Autor |
Habt Ihr eure große Liebe gefunden? |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.01.2007 um 11:07 Uhr:
Diese Einstellung hatten auch die Leute, die zwischen 1933 und 45 Deutschland zerstört haben. Schlimm sowas.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.01.2007 um 11:08 Uhr:
Neid?
Felix, ich glaube du hattest noch keine so lange beziehung wie ich, un ich spreche nich mal von der jetz (die im übrigen auch länger geht als deine )
aber darum gehts hier net, wollte nur sagen, dass ich keinen "neid" empfinde. Führe eine glückliche beziehung, auch ohne gleich von der großen liebe zu sprechen. wenn ich in 60 jahren immernoch mit der frau glücklich bin, dann isses meine große liebe gewesen. DANN behaupte ich das.
Halwa Seite 27 - große liebe gefunden, jetz wieder single
Nani-Nana Seite 36 - auch die große liebe gefunden, auch wieder single
Monsterlein Seite 37 - grad ma 2 monate her, hat auch die große liebe fürs leben gefunden, is jetz wieder single.
Ihr könnt ja gerne eure eigene meinung haben, aber merkst du nich wie lächerlich das langsam is, jedes ma wenn man in einer beziehung is zu behaupten, man hätte die große liebe gefunden?!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.01.2007 um 11:09 Uhr:
Och Rolfilein *tätschel*
War 3 Jahre mit einer zusammen, habe mit ihr zusammen gewohnt und alles
Geh schlafen oder dich vernünftig beschäftigen
*bulebu*
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.01.2007 um 11:14 Uhr:
achso, war bestimmt auch deine große liebe oder?
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.01.2007 um 11:16 Uhr:
wer lesen kann,...
El_Vampiro
männlich
22 Jahre Ich halte keine Händchen
Und ich habe meine erste (und meiner Ansicht nach einzige) große Liebe gefunden
VeryEasy ist großartig, ich liebe sie
hoffentlich denken bald alle Menschen gleich...meine Fresse
Erstellt am: 10.01.2007 um 10:37:36 Uhr
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.01.2007 um 11:19 Uhr:
"El_Vampiro
noch nich...hat aber auch noch lange Zeit
Erstellt am: 31.12.2005 um 01:05:14 Uhr "
Aber mal im ernst felix, wie kannst du dir da so 100% sicher sein?
glaubst du nich, dass sich menschen auch ma verändern können?
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.01.2007 um 11:23 Uhr:
Menschen sollten sich verändern, sonst wird es langweilig.
Sicher habe ich sehr weit vorgegriffen, aber ich bin mir eben auch sehr sicher.
Und ich bin halt nicht der Einzige in der Beziehung.
Kannst du es nicht so einfach hinnehmen??
Dir passiert doch nichts, wenn ich recht habe, aber es würde dir auch nichts bringen, wenn es nicht so wäre.
Ist doch meine bzw. Annikas und meine Sache und wir sehen das eben so
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.01.2007 um 11:25 Uhr:
Ich gönns euch zumindest und glaube auch, dass es lange hält.
Genauso kann es natürlich passieren, dass mit einer dummen Aktion alles vorbei ist.
Aber ich wünsch es euch nicht...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.01.2007 um 11:29 Uhr:
natürlich ist es eure sache, aber wie du shcon sagst ist es sehr weit vorgegriffen, un da is unser Streitpunkt. ich finde halt man KANN NIE UND NIMMER nach so kurzer zeit schon von der großen Liebe reden.
ich mache mit meiner freundin auch Pläne für die zukunft, auch wenn es nur kleine sind wie z.b. in Urlaub fahren. aber dass man pläne macht bedeutet doch nich gleich die große liebe.
kannst du denn nich einfach eine beziehung führen und glücklich sein ohne dass zu behaupten un einfach gucken was dein leben noch so bringt? einfach sagen: dass is zur zeit meine traumfrau un ich möchte mit ihr die zukunft verbringen und dann mal gucken ob es auch so eintritt?!
es gibt noch so viele hindernisse die eventuell eintreten könnten...
es geht auch garnich darum, dass du jetz ewig mit ihr zusammen bleibst un ich unrecht hatte, oder dass ihr euch bald trennt un ich recht hatte...
