Commander One PRO als FTP-Client gemacht? 

Forum Party Feedback Commander One PRO als FTP-Client gemacht?  
Autor Commander One PRO als FTP-Client gemacht?
Evans9

110 Jahre
männlich
von Evans9 am 23.07.2024 um 18:48 Uhr:
Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit Commander One PRO als FTP-Client gemacht? Ich überlege mir, das Tool zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige für meine Bedürfnisse ist. Könnt ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen? Besonders interessiert mich, wie gut die FTP-Funktion funktioniert und ob es irgendwelche nennenswerten Vor- oder Nachteile gibt. Danke im Voraus!
Shitaru

37 Jahre
männlich
von Shitaru am 23.07.2024 um 19:53 Uhr:
Hey! Ja, ich benutze Commander One PRO schon seit einer Weile und bin ziemlich zufrieden damit. Die FTP-Funktion ist super zuverlässig und schnell. Besonders gefällt mir die Dual-Panel-Ansicht, die den Dateitransfer wirklich einfach macht. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass die Benutzeroberfläche anfangs etwas überwältigend wirken kann, aber man gewöhnt sich schnell daran. Für meine Bedürfnisse als Webentwickler ist es perfekt - https://apps.apple.com/de/app/commander-one-pro...
Evans9

110 Jahre
männlich
von Evans9 am 23.07.2024 um 19:54 Uhr:
Hallo! Ich nutze Commander One PRO hauptsächlich für meine Arbeit als Designer und muss sagen, dass es ein sehr solides Tool ist. Die FTP-Funktion ist wirklich top – stabil und schnell, genau das, was man braucht. Was ich auch schätze, ist die Möglichkeit, mehrere Verbindungen gleichzeitig zu verwalten. Das spart mir viel Zeit. Ein Nachteil ist, dass es manchmal beim Verbindungsaufbau ein bisschen länger dauert, aber das ist selten.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de