Autor |
Alte Liebe rostet nicht!? |
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 17.05.2006 um 19:52 Uhr:
wenn nicht du wer dann oder so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.05.2006 um 19:57 Uhr:
Hallo?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.05.2006 um 20:26 Uhr:
eher weniger oder so
|
Steffchen09
37 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 20.05.2006 um 11:26 Uhr:
ich denke es kommt darauf an, ob man sich im guten oder im bösen getrennt hat!
aber generell würde ich es nicht ausschließen, denn immerhin muss der /die ja was haben was einen anspricht!
es war bei mir zwar nicht so, dass ich mich total in meinen ex (zurück)verschossen hab, sondern das ich s ganz einfach net leiden konnt, wenn ich ihn mit ner anderen gesehen hab ! aber die zeiten sind auch rum
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.05.2006 um 14:08 Uhr:
Wenn man so scheiße behandelt wird, wie ich, rostet sie noch während der Beziehung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 14:55 Uhr:
Alte liebe kann nur rosten wenn man das alte loslassen kann oder es losgelassen hat sonst wird man immer wiedermit dem altenbeschäftigt sein und man kann sich nicht auf etwas anderes einlassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 20:58 Uhr:
so ist das wohl
aber manchmal ists sehr schwer das alte loszulassen
aber im nachhinein lohnt es sich ja dann doch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 21:43 Uhr:
bis alte liebe rostet dauert das ein ganzes stück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 19:49 Uhr:
Wenn ein Mensch erstmal einen Platz im Herzen hat, dann wird er da auch immer bleiben.
Die besonderen Personen, mit denen man sein Leben einmal geteilt hat, wird man nie vergessen und die Erinnerungen werden irgendwann immer wieder hochkommen.
Alte Liebe rostet eben einfach nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 19:51 Uhr:
manchmal is das aber net so schön, wenn alte erinnerungen hochkommen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 19:55 Uhr:
Naja, nein, nicht, wenn sie schmerzlich sind.
Aber irgendwann erinnert man sich gern zurück.
Und dann wünscht man sich manchmal auch die Zeiten wieder - auch wenn schon ein Jahr oder mehr vergangen sind
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 23.05.2006 um 13:21 Uhr:
also ich sehe das so
wenn man mit jemandem zusammen war dann war man diesem menschen näher als allen anderen. somit haben sich ganz bestimmte gefühle aufgebaut
es wird irgendwann immer situationen geben in denen man an den EX-Partner denkt, meist sogar ungewollt
|
Liebes
33 Jahre
weiblich |
von Liebes am 23.05.2006 um 22:51 Uhr:
bei mir wars zwar nicht mit nem exfreund, aber bei einem menschen hab ich manchmal schon das gefühl, "alte liebe rostet nicht", aber nicht immer... komisch,gell?
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 28.05.2006 um 00:09 Uhr:
dummer Spruch
|
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 25.06.2006 um 14:34 Uhr:
In dieser Sitution war ich vll einmal, ich war dann mit diesem Ex drei Tage wieder zusammen. Jedoch hat es nicht gehalten. Davor hatte ich acht Monate einen anderen festen Freund.
Ich sage mal alte Liebe rostet. Wir werden alle älter, sammeln Erfahrungen, lernen dazu.
Ich sage auch: Wenn ich meiner "großen Liebe" nach Jahren wieder über den Weg laufen würde, ich würde ihn vll tief im inneren immer noch zurück wollen, schließlich habe ich ihn mal geliebt und ganz gehen diese Gefühle auch nicht weg. Aber bei meiner "großen Liebe" würde ich auf den Verstand hören. Überhaupt, wenn ich mich von jmd getrennt habe, eine zweite Chance, die bringt eh nicht viel. Man hat sich doch getrennt weil es Gründe gab die einen vll in der Beziehung unglücklich gemacht haben. Und wenn man dann das zweite Mal wieder zusammen ist, treten dies Probleme irgendwann wieder auf. Deswegen einmal vorbei, immer vorbei....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 16:47 Uhr:
Alte Liebe rostet nicht, dass ist bei mir jedenfalls eindeutig!! Dass heißt aber noch lange nicht, dass ich es noch einmal mit meiner Ex-Freundin versuchen werde. Die Erinnerungen und die ganzen schoenen Augenblicke werden nie verblaßen oder verschwinden....
|
CLaudiii MauzZ
32 Jahre
weiblich |
von CLaudiii MauzZ am 25.06.2006 um 18:10 Uhr:
ich hab das durchgemacht.. ich war mit einem typ zusamm und ich hab schluß gemacht weil er mist gebaut hat un dan wollte er das ich mit einer freudni zu ihm kommen un sein vorwand war das er was von meiner freudnin will er hat sich da aber wieder an mich rangemacht un so sind wir wieder zusamm gekommen aber es hat nur eine woche gehAlten dan hat er schlus gemacht weil ich es auch ncih wollte weil er ncih der richtige war!
|
Lena-LM
35 Jahre
weiblich |
von Lena-LM am 25.06.2006 um 20:20 Uhr:
also finde auch ob man sich im guten oder bösen getrennt hat und der grund.. es kann schon kommen das man sich mal wieder begegnet und sich wieder neu ineinander verliebt.. das passiert nun mal *glaubsch*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 20:21 Uhr:
ahwas.. in die Zukunft blicken, und wenn man die Ex immernoch liebt, dann kämpfen bis es nicht mehr geht...
|
Lena-LM
35 Jahre
weiblich |
von Lena-LM am 25.06.2006 um 20:28 Uhr:
jo das kann man dann auch solange versuchen bis es nicht mehr geht ..
|