Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 02.08.2006 um 15:53 Uhr:
na du kannst aber nicht glücklich mit deiner Freundin sein, so wie du dich darüber aufregst
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 02.08.2006 um 15:54 Uhr:
Oje, jetzt gehts los... lol

"SchaRmbehaarung" ..... Rolf :rolleyes: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.08.2006 um 15:55 Uhr:
jo, hat's eilig, muss zum zug :winki:

angi, nur wiel ich nach 3 wochen nich von dergroßen liebe rede? dummbabblerin...
gott sei dank sieht sie das so wie ich un nich wie eine von euch kleinen kindern..
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 02.08.2006 um 15:57 Uhr:
hier kann man sich wieder eine verbale klatsche nach der anderen abholen. lol
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 02.08.2006 um 16:00 Uhr:
kaltes Vieh du. Das mit dem Kinderkram macht dir wohl auch sehr zu schaffen.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 02.08.2006 um 16:00 Uhr:
beste :cheering: Rolfi ist in Topform und Angi sucht heut eh Streit :P
ALSO WAS LOS ALLA???? :FRUST:
lol :-*
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 02.08.2006 um 16:03 Uhr:
ich such bestimmt keinen streit ! :toctoc:
der brauch nur nicht immer so überheblich rumbrabbeln.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 02.08.2006 um 16:09 Uhr:
Macht er nicht. Aber in n paar Jahren versteht ihr alle was er schreibt.
Ich hab mich bisher fast immer aus sowas rausgehalten...und ist auch besser so. Auch für die Zukunft :haha:
Denn bei manchen ist da Hopfen und Malz bereits verloren...
mit 16,17 :haha: lol lol
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 02.08.2006 um 16:30 Uhr:
lol lol lol
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 02.08.2006 um 17:32 Uhr:
du verstehst mich nicht. oder willst mich nicht verstehen.
ich will nicht behaupten meine große Liebe gefunden zu haben :haha:
finds nur sehr unhöflich wie der rolf immer die meinung anderer leute runter macht! ;)
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 02.08.2006 um 17:37 Uhr:
Harni ist die Liebe meines Lebens :P
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 22:21 Uhr:
sagen wir so...
ich hab meine erste große liebe gefunden...und ich hab noch nie bei ner annern gesagt ich liebe dich aber bei meinem schatz is das anners :-* :liebe4:
Maverick312

36 Jahre
männlich
von Maverick312 am 02.08.2006 um 22:59 Uhr:
nöö 8)
unincredible

36 Jahre
weiblich
von unincredible am 03.08.2006 um 15:07 Uhr:
Das ist nun mal meine meinung. ist mir egal, was da jemand drüber denkt oder sagt! selbst wenn ich 18 bin heißt das noch lange nicht, das jemand mit 20 oder älter so viel gescheiter ist.. aber nichts für ungut mit seinem spruch "seit 5 jahre erst scharmbehaarung aber so'n spruch ablassen... " disqualifiziert man sich einfach selbst! mit reife hat das dann doch eher weniger zu tun!
Bloß weil dir die richtige nicht übern weg gelaufen ist.. kann ich doch nix dafür wenn du scheinbar nix ernstes bisher hattest!
zumal es immernoch paare gibt, die sich mit von mir aus 16 kennenlernen und ewig zusammenbleiben! aber naja, sowas passt nun mal nicht in eine moderne beziehung, denn wenns anfängt, arbeit zu werden und nicht nur spaß darin steckt kneifen doch eh die meisten..
ich steh zu meiner meinung, wenn euch das nicht passt, is das nicht mein Problem!
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 15:28 Uhr:
ich würde auch sagen dass die, die sich hier so aufregen vor 3 oder 4 jahren nicht anders war! aber manche sind halt stolz auf ihr alter...
zumindest das was im perso steht! lol
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 03.08.2006 um 15:28 Uhr:
word @ unincredible :top:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.08.2006 um 16:01 Uhr:
nee, scheisse redet sie.
es gibt paare die kommen mit 16 zusammen un bleiben 50 jahre zusammen, dass es die große liebe war, können sie aber erst in fortgeschrittenem alter sagen. un nich mit 16!! werde erwachsen un öffne ma die augen.
un vielen dank, ich bin sehr sehr glücklich mit meiner freundin im moment, aber ich kann doch nich mit 21 behaupten, dass es die große liebe is. natürlich kann ich mir mit ihr eine zukunft vorstellen, sonst wäre ich nich mit ihr zusammen, aber behaupten dass es meine große liebe war, dass kann ich wenn ich 70 bin un mein leben mit allen höhen un tiefen mit ihr durchgestanden habe.
also schalte bitte deinen bullshit-mode aus un versuch mal ein wenig die realität an dich zu lassen. sag einfach, dass du stark verliebt warst, dann is ja ok, aber hör auf mir die große liebe vorzugaugeln.

un ich habe NIE behaupten, dass ich mit meinem alter (21) viel mehr erfahrung hab, un genau DESHALB behaupte ich sowas nich, und wie gesagt warte was mein leben noch bringt.
und NEIN, vor 3-4 jahre hab ich auch nich so einen verbalgulasch geredet!
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 03.08.2006 um 16:10 Uhr:
eyeless und unincredible sagen jetzt zu dem thema nix mehr das artet noch aus hier :angry:
unincredible

36 Jahre
weiblich
von unincredible am 03.08.2006 um 16:11 Uhr:
es muss ja nicht deine meinung sein.. lass mich doch, es ist mein problem!
und willst du behaupten, dass du trotzdem versucht hast noch in eine beziehung etwas reinzustecken, wenn es plötzlich nicht nur die rosige welt war?? es ist arbeit und das raffen hier manche leute einfach nicht.
und ich sage dir noch mal zum aller letzten mal: es IST MEINE MEINUNG die kann dir gefallen oder nicht!
und pass auf, dass es nicht nur scheisse ist, was von dir kommt..
ich wollte hier nun mal einfach meine meinung zu dem thema schreiben aber es ist schon ganz schön kindisch, seine meinung als die richtige zu sehen und keine andere zu tolerieren!
pass auf, dass wenn du nicht ganz so glücklich mehr mit deiner freundin bist du nicht auch kneifst, denn die schlechten tage schweißen zusammen und nicht die ach so unbeschwehrte zeit..
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 16:12 Uhr:
Ist doch bisher ne normale Diskussion oder? :kritisch:

Edit:Ich nehme es zurück lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de