es geht einfach darum, dass du das jetz noch nich sagen kannst - und es trotzdem tust. das stört mich. und da mir auf der arbeit höchst langweilig is, finde ich kann man dadrüber auch mal ausreichend diskutieren
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.01.2007 um 11:32 Uhr:
Ich werde es auch immer wieder sagen, dass ich mit ihr alt werde
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2007 um 11:33 Uhr:
Felix , du bist alt ...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.01.2007 um 11:34 Uhr:
Ruhe
|
Vokler Putt
38 Jahre
männlich |
von Vokler Putt am 10.01.2007 um 11:46 Uhr:
Leider hab ich die große liebe auch noch nicht gefunden, aber wenn ich erlich bin, hab ich auf liebe auch schon irgendwie keinen bock mehr, weil die meissten frauen heutzutage eh nurnoch dran denken, wie sie einen am bessten wieder loswerden...und das kotzt mich an! Meine letzte "liebe" hat mich Sylvester abgeschossen, wegen irgendsoeiner kinderkacke...
Ich finde, man soll in meinem alter erstmal auf gefühle scheissen, auch wenns schwer erscheint, aber wenn man erstmal so richtig verletzt worden ist, dann fällt einem das auch nichtmehr so schwer...
Ich geb's zu: ich bin lieber ne männliche schlampe und hab meine Freiheit, meinen spass, Mein Geld -Für mich- , Meine Zeit und vor allem jede Frau, die bock auf party hat.... ich meine, wenn meine ex das hier liest, dann heult sie wieder, abver hey....die hat verschissen...
Und ich hab gelern, dass die frauen uns männer nur als objekte betrachten (ausnahmen solls auch geben, aber ich kenn fast keine davon) also Scheisst drauf.....HaVe FuN!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2007 um 16:01 Uhr:
Dann gehöre ich wohl zu den Ausnahmen!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 10.01.2007 um 22:43 Uhr:
um mal ein praktisches beispiel zu liefern...
eine ehemalige Arbeitskollegin bei Xelo hat ihren Mann nach 5 monaten geheiratet - ja in worten fünf monate. Da war sie 19. heute müsste sie 30 sein und sie sind immernoch verheiratet.
Sie hat mal gesagt - ihr wäre schon in der 2. Nacht klar gewesen das es der Mann fürs leben sein muss...
Erst musste ich lachen - aber das hat irgendwie funktionert...
Wenns beim schnix auch so ist wäre es ja toll!
Meine Meinung hab ich ja schon kund getan - ich halte zwar nix von aber es scheint dennoch möglich
|
miss_tasty
34 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 11.01.2007 um 01:30 Uhr:
Rolf,wenn du dich jetzt schon so damit beschäftigts dich in das leben von anderen reinzuhängen, will ich dich nicht als rentner erleben wenn du garnichts anderes merh zu tun hast.
wenn ich sage "ich liebe"- dann liebe ich
wenn ich sage "das ist ER" - dann soll es so sein
kurz gesagt, es ist meine meinung und du hast kein recht zu sagen das sie falsch ist, denn für mich gesehen ist deine einstellung, und deine art dich in das leben anderen zu drängen, falsch.
merkste was ?
für dich ist es richtig, für mich falsch
die individualität der menschen.
ich will doch nicht erst merken was ich an meinem partner habe wenn ich kurz vor dem tot bin...was würde mir das bringen?
ich sage das er der perfekte für den moment ist und ich hoffe das er der perfekte für mein leben ist.
kurz gesagt, ER ist es.
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 11.01.2007 um 08:21 Uhr:
"Fontanelle auf die Frage nach der größten Lieb seines Lebens: 'Tut mir leid, dass kann ich Ihnen nicht sagen. Ich bin erst fünfundneunzig.'
Rethorisch gesehen klasse. Aber sollte die Frage sich nicht jeder selbst beantworten? Genau so, wie jeder Mensch 'Liebe' individuell' definiert, fühlt und lebt?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.01.2007 um 09:16 Uhr:
Nein, weil er nie wissen wird, was noch kommt.
ich hänge mich hier net in das leben von anderen, sondern äußere meine meinung.
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 11.01.2007 um 09:29 Uhr:
Rolf
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 11.01.2007 um 10:03 Uhr:
Ganz genau, Eyeless... Darauf wollte ich hinaus. Endlich mal jemand, der sich wenigstens mal Mühe gibt, gaaaaanz kurz nachzudenken....
|