Passenden Kredit finden 

Forum Daily Talk Passenden Kredit finden  
Autor Passenden Kredit finden
Gustav

39 Jahre
männlich
von Gustav am 21.06.2024 um 21:40 Uhr:
Hey Leute,

ich brauche etwas Geld, nicht viel, vielleicht 3000 Euro und bin am überlegen, ob ich mir da einen Kredit für nehme. Es sollte aber die Bearbeitung nicht so lange dauern, da es schon etwas eilig ist.

Habt ihr da Vorschläge für mich?
Ricky

33 Jahre
männlich
von Ricky am 25.06.2024 um 17:11 Uhr:
Finanzielle Engpässe kommen immer unerwartet, da bedarf es schon einer gewissen Schnelligkeit um einen Kredit bzw. um den Kredit ausgezahlt zubekommen. Da läuft man bei vielen Banken gegen verschlossene Türen, den schnell sind die nicht, gerade auch die Hausbanken, wo man seit Jahren Kunde ist, sind nicht unbedingt die schnellsten auf dem Gebiet.

Meine Empfehlung ist da schon eher https://www.credimaxx.de/ratenkredit/3000-euro-... und die Vorschläge geben zu lassen. Bei der Summe, dürften alle Vorschläge gut sein, außer du hast vor, lange daran zu zahlen. Eine weitere Empfehlung, so schnell es geht wieder abzahlen, dann bleiben die Zinsen niedrig und du hast schnell wieder Ruhe. Ist auch gut, wenn man in der Zukunft noch weitere Kredite dieser Art braucht.

Ich mach das seit Jahren schon so, gerade dann, wenn ich weiß, dass eigentlich Geld kommen sollte, diese sich aber verzögert. Dann nehm ich einen Kredit, meist eine Laufzeit von drei Monaten und gut. Nur gute Erfahrungen damit gemacht und vor allem sind die auch schnell. Klar, Papierkram hast du trotzdem, ist unter dem Strick ja dennoch ein Vertrag, aber das ist es mir schon wert.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de