Was haltet ihr von Fremd gehen 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Fremd gehen  
Autor Was haltet ihr von Fremd gehen
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 12:59 Uhr:
würdest du auch einen unterschied machen wenn deine freundin auch so denkt?
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 13:02 Uhr:
ich hab diesmal gar nicht an mich gedacht.,..
daswegen sagt ich wenn es einmal passiert dass SIE im vollen kopf mit wem rumleckt tät ich sie zwar rund machen aber könnte verzeiehn bei f***** wär sense
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 17:21 Uhr:
oh..ok, verlesen sorry.. :-?
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 29.06.2006 um 17:27 Uhr:
sau gut lol :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2006 um 18:13 Uhr:
fremd gehen, was ist das??? ich hasse es ohne ende wenn man betrogen wird.. :crazy: könnte da verrückt werden :frust: beim kuss würde ich schauen ob ich schluss mache, kommt drauf an welcher kuss aber beim sex würde ich gar nicht mehr überlegen, sofort schluss machen :-?
Lena-LM

35 Jahre
weiblich
von Lena-LM am 29.06.2006 um 18:34 Uhr:
fremd gehen NEIN danke! .. also das ist echt das aller letzte! ich hasse das auch wenn man betrogen wird.... schon bei einem kuss würde ich sehr wahrscheinlich schluß machen weil es sich einfach nicht gehört wenn man eine freundin hat, die man ja angeblich liebt..
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 29.06.2006 um 19:47 Uhr:
Wenn man merkt, dass wenn man in einer Beziehung jemand anderen begehrt, dann muss man auch die konsequenz haben, die eine Sache erst zu beenden, bevor man die andere beginnt. Das ist nur fair.
kleine maus 14

32 Jahre
weiblich
von kleine maus 14 am 02.07.2006 um 17:24 Uhr:
also bitte!!! Fremd gehen?? das ist das aller letzte was es giebt vorallem wenn die boy´s das voll oft mit den girl´s abzihen das ist so scheiße ey!!!! aber dann können sich die Boy´s cool fühlen bei den anderen!!!
ich finde das assi!!!!
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 02.07.2006 um 17:52 Uhr:
Fremdgehen is schon keine schöne Sache, aber es gibt auch so Paare da gehen die sich gegenseitig fremd...nunja, solche Leute sollten vll über ne offene Beziehung oder F*** Beziehung nachdenken... :-? :-O :kritisch: Habsch des grad geschrieben?
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 17:54 Uhr:
Ja man sollte offen über Fickbeziehungen nachdenken. Beste für alle Beteiligten.
kleine maus 14

32 Jahre
weiblich
von kleine maus 14 am 08.07.2006 um 08:08 Uhr:
Ne ich meine man sollte dann leiber schluss machen wie assi ist das denn ey?
naja is ja egal ich lache daüber nur weil ich zum glück singel bin lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2006 um 11:34 Uhr:
wenn man sich in solch einer beziehung wohl fühlt,warum denn nicht??? wäre nichts für mich,aber das muss jeder für sich entscheiden...

fremdgehen ist das letzte,aber in den meisten fällen hat es einen grund, irgendetwas,das in der beziehung falsch läuft ist oft die ursache. das ist zwar keine rechtfertigung,aber vielleicht eine erklärung.
mitlerweile wüsste ich nicht mehr,ob ich direkt schluss machen würde...klar ist das in unserer beziehung eine grenze,die wir uns gezogen haben,aber ich würde in erster linie wissen wollen,warum es so weit gekommen ist. entweder man findet eine lösung,auch für sich selbst mit dem seitensprung des partners umzugehen,oder man kann hinterher immer noch die bezeihung beenden.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 08.07.2006 um 14:36 Uhr:
"ey" ?
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2006 um 19:59 Uhr:
wenn mir mein freund fremdgehen würde wäre ich soooo bitter enttäuscht aber schluss machen könnte ich auch nicht, weil ich ihn über alles liebe. allerdings macht fremdgehen das vertrauen kaputt und es dauert lange bis das wieder da ist!
vor allem würde ich mich eben fragen welchen grund das hatte! und am end noch mir selbst größere vorwürfe machen....
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 08.07.2006 um 23:49 Uhr:
Unter aller Sau, nicht zu verzeihen, sofort Schluss mit der Beziehung!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 02:04 Uhr:
scheiss fremdgeherei, dann sollen se gleich schluss machen! Ich versteh so leute nit, dann brauch ich auch keine Beziehung, sondern se sollen auf'n Strich gehen, dann verdienen die Damen oder Herren auf was dabei! lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 12:18 Uhr:
genau so seh ich das auch...totaler schwachsinn, wenn man so etwas nötig hat !
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 02:45 Uhr:
jop Dee, muss ich dir recht geben! einmal fremdgehen und es wär schluss... ich glaub dann wär ich erstmal längere Zeit traumatisiert lol
Fremdgehen is einfach nur dumm... ein Betrug an sich selbst, da sollte man lieber vorher schluss machen...
JenLuvHewitt

42 Jahre
weiblich
von JenLuvHewitt am 10.07.2006 um 13:42 Uhr:
Hmm, schwieriges Thema. Ich glaube auch, man muss hier unterscheiden zwischen Einmal-Fremdknutschen/poppen/etc. und einer über einen Zeitraum X andauernden Sache mit jemand anderem.
Ersteres kann man unter Umständen verzeihen, zweiteres könnte ich nie (also weder verzeihen noch selbst machen) !!!
Aber ich glaube, dass es manchmal für viele eben einfach ist, statt sich mit Problemen in der eigenen Beziehung zu befassen, sich auf jemand anderen einzulassen.
Schade
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 10.07.2006 um 14:05 Uhr:
:koepfen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de