Was haltet ihr von Fremd gehen 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Fremd gehen  
Autor Was haltet ihr von Fremd gehen
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 16:16 Uhr:
@die_sexgoettin
Wenn du mal das Leben betrachtest küsst jeder mal fremd oder sonst was. Das ist einfach menschlich auch wenn es ein Fehler ist.
Ich meine man sollte sich mal immer im klaren sein wieso der Partner fremdgegangen ist?! Vielleicht stimmt was nicht an der Beziehung. Oftmals passiert Fremdgehen auch in einer langen Beziehung. Gehen wir von dem Beispiel aus das du deinen Freund mit 14 bekommen hast. Mit 16 seit ihr immer noch zusammen. Irgendwann vermisst Sie/Er was in der Jungendzeit. Man hört am laufenden Band von seine Freunden was alles an dem Wochenende passiert ist. Irgendwann will man eben auch mal sein Liebesleben nicht nur auf einen Partner beziehen. Es ist eben so das man dieses Gefühl schin öfters hat. Man vermisst sozusagen seine Jugendzeit.

Ein weiterer Grund ist z.B wenn man zusammen ist sag ich mal 4.8 Monate. Oftmals passiert in dieser Zeit die erste "kleine/große Krise". Man lernt jemand neuen kennen oder es kann auch ein Freund sein aus der Clique. Dieser ist für den Menschen da was in dieser Zeit der Freund nicht ist. Man vermisst einfach das glückliche in der Beziehung und fühlt sich beim anderen wohl. Er gibt einem die Aufmerksamkeit die man nicht mehr in der Beziehung bekommt. So passiert dann oft auch der Kuss. Es gehören immer 3 dazu.
Die Beziehungspartner und der dritte der der Fremdgeher ist. Oftmals sind eben einfach gar keine Gefühle im Spiel. Sondern man fühlt sich einfach von einem neuen angezogen. Ich denke da hat jeder drüber nachgedacht. Jeder hat schon mal in einer längeren Beziehung das Gefühl das man jemand anderen reitzvoll findet und wenn es nur vom aussehen ist. Nun kommt es eben auch auf die Situation drauf an. Ob es eben eine Krise gibt und ob es in der Beziehung einfach beschissen läuft.

Das andere Fremdgehen ist eben das im Alkoholrausch :-? dazu gibt es nicht viel zu sagen....man sollte sich einfach zusammenreißen können.

Ich gebe meinem Partner eine Chance wenn sie Fremdgegangen ist. Das aber auch nur wenn sie mir es mir sagt. Wenn sie auf mich zukommt und mir es sozusagen beichtet. Und wenn sie mir sagt das da keine Gefühle im Spiel waren. Dem Rest sage ich adieu.
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 16:24 Uhr:
ich stimme der sexgöttin auch zu...
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 16:57 Uhr:
was is en des für ne frage?ich glaub nich das des hier jemand toll findet :rolleyes:
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 28.06.2006 um 21:28 Uhr:
was soll man denn davon halten lol ? ich glaube keiner findest schön wenn sein partner ihn betrügt.
was ne frage :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 21:29 Uhr:
aber es soll menschen geben, die´s selbst gerne machen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 21:29 Uhr:
jup :top:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.06.2006 um 21:30 Uhr:
ich finde das toll! lol lol lol
du nicht angi??? ^^
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 28.06.2006 um 21:33 Uhr:
wenn mans mit seinem Gewissen ausmachen kann :rolleyes: dann soll mans doch machen , bitteschön

ja Andi als würdest du dich drüber freun, wenn deine Freundin mit nem anderen rumvögelt :toctoc:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.06.2006 um 21:34 Uhr:
das war ein scherz und ironisch gemeint... ^^
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 28.06.2006 um 21:36 Uhr:
dich kann ich halt nicht einschätzen :-P
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 11:54 Uhr:
70% aller verheirateten männer sind schon mal fremd gegangen
und 80% aller verheirateten frauen...

das war mal ne studie vor etwa nem jahr!

fremd gehen ist nun mal sehr verlockend, wenn die beziehung langsam langweilig wird... und wenn dann noch ein/e hübsche/r vorbei kommt und die gebundene person verführt..... geht ganz schnell!

wer ist denn hier noch NIE fremd gegangen^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2006 um 12:13 Uhr:
ich!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2006 um 12:14 Uhr:
ich auch nicht! :rosen: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2006 um 12:15 Uhr:
33?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 29.06.2006 um 12:16 Uhr:
:haha: als ob jemals die möglichkeit da gewesen wäre :haha:
obwohl von einem mal weiß selbst ich :P Lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2006 um 12:18 Uhr:
Bei mir? :glotz:
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 29.06.2006 um 12:45 Uhr:
ich werde auch nicht fremdgehen und hab ich auch noch nicht ! :jump:
halte ich echt überhaupt nix von :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 12:47 Uhr:
ich halte davon so überhaupt nix...
wobei ich fremdvögeln schlimmer finde wie im vollen kopf ma mit wem rumzulecken...wenn es nur dabei bleibt und nur einmal war... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 12:52 Uhr:
natürlich ist es was anderes wenn man gleich mit jemand ins bett steigt als wenn es nur beim küssen bleibt. aber im prinzip is beides schlimm und fremdgehen ist fremdgehen :frust:

@black seh ich auch so.
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 12:53 Uhr:
ich mach da nen kleinen aber feinen unterschied liebste lori ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de