"Fremd gehen" 

Forum Liebe und mehr "Fremd gehen"  
Autor "Fremd gehen"
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 20:52 Uhr:
ja eben... find ich auch!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:13 Uhr:
und was geht so,irgendjemand wieder streß mit nem mann?
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:14 Uhr:
..oder einer Frau?
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:18 Uhr:
hier!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:23 Uhr:
warum hattest du streß?und mit wem?
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:25 Uhr:
wen ich fragen darf....
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:28 Uhr:
ja, mit wem, kann ich net sagen. also ich glaub du kennst den aber ich will net das jeder weiss. und es geht darum, das er immer nur sein sport im kopf hat und für mich keine zeit. aber er sagt er liebt mich aber hat nie zeit. und ich mach mir sorgen weil dieser sport bei den meisten menschen mit drogen endet.
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:32 Uhr:
ich kann mir glaube ich denken wenn..aber das is ja egal!so was ist scheiße vor alem wegen drogen weil da bin ich auch total dagegen..(kiffen geht aber den anderen scheiß weist ja was ich mein)wei deswegen meine bezeiehung zum größten teil kapput gegangen ist...ich hoff ma das es net so endet..
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:35 Uhr:
ja, ich rede von aufputschmitteln, das drogen wie pillen scheisse sind find ich auch. aber wenns dann um sowas geht wie sich aufzupumpen is das schon wieder ne andere sache. ich hab da kein bock drauf. der weis gar nich was das mit einem machen kann. wegen kiffen ist meine beziehung auch shocn mal fast kaputt gegangen aber da war ich die dumme, und die sache is ja eh abgeharkt.
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:44 Uhr:
die meisten wissen nicht was sie damit anrichten und kapieren auch net das man vieles mit so einem scheiß(drogen oder aufpuschmittel)kaput macht aber irgendwann mer´ken sie es und dann ist es zu spät und sie sind abhänig und davon runter zu kommen das geht sehr schlecht..... daran ist dann meine beziehung zum bruch gegangen!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:46 Uhr:
ja so is es. und wenn man versucht als freundin ihn davon runterzubringen gibt das meistens noch viel mehr stress, denn die lassen sich ja nix sagen, die penner.
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:48 Uhr:
genau....meinen sie machens net so offt undsüchtig werden sie sowieso net davon und meinen meistens noch ein mal und nie wieder sie wollens nur ma ausprobieren bla,bla,bla
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:50 Uhr:
ja, da kenn ich so einen, der sogar immer seine freundin anlügt und dann trotzdem noch harte drogen nimmt wenn die net da ist. das is so hinterlisitg!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:53 Uhr:
ja find ich auch....ich fands noch gut das mir mein ex wenigstens immer gesagt hat wann er hat und so..
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.11.2003 um 17:54 Uhr:
naja aber wenn ich mich jetzt mal einmische ... sorry... aber es bringt nix als freundin was zu sagen ... da geht eher nur die beziehung kaputt und es gibt lügen! ...man muss es respeltieren und sagen es is scheiße und dann kommen die ,wenn sie halbwegs normal im kopp sind selbst drauf! so war es bei mir zu mindest...
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 17:59 Uhr:
klar..ich hbs auch respektiert.....
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 18:00 Uhr:
ja, ich sag ja auch gar nix, er soll nur ehrlich sein un mir sagen was er nimmt. das macht er ja nich.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.11.2003 um 18:01 Uhr:
hm... jetzt würd ich ja mal zu gern wissen wer! naja egal...
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 18:02 Uhr:
teee, bitte frag nich. und sags net weiter! und es is nich der gordon ok?
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.11.2003 um 18:04 Uhr:
ja ok ich frag net! is ja auch egal hab ich ja geschrieben! und ich wollt ja auf keinen fall das de es hier sagst! binnur neugierig!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de