Autor |
Was haltet ihr von Fremd gehen |
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 11.07.2006 um 20:21 Uhr:
naja, mir isses schonma passiert.... leider auch mehr als ein mal. aber die beziehungen waren eh nich so das wahre *G*
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.07.2006 um 20:35 Uhr:
keine entschuldigung!
das hat nix mit den beziehungen zu tun, sondern mit charakter...
|
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 11.07.2006 um 20:40 Uhr:
danke auch. aber meinst du nicht dass es jedem passieren kann?
ausserdem bin ich froh mit meinem jetzigen freund zusammen zu sein (übrigens seit einem jahr, treu) . das andere kann ich keine beziehungen nennen. ausserdem war das keine entschuldigung dafür, es ist halt passiert und ich bin ne gute erfahrung reicher.
Glaub mir, niemand der noch nich fremd gegangen is, kann behaupten dass er das niemals tun würde.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.07.2006 um 20:45 Uhr:
die lebensweisheit mit 16 jahren hat gesprochen oder was?
wieso kann man nich behaupten, dass man nich fremd geht? kann man nich vorher mit der freundin schluss machen? wenn man einem menschen fremd geht, dann weil man irgendwas an ihm vermisst oderetwas fehlt, oder weil man den reiz an was neuem un anderem sucht.
aber da man soetwas schon vorher merkt, kann man auch schluss machen un charakter zeigen un nich sagen, die beziehungen wären eh nich das wahre gewesen.
finde sowas ziemlich arm. un welche erfahrung bist du reicher? das fremdgehen dem anderen weh tut? hättest du dir das nich vorher denken können...
man man...warum reg ich mich eig immer so auf über sowas soll se doch fremd vögeln wenn se meint...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 11.07.2006 um 21:09 Uhr:
und was is wenn du besoffen bist und gar nicht checkst was du machst??
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 11.07.2006 um 21:13 Uhr:
Gottseidank muss ich mir über fremdgehen nicht son Kopp machen...
is ja schon beim lesen anstrengend
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 11.07.2006 um 21:22 Uhr:
hast du recht schnizzle
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 23:08 Uhr:
Vinic wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 11.07.2006 um 23:12 Uhr:
Fehleranzahl : 0 Note : 1 Sehr gut Deno
|
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 12.07.2006 um 10:28 Uhr:
eyeless: ich weiß zwar nich wie alt du bist, aber glaubst du ich komm aus dem ghetto und hab nach der 5. klasse abgebrochen oder was? jemanden auf grund seines alters zu irgendwem abzustempeln , das is arm (wie du das so schön gesagt hast...) . wie kannst du wissen welche erfahrungen ich schon gemacht habe, geschweige denn stell dir vor ich hätte vielleicht schon mehr erfahrung als du, was beziehungen angeht?... damals als ich fremd gegangen bin, war ich eine woche mit nem kerl zusammen, und hab mir nen abschuss in sachen absynth und peace erteilt, vor dem nächsten morgen als ich mich erinnert hab, hätte ich auch nie gedacht dass ich ma fremdgehe. Dann is es halt passiert und ich kanns auch nicht ändern, okay? aber dafür muss ich mich nich von dir für dumm erklären lassen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.07.2006 um 10:32 Uhr:
wie willst du bitte mehr erfahrung in beziehungen haben wie ich?
du bist ja nich mal in der lage auf mein profil zu gehen un mein alter nachzulesen, un beschwerst dich dann noch darüber wenn man dich als dumm abstempelt - was ich übrigens nicht getan habe.
absynth = absint (oder absinth), aber is ok...
un was heisst aufgrund seines alter abstempeln? beziehung haben mit erfahrungen zu tun un es is klar dass eine 16 jährigen noch keine großen erfahrungen in der sache gemacht habne kann, un wenn man dann noch so den mund aufreisst, kann es schon mal passieren dass man wie du von mir auch mal contra bekommt. so is das nunma im leben....aber das weisst du ja alles schon..
