Datenverlust nach Update 

Forum Daily Talk Datenverlust nach Update  
Autor Datenverlust nach Update
Gustav

39 Jahre
männlich
von Gustav am 14.08.2024 um 21:31 Uhr:
Hallöchen,

ich hab das letzte Windows 10 Update gemacht und seitdem habe ich das Gefühl Daten verloren zu haben. Ich bin mir eigentlich, dass ich sie nicht selbst gelöscht hatte, kann sie aber nicht mehr finden. Auch im allgemeinen glaube ich, dass seitdem Update irgendetwas nicht mehr so ganz rund läuft, kann das Problem aber nicht ausfindig machen.

Hat jemand eine Idee?
Ricky

33 Jahre
männlich
von Ricky am 15.08.2024 um 11:18 Uhr:
Die Probleme kenne ich nur bei der Umstellung von Windows 10 auf 11. Musste dann auch mal schauen, wie ich an die Daten wieder ran komme. Mir hat das Internet da schon sehr geholfen, vielleicht prüfst du das auch mal.
Lusba

36 Jahre
weiblich
von Lusba am 10.10.2024 um 20:51 Uhr:
Das Problem wird in zahlreichen Foren bereits diskutiert und die Anzahl der User steigt immer mehr und ich frage mich, ob die Leute einfach blind ein update machen und sich dann wundern, warum Daten weg sind oder gar schlimmeres passiert ist. Man macht sich doch vorher schlau, denn wenn man das macht, dann wird man auf Seiten wie https://www.recoverylab-datenrettung.de/datenve... landen, wo genau erklärt wird, wie man den Verlust von Daten vermeiden kann. Eigentlich ganz einfach oder?

Ich hoffe dir hilft die Seite noch im Nachgang und du kannst die Daten noch retten.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de