Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.01.2007 um 12:28 Uhr:
--->> "Habt Ihr eure große Liebe gefunden?"

steht meistens oben vom Thread, fürs nächste ma weisste es ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 14:38 Uhr:
eyeless, brauchst mich net für dumm zu verkaufen... aber über das thema wo ihr grad drüber diskutiert hat nix mit "habt ihr eure große liebe gefunden" zu tun...
SvirNcHen

33 Jahre
weiblich
von SvirNcHen am 17.01.2007 um 15:20 Uhr:
hmm... also die große Liebe hab ich noch nich gefunden es war bis jetzt imma enttäuschend aba ik hab ja noch zeit ;-)
Canton

39 Jahre
männlich
von Canton am 17.01.2007 um 16:59 Uhr:
Wer suchet der Findet gg und wenn nich lasst ihr euch Finden gg
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 18.01.2007 um 17:43 Uhr:
mmh...vor ein paar monaten hätte ich diese frage ganz klar mit "ja" beantwortet...aber im moment hab ich echt nur pech! :-(
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.01.2007 um 07:56 Uhr:
Jaaaaaa :crazy: Ich hab sie gefunden :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.01.2007 um 07:58 Uhr:
Oje Felix, sei froh, dass der Onkel rolf noch nit da ist... lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2007 um 08:32 Uhr:
"mmh...vor ein paar monaten hätte ich diese frage ganz klar mit "ja" beantwortet...aber im moment hab ich echt nur pech!
Erstellt am: 18.01.2007 um 17:43:02 Uhr"

behalt dir den satz von PEZ mal im hinterkopf felix lol lol lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.01.2007 um 08:35 Uhr:
Mach ich :D
Warum?? :P
Jenny_Jen

36 Jahre
weiblich
von Jenny_Jen am 19.01.2007 um 16:01 Uhr:
Also ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen ja ich bin erst 18 und irgendjemand wird jetzt sagen du bist noch jung und bla bla bla ich bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre zusammen und ja ich Liebe Ihn und zwar sehr!!! auch wenn wir kein krieg durchgestanden haben und auch noch keine Kinder habe!!! Trotzdem weiss ich das ich ihn Liebe denn wir haben andere schweren sachen zusammen durchgestanden die uns zusammen geschweist haben !!!! ich finde es auch lächerlich wenn man zu einem Partner nach einem Monat "ich Liebe dich sagt" mein freund hat es mir das erste mal nach einem jahr gesagt!!!
Es gibt aussnahmen wo man einfach weiss der ist es und kein anderer ich seh doch was heut zu tage für Typen draussen rum rennen die möchtegern playboys die die ganzen kleinen weiber durch F**** !!! Aber so ist mein freund einfach nicht und von dene gibt es einfach heut zu tage kaum noch welche!!!
Die jenigen die sagen es gibt die große liebe nicht wurde entweder brutal entäuscht oder hat sie noch nicht gefunden!!! Aber ich bin der meinung ich hab sie!!!
Denn Mein schatz war der erste zu dem ich überhaupt mal Ich Liebe dich gesagt hat ich kenn die bedeutung von diesen Worten und nur weil ich erst 18 bin weiss ich was abgeht!!!
Ich finde es sehr traurig wenn die Menschen nicht an die "Große" liebe glauben denn es ist einfach das geilste was es gibt wenn man weiss man hat jemanden bei dem man sich einfach fallen lassen kann und er niemals einen schritt bei seiten wagen wird!!!
So das ist meine Meinung darüber!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2007 um 16:03 Uhr:
kleiner!!!Tipp!!!weniger!!!Ausrufezeichen!!!benutz en!!!
Jenny_Jen

36 Jahre
weiblich
von Jenny_Jen am 19.01.2007 um 16:07 Uhr:
hahaha findest du dich jetzt witzig oder was!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2007 um 16:09 Uhr:
Du stellst eine Frage. Also macht man dann ein Fragezeichen dahin ---> ? lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2007 um 01:40 Uhr:
Die Grosse Liebe hab ich noch net gefunden nur so scheiss Kurzbeziehungen
die können manchma echt nerven lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.01.2007 um 07:35 Uhr:
Warum gehst du dann überhaupt Beziehungen ein?? :toctoc:

Zum Thema: Jaaaaaaaaa, hab sie gefunden :liebe2:
:crazy: lol
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 22.01.2007 um 10:34 Uhr:
joar
also mein Bauchgefühl sagt das es die richtige ist
aber ich lass einfach alles auf mich zukommen, so haben wir das seit anfang unserer beziehung gemacht und sind super damit zurechtgekommen.
ich weiß das ich mega glücklich mit ihr bin und mir wirklich eine zukunft mit ihr vorstellen kann
natürlich hoffe ich das es wirklich die GROßE liebe ist und das wir das verwirklichen können was wir uns erträumen
zur zeit sieht es danach aus, aber wir bleiben bei alldem sehr bodenständig
das heißt wir genießen die gemeinsame zeit einfach und amchen uns keine gedanken
ONYX

34 Jahre
weiblich
von ONYX am 29.01.2007 um 20:09 Uhr:
ich finde eine beziehung muss wachsen...wer keine schlechten zeiten zusammen erlebt der kann nie sagen ob man wirklich zusammen passt!
natürlich sagt man am anfang einer beziehung das es der traummann ist aber nach ein paar monaten kennt man ihn dann genauer und ich finde erst dann kann man sagen ob es wirklich der traummann ist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2007 um 10:36 Uhr:
vlt bin mir aber nicht sicher aber es könnte gut möglich sein das ich sie gefunden habe :jump:
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 30.01.2007 um 17:15 Uhr:
Die "Große Liebe" gibts eh 100 mal im Leben, deswegen würd ich mich auf gar nichts festlegen...
Aber ich weiß, dass ich den tollsten Schatz hab :liebe2:
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 30.01.2007 um 17:26 Uhr:
we will see
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de