Autor |
Er/Sie ist die Große Liebe,aber hält nichts von dir... |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2005 um 15:40 Uhr:
nich aufgeben!!!!!
irgendwann klappts schon!
es muss irgendwann klappen..... kann ja net sein, dass man als mädel die ganze zeit nur auf der suche nach dem falschen is!
|
KnicKnack
37 Jahre
männlich |
von KnicKnack am 20.04.2005 um 15:41 Uhr:
Dann gebt mir ma nen Tip. Bin seit 2 1/2 Jahren Single. Die die ich wirklich geliebt hab, hatten entweder wie schon von anderen erwähnt haben keine Zeichen gegeben nach ner Zeit, das sie sich auch in einen verliebt haben, vll hab ich das auch nicht getan oder nicht deutlich genug!? ka. Und wenn ich dachte sie hätte mir irgendein Zeichen gegeben, dann stellte das sich zwei Tage später wieder als fehlschlag raus
Die meisten wollen nur Freundschaft und ich weiß nicht, die meisten sagen immer zu mir ich wär so lieb und so. Wäre das verkehrt.
Meine Frage an euch, vor allem an das weibliche Geschlecht, muss man auch was böses oder negatives in sich haben, dass ihr euch mal in einen verliebt?
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 20.04.2005 um 15:47 Uhr:
Oh,da sagste was wahres!Diese "gute Freund" getue is echt ätzend,vor allem wenn man von jmd.als junge mehr will...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.04.2005 um 15:49 Uhr:
@ headbaenger: ja das muss man.....das reizt uns einfach mehr zumindest die meisten von uns *gg*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2005 um 15:50 Uhr:
ohh man! ich weiß auch net wie ich dir helfen soll.... also negative eigenschaften sind halt negativ.... würd ich also net so toll finden....
|
KnicKnack
37 Jahre
männlich |
von KnicKnack am 20.04.2005 um 15:52 Uhr:
....wusst ichs doch. Nur ich bring sowas nicht übers herz, bei Menschen die ich mag.
Gibst da net ne andere Lösung?
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 20.04.2005 um 15:53 Uhr:
oh...tut mir voll leid für dich,aber da bin selbst ich total sprachlos
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2005 um 15:53 Uhr:
was findest du denn böse?? werd ma prezise...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.04.2005 um 15:54 Uhr:
Du musst ja nit der allergrößte oberassi werden aber bei uns is das so, dass wir uns erst gedanken machen über einen typen, wenn wir uns nie sicher sein können, ob er was von einem will
Also so sachen wie: total lieb sein, dann auf abstand gehen und dann wieder der netteste typ überhaupt werden *gg* So siehts aus!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2005 um 15:55 Uhr:
besser hätt ichs net vormulieren können
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.04.2005 um 15:57 Uhr:
ich weiß ich bin ein held*gg* aber ich bin stolz das überhaupt noch zustande gebracht zu haben, hab mir heut nämlich 760 wörter nur scheiße in 2 stunden aus den fingern saugen müssen
|
KnicKnack
37 Jahre
männlich |
von KnicKnack am 20.04.2005 um 15:57 Uhr:
was ich mit böse mein, ka. Das wollt ich von euch hören was das ist. Muss ich so ein Stresser sein n großes Maul haben usw. ka vll sowas
@Dee probieren kann ichs ja mal. danke
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 20.04.2005 um 15:57 Uhr:
Frauen sind echt soooo beklopt
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 20.04.2005 um 15:59 Uhr:
süüßßäää "F"ormulieren...
mit F...
Ich kann euch net helfen,steck doch selba in der klemmä?
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.04.2005 um 15:59 Uhr:
Also ich find unser verhalten logisch *gg*
aber zieh die scheiße bitte nit länger als 4 wochen ab
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.04.2005 um 16:00 Uhr:
ich glaub du machst dir hier grad keine freunde @pathfinder
|
KnicKnack
37 Jahre
männlich |
von KnicKnack am 20.04.2005 um 16:03 Uhr:
naja dank euch
Viel Glück Pathfinder
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 20.04.2005 um 16:06 Uhr:
@Headbaenger:
Die Frage is echt krass...denn du wirst einen Haufen verschiedener Antworten bekommen...!!!
Denn nicht jedes Mädel is gleich..
die einen mlögen Machos,die anderen Milchbuben und die anderen auch ganz normale Kerle...;-)
--> Also ich wüsste es nicht so genau bei dir,denn ich kenne dich ja nicht... wenn ich dich kennen würde,zumindest deinen Charakter,dann wäre mir "eigentlich" so gut es geht egal wie du aussiehst,denn bei mir muss ein Typ kein Topmodel sein(mit denen hab ich zu viele schlechte erfahrungen gemacht)....nein,bei mir muss er halt nur zuhören können,nicht machomäßig sein und und und...!!!
Da ist mir Egal wie er aussieht...!!!
und wenn die Mädels dich noch nicht beachtet haben,dann gib nicht auf,denn es muss einfach so sein,dass wirklich jeder mal seinen Deckel findet
Und ich werde meinen auch noch finden(hoff ich)...
|
KnicKnack
37 Jahre
männlich |
von KnicKnack am 20.04.2005 um 16:11 Uhr:
Wieso seh ich scheiße aus oder was?
Ich würd mich in deine Kategorie Normal einreihen, allein vom Charakter.
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 20.04.2005 um 16:14 Uhr:
gehasst verdammt vergöttert... ende
|