|
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 12.07.2006 um 10:38 Uhr:
ich hab lediglich damit sagen wollen dass die erfahrung nichts mit alter zu tun hat, sorry.
absynth wird er aber in frankreich geschrieben.nur mal so.
ausserdem war das mit dem "mund aufreissen", lediglich aufgrund deiner tollen "contra" so wie du das nennst, und nur um das nochmal zu verdeutlichen, kennst du mich nicht das geringste, genau so wenig weißt du wieviele erfahrungen ich schon gesammelt habe und ausserdem habe ich lediglich gesagt, dass ich DARIN eine Erfahrung reicher geworden bin, dass es ein fehler war, aber nun mal passiert ist... ist das langsam mal etwas akzeptabel genug? oder stört es dich etwa mit einer 16-jährigen zu diskutieren ? (hab es übrigens nicht nötig in dein profil zu sehen)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.07.2006 um 10:42 Uhr:
"hab es übrigens nicht nötig in dein profil zu sehen"
allein dieser satz zeugt schon von großer intelligenz....
un wie absint in frankreich geschrieben wird, is mir auch schwanz
ein 21 jähriger kann mehr erfahrurngen sammeln als eine 16 jährige, findest du nich auch? wie lang war deine längste beziehung?
na mir egal, thema is fremd gehen, du bist fremd gegeang, un dafür gibt es keine entschuldigung. finito!
|
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 12.07.2006 um 10:48 Uhr:
fast 3 jahre, und danke für diesen sinnreichen spruch "intelligenz". ich bin nich umsonst aufm gym und hab nen durchschnitt von 2,1 nach dem 10.
also bitte
dass ein 21-jähriger wahrscheinlich mehr erfahrung hat als ne 16-jährige is mir unter anderem auch bewusst...
wollte mich auch nie entschuldigen, hatte das aber auch schon mal geschrieben...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.07.2006 um 10:52 Uhr:
also von 13 - 16 n freund...großer sport....
und intelligenz ist ein wort und kein spruch, denn ein spruch ist immer ein satz.
un papa is sicher stolz auf dich, dass du so einen tollen notendurchschnitt hast
un das wort was du gesucht hats, war sinnvoll und nicht sinnreich, denn dieses wort is soeben deiner Phantasie entsprungen
so können wir jetz bitte wieder zum thema zurück kehren, welches "Was haltet ihr von Fremd gehen" lautet?! danke!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 10:55 Uhr:
"ich hab lediglich damit sagen wollen dass die erfahrung nichts mit alter zu tun hat, sorry."
Reiner Schwachsinn das du mit 21 mehr Erfahrung hast als mit 13 ist doch nahezu FAKT!
Außer vll andreas
|
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 12.07.2006 um 10:57 Uhr:
dann halt eben den satz mit dem beinhaltendem wort "intelligenz"
schön für dich. muss echt toll sein mit 21 über jüngere und deren vergangenheit oder leben herzuziehen, wünsche dir dabei noch viel spaß... unter anderem ist "sinnreich" ein wort dass trotzdem noch bei vielen leuten anwendung findet Mr. Oberschlau. ausserdem kann mein vater überhaupt nicht stolz sein!!! Bestimmt kenn Mr. Oberschlau auch gewisse Wörter die nicht im Duden stehen , aber die er dennoch benutzt...
|
gnomi16
34 Jahre
weiblich |
von gnomi16 am 12.07.2006 um 11:00 Uhr:
@ Deno: das war so gemeint, dass man einem alter nicht einen gewissen grad an erfahrung zusprechen kann. (zb. kann ein 18 jähriger viel mehr erfahrung haben als ein anderer, der auch 18 ist) . war so gemeint
@ eyeless: ich hoffe du bist jetzt zufrieden.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.07.2006 um 11:01 Uhr:
Thema
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 11:03 Uhr:
ihr habt was gegen meine langeweile getan!! danke schöön
|