:
schick mal en beispielm zu faul zum suchen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 18:09 Uhr:
Naja wenn ich mir die BV-Fotos so anseh werden diese "Grillz" Bling-Bling-Zahnaufsätze sein. Wird wohl auch wieder so ein Modetrend aus Amiland sein. Aber frag mich nicht warum sowas kommt?
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.04.2006 um 18:18 Uhr:
Zahnaufsätze?????? Aus Metall?? WARUM??
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 22.04.2006 um 18:20 Uhr:
Bei Lil Jon ist es einfach geil.
Der Rest soll es einfach besser lassen.
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 22.04.2006 um 18:20 Uhr:
ich glaube diese Dinger zu tragen ist nicht angenehm. habe gestern einen beobachtet der auf dem Bild lachen wollte und es nicht direkt geklappt hat
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.04.2006 um 18:26 Uhr:
Das wird sicherlich irgendein billiges Nickelmetall sein, welches seine schwermetalligen Bestandteile über die Schleimhaut in den Körper abgibt.
Sich so einem Krankheitsrisiko hinzugeben nur für sowas??
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 22.04.2006 um 18:28 Uhr:
Lil Jon seins ist bestimmt nicht aus einem billigen Nickelmetall
Der Rest kann davon krank werden meinetwegen, dann hören sie vllt endlich mal auf irgendwelche "Stylez" ausm Fernsehn nachzumachen
ABER: NO RISK NO FUN
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 18:34 Uhr:
ohne worte. ich sag dazu am besten garnix ich kauf mir jetz auch son zahnaufsatz, findet mein freund bestimmt geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 18:36 Uhr:
Das Risiko, geh ich lieber nicht ein.
Auch wenn ich dann weinger "fun" habe ohne "grillz".
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.04.2006 um 19:47 Uhr:
Ohne diese Zahndinger wirst du auf jeden Fall viel weniger Spaß haben, jeder wird dich mobben und alle Welt wird über dich lachen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 19:52 Uhr:
ist echt traurig was hier zurzeit abgeht... wird ja immer schlimme!
und am schlimmsten ist es immer in esch muss ich sagen, da sieht man dann die ganzen hampelmänner auf einem haufen....
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.04.2006 um 19:53 Uhr:
Ja, Esch ist schon lustig.
So Clowns sieht man zB bei der Black Vibes im Europalace nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 19:54 Uhr:
Weil dann auch mit 18, manchmal die "Erleuchtung" kommt.
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 22.04.2006 um 20:16 Uhr:
man ich weiss garnich, wie ich ohne diesen ganzen amikake auskommen kann ich hab meine eigene lebensweise und mode ich zieh mich so an wie ichs will. Ich kauf mir kein chucks nur weil sie gerade cool sind oder son zahnaufsatz oder kopfbedeckungen, die nur den halben kopf bedecken oder nike airs ,weil die jeder hat
Naja so is es halt leider bei den meisten und du bist dann in denen ihren augen ein versager oder so aber ich denk mir immer meinen teil Naja vielleicht landen sie ja mit achtzehn zur realität zurück wenn sie nicht mehr von ihren eltern das geld bekommen und zu sehen müssen wo sie es herbekommen und dann fängt ein neus kapitel an das hier nich rein gehört. Viele haben heute einfach viel zu viel zeit und müssen zuhause nix mehr machen und dann is das halt so . Ich wäre stolz auf mich wenn ich wüsst das ich mir selbst was erarbeitet habe aber einige bekommen das heut zu tage einfach in den a...... geschoben. so jetzt bin ihh fertisch
mfg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.04.2006 um 20:18 Uhr:
ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.........
|