Er/Sie will nix von dir,was tun? 

Forum Liebe und mehr Er/Sie will nix von dir,was tun?  
Autor Er/Sie will nix von dir,was tun?
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2005 um 17:44 Uhr:
Anderweitig um gucken...
gelöschter
Benutzer
von am 19.07.2005 um 12:22 Uhr:
ja so in die richtung sollte es gehen :P
ich kann ja auch nix dafür...
Keks_89

35 Jahre
weiblich
von Keks_89 am 23.07.2005 um 14:00 Uhr:
daüber muss man hinweg kommen...man kann keinen zu gefühlen zwingen... =( ablenkung sagn viele soll helfen aba ringt meißt neue probleme mit sich..
Coco La Menta

35 Jahre
weiblich
von Coco La Menta am 08.08.2005 um 11:35 Uhr:
also ich würd sagen bei liebeskummer einfach ne fette 3 Liter box schockoeis un ne Flasche amaretto holen, alle rolläden zumachen, handy wegschmeißen, richtig schöne deprimuke anmachen und ins bett legen und drei tage lang nur heulen... danach is alles wieder gut glaubt mir ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2005 um 09:51 Uhr:
Also mein Händy würd ich da aber net gleich wegschmeißen!!! lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 18:06 Uhr:
wie wärs mit ...

VERGESSEN!!!!
Lovely

40 Jahre
weiblich
von Lovely am 11.08.2005 um 21:18 Uhr:
vergessen? tja wenn das so leicht wäre...also ich finde auch, musik, saufen und heulen hilft immer! :beer: prost!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.08.2005 um 21:54 Uhr:
lol geil !
Also Rezept ist am gleichen Abend noch ordentlich bis zum absturz in die Butze gehen :saufen:
und das so lange und viel das wenn man zuhause ist gleich tot ins bett fliegt !
So am nächsten Tag sieht die Welt auch schon ganz anders aus !
Ich bevorzuge da ein treffen mit 1 million leuten zum training ! Da biste dann die nr. 1 beim rennen ! 99 % oder du gibts wegen herkasper um ^^ ...

dann das wochenende und spätestens da mus es heisen " Koma ich komme "
an irgendwas denken kannste eh nimmer weil entweder biste besoffen oder hast ein kater und bist fertig ohne ende ! O_o
und bauste ne Riesen kacke wie hier dann eh vorbei http://www.chilloutzone.de/files/05072302.html lol lol lol

und mal nachdenken was das Single leben so bietet ! ( das las ich mal so stehen )
Joar ! in dem Sinne sag ich auch mal porst :beer:
^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 22:00 Uhr:
ich kauf mir bei sowas ein neues handy :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 22:39 Uhr:
ganz traurige Musik auflegen, im Zimmer einsperren und alles rauslassen was kommt und dann vor Erschöpfung einpennen. Am nächsten morgen sieht dann alles anders aus... o.k. man auch, evtl. sind die Augen leicht geschwollen O_o
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.08.2005 um 22:41 Uhr:
sama ihr geht ja in debri fasen :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 22:44 Uhr:
na aber so ist das ganz schnell vorbei! Ein Sch***Abend und dann fühlt man sich viel besser und kann wieder normal weiterleben und gammelt nicht die nächsten Wochen als Heulhaufen vor sich hin!
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 23:16 Uhr:
jo.. das is gaaanz schnell vorbei -.- :haha: lol -.-
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 11.08.2005 um 23:18 Uhr:
ist schon krass wenn man wirklich schlaflose Nächte wegen einer Person hat....
Mein Tip: nicht schnell aufgeben, aber auch nicht nerven. Sowas muss man können, sich durch "Nichtbeachten" bei der anderen Person interessant zu machen. Hat bei mir schon immer funktioniert. Die, die ich mit dem Arsch nicht angekuckt hab oder nicht mal gegrüsst habe, die haben später von alleine flach gelegen. Es gab nur 1 Mädel dem ich fast 2 Wochen hinterhergerannt bin und wo jeder gesagt hat" Die kriegst Du nie, vergiss es". Und ich hatte sie doch und zwar 7 Jahre lang. Aber wie so überall ist nach einer gewissen Zeit die Luft raus. Dann muss man wieder neu durchstarten, alte Telefonnummern ausgraben und um die Häuser ziehen - alles nicht so schlimm !
Über sowas könnte ich Bücher schreiben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 23:25 Uhr:
also die meisten leute, die ich mitm arsch nich anguck, die wissen noch net ma wer ich bin. soviel dazu lol
und schlafen kann ich immer... das gibts doch gar net.. wer richtig heult, der schläft auch gut ^^ lol
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.08.2005 um 23:28 Uhr:
2 tuff dee :glotz:

Halwa lol .. auch geil !
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 11.08.2005 um 23:31 Uhr:
mich kennen mehr Leute als mir manchmal lieb ist lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 23:32 Uhr:
mich net -.-
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.08.2005 um 23:33 Uhr:
^^ das stimmt aber :-? manchma krass !
la_Loona

36 Jahre
weiblich
von la_Loona am 12.08.2005 um 02:26 Uhr:
SELBSTMORD??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de