Autor |
Nervige beziehung !? |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 15:36 Uhr:
wieso denkst du dass du nicht schuld bist?
meinst du,du verletzt nie?ich wette es...jeder tut das mal.
und außerdem hat ein mann IMMER einen Grund,fremdzugehen,es passiert nicht wenn man total glücklich ist und alles das bekommt was man braucht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 15:39 Uhr:
tzzz du bist hart druf... das glaub ich net das das immer der grund ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 15:40 Uhr:
du hast null ahnung was ich meine! naja egal, vielleicht bist du ja auch ne ausnahme so wie dus sagst. die armen männer.. wenn ihre freundin schlecht im bett ist, müssen sie fremdgehn.. wenn sie nicht glücklich sin dann poppen sie lieber fremd. die armeeen männer.. ich red außerdem nich von mir. also ruhe jezz! lass mich bitte mit dem thema in zukunft in ruhe. danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 15:45 Uhr:
ja es hat so den anschein gemacht, außerdem hat fremdgehen nicht nur sex zu bedeuten....
und die armen frauen machen es doch ebenso,zumindest denken sie oft dran...man muss doch nur mal sehen wie männer bei sex an the city dargestellt werden und alle frauen in Deutschland rufen lautstark "boah will auch so sein" ist das nicht alleine grund genug?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 15:47 Uhr:
wenn du verstehen würdest um was es bei sex and the city geht wärst du auch lieber eine frau.. jezz lass mich mit dem thema in ruhe sonst rastich noch aus
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.04.2005 um 17:00 Uhr:
@ Lucifer:
meine Beziehung ging fast 1 1/2 jahre...
okay...und es geht dich mein Privatleben überhaupt nichts an !!!
okay !!!
Danke !!!
|
sweet_baby
36 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 28.04.2005 um 18:15 Uhr:
dann schreib doch nix hier rein wenn du der meinung bist es geht sie nix an
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 28.04.2005 um 18:28 Uhr:
Fremdgehen fängt im kopf an und geht mit Belügen weiter!!!
Wenn man merkt es klappt nich mehr soll man gefälligst reif genug dazu sein dem anderen das zu sagen und ihm ne chance geben was zu ändern aber fremdgehen is das letzte !!!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 28.04.2005 um 18:38 Uhr:
Seh ich genauso
Fremdgehen is echt das schlimmste!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 28.04.2005 um 18:55 Uhr:
eine nervige beziehung ist so eine sache, etweder du redest mit deinem Partner weil du ihn liebst und keine trennung in betracht ziehst oder du machst schluss weil dich das nervt und du damit einfach nicht umgehen kannst.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber man sollte seine entscheidungen gut überdenken und sich erst mal überlegen warum der Partner so ist, gibt es vielleicht einen Grund für die eifersucht oder warum er ständig am zipfel hängt. sowas hängt immer von der situation ab, aber einen menschen so schnell aufgeben weil er "nervt" hat nichts mit beziehungen zu tun, dann kann man mit sich selbt keinen kompromiss bilden und der liebe eine chance geben.
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.04.2005 um 20:39 Uhr:
Fremdgehen is echt scheiße !!!
@ sweet baby:
Sry,aber ich kann doch schreiben was ich will...!!! Nur es muss ja nicht ziemlich persönlich werden,oder?!
Wenn du gerne öffentlich über deine Beziehungen reden willst,dann tu das...ich jedenfalls nich..!!!
....ich geb RedPower85 da echt recht... !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 21:14 Uhr:
würden mal heut zu Tage alle so denken übers fremdgehen, dann würde auch keiner mehr fremd gehen...warum drüber reden wenn es die hälfte von hier bestimmt sowieso macht oder schon gemacht hat...
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.04.2005 um 21:15 Uhr:
naja...ich hab es noch nie gemacht,davon halte ich echt gar nichts !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 21:18 Uhr:
glaub mir ich halte davon sicher auch nix...
|
kailua86
38 Jahre
weiblich |
von kailua86 am 28.04.2005 um 21:23 Uhr:
pathfinder..fremdgehen fängt nicht im kopf an...man überlegt doch manchma auch wie es mit nem andren wär wenn man in ner bez is.das hat ja noch nix zu bedeuten. das ist nich fremdgehen. fremdgehen heißt man tut es dann auch und da geb ich dir recht. das ist das letzte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 21:42 Uhr:
also ich wollt trotzdem nich, dass mein freund dran denkt, wie es mit ner anderen wär
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.04.2005 um 21:56 Uhr:
@ halwa...
ich glaub,dass tut aber jeder mal !!!
|
kailua86
38 Jahre
weiblich |
von kailua86 am 28.04.2005 um 21:59 Uhr:
das wird er auch tun...wer tut das nich...jetz ma ehrlích
...achso , olli du bist nich so wie alle andren....du bist voll anders
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2005 um 22:00 Uhr:
is mir egal... mein freund is nich jeder.. der hat da nich dran zu denken!
zum glück hab ich keinen freund mehr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2005 um 07:12 Uhr:
Ich finde auch das Fremd gehen das letzte ist. Aber Frauen sind genauso schlimm wie Männer... Wenn man ein Problem hat mit der Partnerin sollte man es ansprechen und versuchen ne Lösung zu finden.. Und wenn einem der Partner allgemein nervt sollte man die courage haben und schluss machen... Ne Beziehung sollte schön sein und das Leben versüßen, wenn das Gegenteil der Fall ist...?!?!
|