Wildes Geknutsche auf dem Pausenhof 

Forum Liebe und mehr Wildes Geknutsche auf dem Pausenhof  
Autor Wildes Geknutsche auf dem Pausenhof
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 14:38 Uhr:
also leute...
beiuns auf der schule (psi) haben sich eltern beschwert, dass es einige pärchen gabe, die in der öffentlichkeit wild rumknutschen würden.
nun ist im gespräch, ob dies nicht verboten werden solle... .

wollte einfach mal eure meinung zu diesem thema wissen,
denn ich finde das absoluten schwachsinn... .

in diesem sinne an alle, die sich beteiligen :-* !!!
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.06.2005 um 14:41 Uhr:
also ich finde es ist jedem selber überlassen wann und wo er seine freundin/ freund küsst! ich denke es gibt kaum pärchen die in der öffentlichkeit viel weiter als rumknutschen gehen würden, dann könnte man immernoch etwas sagen!

für viele ist es bestimmt gerade schön seine freundin/ freund auf der eigenen schule zu haben, weil man sich so ja noch öfters sehen kann und da sollte es einem nicht verboten werden sich gelegentlich mal zu küssen!?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.06.2005 um 14:43 Uhr:
das is wohl kaum eine diskussion wert, eltern küssen sich auch in aller öffentlichkeit vor anderen kinder oder auch vor ihren eigenen, aber die psychos von politikern ham ja eh nen schlag weg...die lassen sich jeden scheiss einfallen...un die eltern sollen sich ma net beschweren, lieber ma überlegen wie ihre kinder entstanden sind lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 01.06.2005 um 14:46 Uhr:
Ey... manche eltern ham echt ncihts besseres zu tun, als sich über so was gedanken zu mahen :rolleyes:
Meinetwegen können die machen was sie wollen, solange sie nicht halb aufeinander liegen ^^
Aber wenn die jetzt extra noch ne Knutschecke einführen wollen :ankotzen: dann will ich lieber wieder meine Raucherecke!!!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 01.06.2005 um 14:46 Uhr:
lol lol lol
was ist dass für ne schule??? nonnen??
:haha: wie geil ist dass denn... looooool
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.06.2005 um 14:53 Uhr:
tja das ist unsere psi lol lol lol
Harlem Shaker

36 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 01.06.2005 um 14:53 Uhr:
wahrscheinlich ham die tingletanglebob mit seiner miss princess gesehn, wie die rumgemacht ham ... :rolleyes:
wenn man die sieht, muss man einfach nur :ankotzen:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 01.06.2005 um 14:56 Uhr:
lol ich weiß wen du meinst lol
Aber die ham ja auch nichts gegen normales küssen gesagt, sondern über leute die vergessen haben, dass ihr bett zu hause is :haha:
Und soweit ich das nach der Sv-Sitzung mitbekommen hab, finden Eltern das "unsolidarisch gegenüber Leuten, die im moment keinen Partner haben" :rolleyes:
Tja... wie gesagt, manche hausfrauen sollten sich besser nen job holen *gg*
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 01.06.2005 um 15:06 Uhr:
psi ist einfach nur der burner
bald darf man sich auch net mehr mit nem girl unterhalten
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 15:07 Uhr:
mich würde ja mal interessieren, was es bei einem verstoß für strafen geben würde :-P O:-)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 01.06.2005 um 15:09 Uhr:
Dann kommt der Imhoff und macht mit dir dasselbe :haha:
Icke

42 Jahre
männlich
von Icke am 01.06.2005 um 15:25 Uhr:
Also das ist ja mal der größte Humbug. Dann dürften auf Singlepartys keiner Rumknutschen, weil andere imer noch niemanden haben und auf die Straße geschweige denn noch in die Dissen dürften Nie irgendwelche Leute Knutschen.

Solche Leute haben meines Erachtens keine Ahnung vom wirklichen Leben. Die sind wahrscheinlich auch in der 1. Reihe, wenn es darum geht Spielplätze zu verbieten oder Eltern zu zwingen, dass die Kleinkinder die Fresse zu halten haben.
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 15:40 Uhr:
totaaaaaaler blödsinn! sollen die leute die knutschen können es doch auch machen!
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 01.06.2005 um 15:43 Uhr:
Also wenn ich mir Tingeltangelbob ansehe dann bin ich aber auch stark für dieses Verbot ^^

Der Rest kann manchen was er will, aber bei den beiden gehört das Verboten!!!

In der Pause will ich was essen und mich vom Unterricht erholen und wenn ich mir die zwei dann ansehen muss ,dann vergeht mir der Hunger und ich bin froh wenn ich wieder im Klassenraum bin.
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 15:49 Uhr:
wer ist denn tingeltangelbob?
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 15:50 Uhr:
ich lach mich tot echt muahhahahha
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 15:58 Uhr:
psi halt lol
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 01.06.2005 um 16:03 Uhr:
@ Dee: ok...ich glaub dann würds wirklich keiner mehr machen ;)

nich find das Thema einfach nur lächerlich...ich mein was is an küssen so schlimm? Wenn in der Ecke zwei Stifte am po**en wären wärs was anderes..aber küssen?
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 01.06.2005 um 16:29 Uhr:
@Geis L.Nehma

Du hast Tingeltangelbob noch nicht gesehen, da vergeht dir das lachen.......
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2005 um 16:31 Uhr:
wen meinst du damit?! jetzt bekomme ich aber echt angst....sitzt der nicht im knast?! :-D 8)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de