Warum nette Kerle bei Frauen nicht landen 

Forum Liebe und mehr Warum nette Kerle bei Frauen nicht landen  
Autor Warum nette Kerle bei Frauen nicht landen
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2006 um 22:18 Uhr:
ach so läuft das ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2006 um 22:20 Uhr:
klar läuft das so.
wusstest du das nicht?!
die meisten männer sidn nur zu große opfer, weil sie zu nett sind und das ist langweilig.
ich denke, ich spreche hier für den großteil der frauenwelt (fsk18)
aber ich will momentan weder gegner noch opfer sondern meine ruhe lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2006 um 22:27 Uhr:
Jetzt versteh ich so einiges lol lol lol
ich bleib dann am besten so wie ich bin :cheering:
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 06.11.2006 um 23:58 Uhr:
pfff... frauen wollen arschlöcher... ich hab damit kein problem, ich bleib einfach, wie ich bin.

der witz ist nur, dass die meisten mädels rumblöken.... tjoa... vornerum motzen und hintenrum drauf abfahren....

man man man....
nani-nana

36 Jahre
weiblich
von nani-nana am 07.11.2006 um 12:11 Uhr:
weiß nicht, also nen arschloch würd ich hochkant rausschmeißen, sollte irgendwie ne gute mischung von beidem sein...

solang nen mann ne eigene meinung hat und auch zu der steht ist eigentlich das größte problem beseitigt...

aber jedem das seine
Miez

35 Jahre
weiblich
von Miez am 07.11.2006 um 16:11 Uhr:
Naja das Opfer ist ja eigentlich nicht er. (;
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 07.11.2006 um 16:13 Uhr:
also ich hab nen sehr netten Kerl :liebe2:
er kann zwar auch ganz schön motzig werden, aber im großen und ganzen ist er sehr sehr nett :P
dann macht ihr wohl was falsch lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2006 um 21:03 Uhr:
oha :haha:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 08.11.2006 um 10:29 Uhr:
Wenn Frauen reifer werden/sind, interessieren sie sich auch mehr für den "netten Familienvater-Typ", ist doch ganz klar. Es geht auf eventuelle Familien- und Lebensplanungen zu, somit können sie kein A*schloch an ihrer Seite gebrauchen.

Zu anderen "Anderen" Mädels kann ich bad-O-request nur zustimmen, die brauchen keine Männer, die immer nur "ja" und "amen" sagen und NUR lieb und nett sind.
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 15:26 Uhr:
ja das stimmt schon..wie reifer ne frau wird, desto eher achtet sie darauf, dass der typ mehr zu bieten hat als nur prickelnde abenteuer.
aber hey was soll ich sagen.. "alles hat seine zeit" hehe lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.11.2006 um 15:37 Uhr:
ich hätte gern mal ne definition von ner frau die "reif" ist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 15:41 Uhr:
ähm, naja, dann definier auch gleich ma ne zitrone, die süß schmeckt

nee, spaß ;)
nani-nana

36 Jahre
weiblich
von nani-nana am 17.11.2006 um 20:26 Uhr:
also wirklich master-b, es gibt da nu wirklich nen unterschied und manchmal findet man auch ne reife frau....
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 18:40 Uhr:
gnaz einfach, "dumme" weiber wollen gefickt werden und wie Dreck behandelt werden! "anspruchsvolle" Frauen woll einen Mann der sie liebt und für sie da ist! Nit die looser und gehirnspaßten, die zu 90 % auf diesem Planeten rum laufen ^^ lol
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 18.11.2006 um 19:54 Uhr:
männer habens eh schwerer wie frauen ;(
die frauen wollen heutzutage was außergewöhnliches und nicht so brave typen von nebenan. es geht doch immer nur um die "herausforderung". in wirklichkeit sind nicht wir männer auf der jagd, sondern die frauen.
aber mal ehrlich: ich benehm mich doch nicht wie ein arschloch nur um ne tussi zu bekommen! ne richtige frau steht nicht auf assis oder so, sondern auf was besonderes außergewöhnliches, auf etwas was eben nicht jeder hat.
so genug scheiß gebabbelt :-D
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 20:15 Uhr:
sogar wenn frauen wüsten was sie wollten --würden sie dies nicht suchen ,sie suchen dass was sie vor anderen zu etwas "besseren" macht ...
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 20:27 Uhr:
danke mav

:god:
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 19.11.2006 um 13:34 Uhr:
Es ist einfach so, dass die Frauen die dankbare Rolle zu haben, in der Regel angemacht zu werden. Es ist eher selten der Fall, dass eine Frau direkt auf einen Mann zugeht und ihre Sympathie bekundet. Wenn es wirklich top läuft, kann man vielleicht mal ein Lächeln oder einen kurzen Blick erreichen, den man dann aber oft nicht richtig deuten kann -.-. Meistens ist es Sache des Mannes vorweg zu marshieren und sich irgendetwas einfallen zu lassen. Dann muss man das Kunststück fertig kriegen, irgendwo zwischen belanglosen Smalltalk und tiefgründige Gespräch zu landen.
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 18:27 Uhr:
Blonde und nette Typen haben es ohnehin schwer. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 18:28 Uhr:
lol lol lol es liegt bestimmt immer an der haarfarbe lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de