Autor |
Wildes Geknutsche auf dem Pausenhof |
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 03.06.2005 um 14:38 Uhr:
ich schau ja schon mittlerweile weg ...lol
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 03.06.2005 um 14:42 Uhr:
und warum lästerst du immer nich ab?
naja, ich hab meine Meinung schon gesagt...
ich finds übertrieben, aber man kann nich sagen "typisch PSI" weils von den Eltern kommt und weil es nunmal Pflicht der Schule ist, Beschwerden/ Anregungen etc. der Eltern weiter zuleiten und besprechen
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.06.2005 um 14:46 Uhr:
Aber knutschen verboten ?! was soll das ? Ich steig da immer noch nicht dahinter !
Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gehört !
Jeder hat das recht sich frei zu entfalten solang er gegen kein Gesetzt oder sitten verstößt !
bekloppt ey !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.06.2005 um 14:46 Uhr:
ich finde das "knutschverbot" sollte man eher in manchen freundeskreisen einführen!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.06.2005 um 14:48 Uhr:
ja das kommt schon eher hin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.06.2005 um 14:48 Uhr:
achso, nicht zu vergessen, knutscher im kino, ganz schrecklich, gehört verboten!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 03.06.2005 um 14:53 Uhr:
Ich find sowas echt nur schwachsinnig !!!
Es kann ja sein,dass es mache anwiedert...aber NA UND,dann solln se eben weggucken...aber ganz verbieten find ich echt Hirnlos !!!
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 03.06.2005 um 14:55 Uhr:
ja verbieten muss ja nich sein ....ich mein bei manchen isses wirklich ekelhaft was die sich da geben...aber trotzdem wenn man sich liebt warum darf mans nich zeigen...manche eltern sind halt spießer aber früher in ihrer jugend selbst sowas tun ...jaja
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 03.06.2005 um 17:14 Uhr:
also ich finds gut!wenn man in der pause mal überns pausenhof läuft ist das sau widerlich weil die pärchen sich ablecken als ob sie kein zu hause hättet1
einbisschen knutschen ist okay, aber was bei uns an der schule teilweise abgeht ist schhon sexuelle belästigung wenn man nur hinguckt...
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 03.06.2005 um 18:07 Uhr:
Manche Eltern haben echt - entschuldigt bitte - irgendwo was offen
Anstatt sich mal Gedanken zu machen, wie sie ihre Kinder besser verstehen oder mal zu versuchen, sich in sie hineinzuversetzen...
Demnächst darf das Zimmer vom Kind kein Fenster mehr haben und Mama fährt Hans zum Abi und holt ihn ab...????
Sorry, aber wenn meine Eltern so 'nen Spruch mal losgelassen hätten... ich sags lieber nich...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 03.06.2005 um 19:26 Uhr:
Bevölkerungspolitisch ist dieses Geknutsche sehr positiv.
Rumknutschende Pärchen regen andere auch dazu an rumzuknutschen.
Aus Rumknutschen wird irgendwann rummachen
Und wenn die Hälfte von allen Rumknutschern irgendwann mal Kinder zeugt, gibt es wieder neue Bevölkerung, die mir meine Rente bezahlt
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 03.06.2005 um 19:29 Uhr:
mein gott denkst du politisch wenns um rumknutschen geht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.06.2005 um 19:30 Uhr:
sehr guter gedankengang!!!
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 03.06.2005 um 20:23 Uhr:
Lordares
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.06.2005 um 20:46 Uhr:
Das war schön Schrammi-like
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 04.06.2005 um 15:46 Uhr:
Dann zieh nach China um, die haben genug Menschen die dir die Rente bezahlen würden, wenn sie das könnten Lordi!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 04.06.2005 um 16:38 Uhr:
Die leute die sowas stört sollen doch einfach weg schauen, warum kann man das den menschen nicht einfach gönnen, das sie einander haben. Jeden den es stört und es verbieten will ist ziemlich egoistisch. Ich finde es immer wieder süß wenn sich zwei menschen so sehr nach einander verzehren das noch nicht mal die schule die lust und sehnsucht nach einander kaput machen kann. Auserdem weiß man nie wie lange heute so eine Beziehung geht. Da gönnt man das einfach den zwei menschen das sie wenigstens in diesem Augenblick glücklich sind.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 20:01 Uhr:
ich finds eigentlich auch ok solang man den typen in dem man verliebt ist nicht dauernd beim knutschen mit ner anderen sehen muss
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.06.2005 um 20:54 Uhr:
das is ok aber viele bringen das so provokant rüber die denken ihre freundin w#re ein topmodel dabei sieht die aus wie mein hinterteil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 20:55 Uhr:
also ist dein Hinterteil hässlich?
|