WM 2006: Welches Stadion gefällt euch am besten??? 

Forum Sport und Freizeit WM 2006: Welches Stadion gefällt euch am besten???  
Autor WM 2006: Welches Stadion gefällt euch am besten???
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 05.05.2005 um 16:53 Uhr:
findest du??? das ist doch viel besser, wenn man als zuschauer mehr möglichkeiten auf unterhaltung und bessere sitzmöglichkeiten in den stadien hat...
HILL

36 Jahre
männlich
von HILL am 05.05.2005 um 17:20 Uhr:
Von wegen Commerzbankarena:
Es ist leider so, dass mittlerweile alle Stadien nach irgendwelchen Sponsoren benannt werden müssen, warum sollte Frankfurt eine Ausnahme sein.
Is zwar scheiße, aber man kann nichts machen.
Außer ganz einfach weiter Waldstadion zu sagen. Was ja hoffentlich auch passiert.

Von wegen Betze:
Was habt ihr gegen den Betze ????
Das ist ein richtiges Traditionsstadion. So wie das WALDSTADION.
Is doch gar nicht so schlecht.

Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 05.05.2005 um 17:34 Uhr:
@Gucki: mit dem waldstadion hast du recht! außerdem hört sich Commerz-Bank-Arena sau sch**** an! da fin ich allianz-arena nochn bisschen besser!
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 05.05.2005 um 17:40 Uhr:
Commerzbank-Arena, Allianz-Arena, AOL-Arena, Volkswagenarena, AWD-Arena, Schüco-Arena, badenova-Stadion, RheinEnergieStadion usw. da hört sich doch ein Stadion - oder soll ich besser "Arena" sagen - beschissener an als das andere...
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 05.05.2005 um 17:50 Uhr:
naja, ich finde Commerzbank-Arena, Schüco-Arena und Volkswagen-Arena hören sich schlimmer an als die anderen.
Aber trotzdem hatten sie die Namen der Stadien vorher viel besser angehört!!!!!!!!!!!!!!!!
Delirium

43 Jahre
männlich
von Delirium am 05.05.2005 um 18:27 Uhr:
also ich finde komfort und bequemlichkeiten, sowie irgendwelche leuchtenden lichter an den außenwänden der stadien in den farben des spielenden vereins (allianz-arena), eigentlich überhaupt nicht wichtig!

für mich kommt es eher auf das fassungsvermögen und die daraus resultierende gute stimmung drauf an...weil ohne stimmung isses scheiße.

HILL

36 Jahre
männlich
von HILL am 05.05.2005 um 18:37 Uhr:
und was ist mit dem playmobil-stadion in fürth ????
Troublemaker.

34 Jahre
männlich
von Troublemaker. am 05.05.2005 um 19:34 Uhr:
!!!!!!!!!!!!!! Waldstadion !!!!!!!!!!!!!!!! (Scheiß Commerzbank-Arena)

Von ausen gelb, die sitze blau,
Tradition juckt hier keine sau!

Waldstadion, die LEGENDE!
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 05.05.2005 um 20:06 Uhr:
@pitbul: natürlich kommt es auch auf die atmosphäre in den stadien an, aber trotzdem spielt die Optik von außen und von innen auch ne große Rolle. Denn in so uralten Stadien würde mir Fußball gucken net so viel Spaß machen...
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 05.05.2005 um 20:08 Uhr:
Es kommt nicht AUCH auf die Atmosphäre an, sondern es kommt hauptsächlich auf die Atmosphäre an!

Am Freitag in Erfurt war es z.B. einfach nicht möglich ne supergeile Stimmung zu machen, das Stadion lässt es nicht zu.
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 05.05.2005 um 20:16 Uhr:
also zu der atmosphäre: vor drei jahren war ich in frankfurt im waldstadion und da war die atmosphäre, obwohl da über 60.000 zuschauer waren, net so gut wie letztes jahr auf schalke. das lieget halt daran, das die arena da völlig geschlossen ist und es deshalb dann fast doppelt so laut ist!

hoffentlich ist das in frankfurt un münchen jetz genau so!!!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 06.05.2005 um 03:22 Uhr:
@hill: ich weiss nicht ob ich deinen beitrag nur falsch verstehe oder ob du ein falsches bild vom geschehen hast.... es ist naemlich NICHT so das ein stadion den namen von einem sponsor tragen MUSS.... der einzige grund warum dem so ist, ist das der jeweilige verein oder stadionbetreiber die namensrechte hat, und manche verkaufen diese eben an firmen wie aol oder commerzbank um mehr geld in die kassen zu bringen..... diese namensrechte bringen millionen ein.... aber ich halte das auch fuer unsinn.... waldstadion iss viel besser, das hat wenihstens noch was mit fussball zu tun!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2005 um 16:41 Uhr:
die allianz arena ist wohl die schönste und die modernste. bin mal gespannt wie die neueröffnung wird
HILL

36 Jahre
männlich
von HILL am 11.05.2005 um 21:26 Uhr:
@hubbi:ooops, ich meinte natürlich nicht, dass die alle so genannt werden müssen. lol
Aber ich wollte sagen, dass der Stadionbetreiber für den Verkauf der Namensrechte viel Geld bekommt und er dieses nun halt mal braucht. so blöd es auch ist.
Der Name Waldstadion ist natürlich besser und deswegen sollen die Fans es auch weiter so nennen. " Am Sunntach geh isch in de Wald !!!!" lol
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 11.05.2005 um 22:15 Uhr:
ich find den namen Schüco_Arena irgendwie sau zum :ankotzen:
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 12.05.2005 um 00:13 Uhr:
Über die Namen der Stadien brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten. Die Vereine/Stadionbetreiber bekommen viel Geld dafür, wir haben da nichts zu sagen!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 12.05.2005 um 08:10 Uhr:
Das schönste Stadion ist die Allianz Arena :jump: Die gibts jetzt sogar im Legoland als nachbau! Hab ich gestern bei Galileo gesehen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 08:12 Uhr:
Auch wenn ich die Bayern hasse finde ich die Allianz-Arena am Besten.
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 12.05.2005 um 08:15 Uhr:
Das mit den Bayern hassen hat ja mit der WM eh nix am hut
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 12.05.2005 um 08:17 Uhr:
knallkopp :tOP:

Allianz-Arena
auf jeden fall!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de