Sex mit dem Ex!? 

Forum Liebe und mehr Sex mit dem Ex!?  
Autor Sex mit dem Ex!?
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 00:04 Uhr:
ja mir auch und wen wir nicht beim thema bleiben dan wirds wieder gesperrt.... :-(
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 00:06 Uhr:
Hast du eine Idee für einen neuen thread??
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 00:15 Uhr:
nö keine ahrnung...
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 02:37 Uhr:
ich hab eine....
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 07:18 Uhr:
Un die wäre?
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 07:44 Uhr:
Also... sex mit dem ex is so ne sache, die ich, glaub ich, nie machen könnte/würde. Das einzigste was für mich mit dem ex in frage käm, wär ne freundschaft! Sowas wär eigentich ganz cool. Klar am anfang is sowas schwer, vor allemwenn man noch was für den ex empfindet, aber wenn man erst etwas abstand nimmt und es dann versucht, müsste das eigentlich klappen;vorrausgesetzt der ex hat interesse!
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 09:52 Uhr:
Wahre Worte. :-)
Aber sag mal tanja, du fängst ja ganz schön früh an Komments zu schreiben :-P
grashuepfer

36 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 04.12.2003 um 13:54 Uhr:
Wie? Euch gehen die Ideen zu diesem Thema aus? Wo ist eure kreativität?
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 14:29 Uhr:
ich weiß.... naja wollte eigentlich agr nix dazu schreiben, aber habs dann doch gemacht :)
grashuepfer

36 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 04.12.2003 um 15:00 Uhr:
@ tanja ist aber lieb von dir das du zu dem thema was geschrieben hast!
Das wichtigste, glaube ich, ist das man wirklich abstand hält, denn sonst ist man ganz schnell wieder mit dem Ex in der Kiste! So gings mir! Und man konnte nie voneinander los lasse, bis heute nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 16:56 Uhr:
ja abstand halten is meistens einfacher gesagt als getan,ne grashuepfer..... :-D
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 18:54 Uhr:
ich hab ihn (abstand ) gehalten und wollt ejetz wieder was freundschaftliches aufbauen, aber das ging wohl ziemlich nach hinten los! Am Anfang lief alles super bis seine jetzige freundin mich anrief, etc. Und jetz redet mein ex auch nimmer mit mir...
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 18:59 Uhr:
so was ist verdamt kacke wen die neue von deinem ex stress schiebt...ok ich wäre auch eiversüchtig und würde stress machen aber sie muss ihm ja verdrauen können..un wen der ex dach noch mit macht*arsch*na ich hab auch net so immer das besten verhältnis mit meinem ex...da kann man nichts machen..
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 19:45 Uhr:
das is ja net mal das was ich mich stört.. klar da würd ich auch streß machen! Aber ich denke man kann es auch übertreiben!!! Ich bin jetzt mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren in ner neuen Beziehung und das weiß sie, da sie mit meinem freund ganz gut befreundet is und grad deswegen denk ich , dass sie wissen müsten, dass ich mit meinem freund zusammen bin weil ich ihn von ganzem herzen liebe und net um ihr den freund bzw. meinen ex auszuspannen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 19:49 Uhr:
Die scheint paranoia zu haben, ist sie zu allen weibl. Personen so oder nur zu dir?
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 19:50 Uhr:
keine ahnung... frag mich net... sie war am anfang ja auch voll nett un dso, und dann rief se bei mir an und meinte so nach dem mott odass ich ja eh so scheiße wär, etc.. halt so die typisch eifersuchts-nummer!! Naja und mein ex antwortetseit dem auf nix, keine email usw.
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 19:54 Uhr:
Was sagt er, wenn du ihn direkt drauf ansprichst?
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2003 um 19:56 Uhr:
hab ich bis jetz noch net gemacht.. hab ihm emails geschrieben war umer sich von seiner freundin sowas "vorschreiben" lässt. er ha tnet geantwortet.. aber ic hwerds mal machen, das problem is halt nur dass ich ihn meistens mit seiner freundin zusammen seh und ihn dann drauf anspechen... glaub mir, das geht net gut!!!
grashuepfer

36 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 05.12.2003 um 16:37 Uhr:
Ich kann seine Freundin ja ehrlich gesagt verstehen! Aber deinen Ex nicht ganz! Aber seine neue ist ihm wichtiger als du, sorry, aber so seh ich das!
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2003 um 16:47 Uhr:
Ich nicht, war mal in einer ähnlichen Situation, ich kann dazu nur eines Sagen. Die Beziehung und die (unterdrückte) Freunschaft leiden darunter. Und er wird es ganz sicher irgendwann bereuen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de