Hat wer Erfahrung mit minimalinvasiven Schulteroperationen? 

Forum Daily Talk Hat wer Erfahrung mit minimalinvasiven Schulteroperationen?  
Autor Hat wer Erfahrung mit minimalinvasiven Schulteroperationen?
mayseni

36 Jahre
weiblich
von mayseni am 13.05.2024 um 17:30 Uhr:
Hallo zusammen,

nach monatelangen Schulterschmerzen und verschiedenen Behandlungsversuchen hat mir mein Orthopäde zu einer minimalinvasiven Schulteroperation geraten. Nach einiger Recherche bin ich auf die Berit Klinik gestoßen, die solche Eingriffe anbietet. Die Informationen auf ihrer Website scheinen sehr umfassend und die Klinik selbst spezialisiert auf genau diese Art von Eingriffen.

Bevor ich jedoch einen Termin vereinbare, würde ich gerne mehr über die Erfahrungen anderer Patienten mit minimalinvasiven Schulteroperationen an dieser Klinik erfahren. Hat jemand von euch schon einmal eine solche Operation dort machen lassen? Wie war der Ablauf der Behandlung? Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und wie erfolgreich war die Operation in Bezug auf Schmerzlinderung und Wiederherstellung der Beweglichkeit?

Besonders interessiert mich, wie die Nachsorge gehandhabt wurde und ob ihr das Gefühl hattet, dass die Klinik einen guten Job gemacht hat, um euch auf die Zeit nach der Operation vorzubereiten. Jede Information wäre sehr hilfreich für mich, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Hier ist der Link zur Klinikseite mit weiteren Informationen zu den minimalinvasiven Schulteroperationen, falls jemand spezifische Details zur Behandlung oder dem klinischen Angebot nachlesen möchte: https://beritklinik.ch/leistungsangebot/fachgeb...

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen und Ratschläge!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de