Schlank,Kräftig oder egal??? 

Forum Liebe und mehr Schlank,Kräftig oder egal???  
Autor Schlank,Kräftig oder egal???
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 29.03.2005 um 23:07 Uhr:
keine von uns Frauen is mit ihrer figur zufrieden...das liegt in unsrer natur lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 30.03.2005 um 10:18 Uhr:
ach deswegen ^^

:haha:
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 30.03.2005 um 10:29 Uhr:
mhm...dank meinem hintern darf ich auch ne nummer größer nehmen als ich eigentlich habe -.-
aber naja egal...zurück zum thema..
ich bin im moment total verliebt in jemanden wo eigentlich überhaupt nich mein typ ist!!
meinen meine freunde un die versuchen mich als davon abzubringen mich weiterhin in diese person zu verlieben...weil sie meinen das ER total hässlich ist...was ich nicht finde jeder hat seinen eigenen geschmack un ich find es total scheisse das die eigenen freunde einen bei so einer sache nicht unterstützten sondern eher fertig machen un einen auslachen... ;.(
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.03.2005 um 10:35 Uhr:
Das is extrem scheisse sogar! Treff deine eigene Entscheidung, sei dir aber sicher dabei....:-)
Bei mir siehts weitaus schlechter aus, um nicht zu sagen: Hoffnungslos! ;-(
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.03.2005 um 10:38 Uhr:
calistyle , das ist scheiße , aber wenn du so verliebt bist dann steh dazu dann klappt das schon und wenn er dir gefällt, kann er doch sicher gar net so hässlich sein!
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2005 um 11:02 Uhr:
Wenn deine Freunde versuchen dich von ihm abzubringen nur weil er nicht ihrem Schönheitsideal entspricht... was bitte hast du für Freunde?
Das ist ja oberflächlich hoch 10 O_o
Würd mir mal Gedanken machen, aus welchen Gründen du IHRE Freundin bist. Weil du hübsch bist oder weil du´s einfach drauf hast? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2005 um 15:08 Uhr:
aber hallo... tolle freunde... wenn du dich verliebst, sollten sich deine freunde für dich freunen, dass du glücklich bist
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 30.03.2005 um 15:49 Uhr:
Bleib dir selber treu..... was interessiert dich der rest der welt wenn du jemanden liebst? Ist doch deine sache und wenn er dir wichtig genug ist dann kämpf um ihn.
Wenn deine Freunde dich jetzt nicht unterstützen dann werden sie in ner anderen lage auch nicht hinter dir stehen und dann sind es keine Freunde mehr!
Flo1985

39 Jahre
männlich
von Flo1985 am 30.03.2005 um 16:41 Uhr:
Männer müssen Muskeln haben , Frauen sollten schlanck sein. Dann passt es :cheering:
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 30.03.2005 um 17:45 Uhr:
an nem kerl muss was dran sein es müssen nicht nur muskeln sein. starke arme sind wichtig. aber so ein waschbärbauch ist nicht immer zu verachten lol

@ Flo1985: "schlanck"? = schlank
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 30.03.2005 um 18:22 Uhr:
So ein kleiner waschbärbauch is auch viel gemütlicher zum kuscheln :top: Außerdem ist er auch ein zeichen von gewisser selbstzufriedenheit denn jungs die dauernd auf ihre muskeln achten sind genauso oberflächlich wie die berühmten frauen die aussehen wie barbypüppchen lol
Solange man gepflegt is und ne gewisse ausstrahlung hat geht das auch alles ohne viel Fitnessstudio
(mit 3 s???) denn derjenige der wert auf viele muskeln oder ne super schlanke figur legt is s eh nich wert ne beziehung einzugehen...denn frau/Mann wird halt mal etwas dicker oder gemütlicher -.-
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2005 um 18:38 Uhr:
hmm, ich glaube nicht, dass man alle, die auf ihren körper viel wert legen, pauschal als oberflächlich charakterisieren kann. vielleicht haben manche auch einfach nur mehr ehrgeiz...
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 30.03.2005 um 18:48 Uhr:
Ehrgeiz hat damit wenig zu tun und is bei anderen sachen denke ich mal wesentich besser aufgehoben wie schule,job,freundin etc!
Ich war ausbilder beim bund und weiß was ehrgeiz is sonst wär ich das nich geworden aber wenn man zu viel ehrgeiz auf seine Figur legt und darauf wie man bei anderen ankommt verliert man schnell den blick fürs wesentliche und im leben is gutes aussehen nun mal absolut 2.rangig,sprich oberflächlich...
(hat ja keiner gesagt dass man sich voll gehen lassen soll)
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 30.03.2005 um 19:10 Uhr:
:top:
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 30.03.2005 um 21:28 Uhr:
ja ich hab sowieso grad voll den stress mit meinen freunden deswegen un ich glaub ich kann mir demnächst neue suchen -.-
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.03.2005 um 21:50 Uhr:
kündigen die dir wegen sowas die freundschaft???? dann sind es echt keine fruende!
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 30.03.2005 um 21:58 Uhr:
nee wegen sowas nich aber ich wahrscheinlich denen weil se mir einfach auf die nerven gehen
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.03.2005 um 22:08 Uhr:
TZorry aba ich find das ganze thema sau oberflächlich was machts dann noch wenns die passenden leute dazu gibt??
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.03.2005 um 22:11 Uhr:
versteh ich net!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.03.2005 um 22:19 Uhr:
was verstehst du net??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de