Schlank,Kräftig oder egal??? 

Forum Liebe und mehr Schlank,Kräftig oder egal???  
Autor Schlank,Kräftig oder egal???
shrek

37 Jahre
weiblich
von shrek am 02.04.2005 um 18:58 Uhr:
was ein oberflächliches thema, tzzzzz
warum sollen frauen denn immer so super schlank sien und dafür hungern???entweder mich nimmt jemand so wie ich bin oder er solls lassen, es gibt auch bissel ´kräftigere´mädels (für die meisten jungs heisst kräftig ja shcon einfach nur ncit spargeldürr...) die super aussehen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2005 um 19:11 Uhr:
ich hatte noch nie ´n genaues bild von DER richtigen... muss mir einfach erstma symphatisch sein ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2005 um 19:26 Uhr:
oha, der Herr Errorman !! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2005 um 20:19 Uhr:
is nunma so ^^
CRANK

38 Jahre
männlich
von CRANK am 03.04.2005 um 11:25 Uhr:
richtig so @ errorman. für jeden gibt es aber nur eine/einen richtige/richtigen und das ist am ende die/der, mit der man verheiratetist 5 kinder und ein kleines häusschen hat. lol
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 03.04.2005 um 12:18 Uhr:
hört mal auf .... -.- bleibt lieber beim thema ^^
aber ich gebe shrek voll und ganz recht
es gibt auch etwas kräftigere mädels die hübsch sind
nich nur die schlanken dinger die sich extra für die männerwelt runterhungern -.-
will jetz niemanden angreifen es gibt ja schließlich auch leute die von natur aus schlank sind und manche wollen sogar überhaupt nicht schlank sein was mich überrascht :glotz:
mir isses egal...ich bin zu frieden so wie ich aussehe un wenn es jemanden nich passt bitte bockt mich nicht...er/sie muss ja nicht so leben ....
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.04.2005 um 13:05 Uhr:
amen ;-)
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.04.2005 um 14:32 Uhr:
Wer steht denn bitte auf schlanke 5 Tonner?!?!
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 04.04.2005 um 11:25 Uhr:
es gibt genug leute ..... -.-
du magst wahrscheinlich nicht dazu gehören aber ich könnte ja jetz auch sagen wer steht denn bitte auf magersüchtige spageltarzans ?? is genauso mies wie du gerade gesagt hast... du verletzt mit deiner aussage vllt gefühle mancher leute die halt nicht schlank sind und auch nich gerade glücklich darüber sind... also spar dir dein kommentar wenn du nichts nettes oder vernünftiges schreiben kannst jeder mensch hat ein recht geliebt zu werden ob dick oder dünn !!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 11:31 Uhr:
Cali, sei mal nicht so empfindlich - wenn du ihn kennen würdest wüsstest du dass er´s nicht so meint und das alleine SEINE Meinung ist.
Kam nur falsch rüber.

Wenn jmd mollig ist kann das durchaus schön und attraktiv sein. Man hat mit jeder Figur das recht darauf geliebt zu werden, man hat es nur nicht leicht jemanden zu finden wenn das Fett über die Hose quillt, oder?!
Ich selbst könnte niemals mit jemandem zusammen sein der dick ist und nicht bemüht ist etwas dagegen zutun. Schließlich muss es in einer Beziehung auch gewisse Anziehungspunkte geben außer dem Charakter.
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 04.04.2005 um 11:41 Uhr:
ja schon klar
nur ich meine ja damit das jeder topf seinen deckel irgendwann findet ( lol wie sich das anhört)
auch wenn es nicht leicht ist jeder hat irgendwann mal glück!
hast schon recht das es gewisse anziehungspunkte geben muss und halt nicht nur der charakter
jeder hat seine eigene meinung und das war jetz auch nicht böse gemeint also seit mir bitte nich böse ;)
gruß chrissy
Kitty84

40 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 14.04.2005 um 00:11 Uhr:
im Groben und Ganzen mag ich keine Spargeltarzane...und eher so die normalen bis bääärigen Typen (1. Freund) :)
Aber wenn die Chemie stimmt kann es auch passieren, das so ein Spargeltarzan (letzter Freund) auch interessant sein kann ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2005 um 08:25 Uhr:
Bääärigen Typen?
Von der Masse her, oder? Du stehst doch nicht etwa auf Haare?

Stehe selber eher auf den abundzu-Sporttreibenden mit ein bisschen Bauch, der trotzdem ein paar Liegestütze hinkriegt ;)
Kitty84

40 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 14.04.2005 um 10:30 Uhr:
neeee...auf Haare natürlich net... Haarige Typen sind dann auch nicht so mein Fall...da haste Recht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2005 um 10:53 Uhr:
dachte schon ^^
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 14.04.2005 um 11:51 Uhr:
Schlank ist ein muss! Ich mein, ich würd mir auch ekelhaft vorkommen, wenn ich übergewicht hätte! Ich hab ja nix gegen dicke, ich wollte es nur selbst nicht sein und meine freundin sollte es auch nicht sein!
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 14.04.2005 um 13:46 Uhr:
@ knallo kopp:
Ich würde mich niemals für einen Typen wie dich runterhungern....
Entweder man nimmt mich so,wie ich bin,oder mal soll es lassen....Ich denke du brauchst ne schlanke Freundin,die warscheinlich auch noch dicke T***** haben muss,damit du ja mit ihr angeben kannst !!!
Ich habe sehr viele Leute in meinem Freundeskreis,die en bisschen mehr auf den Rippen haben und ich habe sie gern... denn dicke Menschen können auch auf eine Art attraktiv sein !!!
Also... jemanden der richtig Fett ist würde ich auch nicht nehmen,aber die meisten die richtig "Fett" sind...haben auch irgendwelche Krankheiten....!!!
Ich habe alle Menschen gern,die nett zu mir sind und die,die mich gut behandeln,behandel auch ich gut...und da ist es mir egal wieviel sie auf den Rippen haben....
es sind ja auch nur Menschen und keine Monster... ;-)

....wie gesagt...jeder Topf findet auch mal seinen Deckel... ^^
hab dich lieb Chrissy... ;-)
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 14.04.2005 um 17:35 Uhr:
also die chemie muss einfach stimmen, da is es mir auch egal ob der oder diejenige bissl mehr auf den rippen hat...
hauptsache man versteht sich gut, das ist das wichtigste...
meiner erfahrung nach können diese geilen super-machos eh nich mit frauen umgehen...
da ist mir doch jmd gefühlvolles lieber, mit dem ich meinen spaß haben kann, und ihm muss auch nich jede Frau hinterherschauen...
arschi

37 Jahre
weiblich
von arschi am 14.04.2005 um 18:36 Uhr:
lieber rund und gesund als schlank und kank.. :top: ^^
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 14.04.2005 um 20:12 Uhr:
:top: :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de