ISAE 3402-Zertifizierung 

Forum Daily Talk ISAE 3402-Zertifizierung  
Autor ISAE 3402-Zertifizierung
jamescrook

33 Jahre
männlich
von jamescrook am 10.09.2024 um 15:51 Uhr:
Ich erwäge, die ISAE 3402-Zertifizierung für mein Unternehmen zu erwerben, und wollte nach Empfehlungen und Ratschlägen in Bezug auf diesen Prozess fragen: Hat jemand von euch Erfahrung mit der ISAE 3402-Zertifizierung? Wie war der Prozess, und welche Herausforderungen habt ihr dabei erlebt?
josepruitt

37 Jahre
männlich
von josepruitt am 11.09.2024 um 10:34 Uhr:
Ein hilfreicher Tipp ist, eine klare Dokumentationsstrategie zu haben und sicherzustellen, dass alle relevanten Dokumente leicht zugänglich sind. Ich kann dir auch empfehlen, einen Blick auf die Dienstleistungen von Bücker GmbH https://bueckergmbh.de/ISAE-3402-zertifizierung zu werfen. Sie bieten spezialisierte Unterstützung für den Zertifizierungsprozess an und können dir helfen, typische Stolpersteine zu vermeiden. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
jamescrook

33 Jahre
männlich
von jamescrook am 11.09.2024 um 11:33 Uhr:
Der Prozess beginnt mit einer gründlichen Analyse deiner internen Kontrollen, und du wirst eng mit einem externen Auditor zusammenarbeiten müssen.
josepruitt

37 Jahre
männlich
von josepruitt am 11.09.2024 um 11:42 Uhr:
Eine der Herausforderungen, die ich erlebt habe, war die Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und die Anforderungen verstanden haben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de