Alte Liebe rostet nicht!? 

Forum Liebe und mehr Alte Liebe rostet nicht!?  
Autor Alte Liebe rostet nicht!?
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2006 um 22:36 Uhr:
Ich hoffe mal,dass das nciht so ist!!!! :-(
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2006 um 00:15 Uhr:
Man kann niemals nie sagen, denn wer weiß aus welchen Gründen man schluss gemacht hat :(
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2006 um 11:11 Uhr:
Real Love is Forever
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2006 um 22:45 Uhr:
Alte liebe rostet nicht.. dass ahb ich grad wieder am eigenen Leib erfahren!!!! :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:22 Uhr:
bis vor paar wochen hätte ich das auch noch gesagt...
aber dann is was vorgefallen, un jetz kann ich sagen, dass alte liebe wohl doch manchma rostet :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:43 Uhr:
bis man jemand neuen gefunden hat rostet sie wohl nicht, hängt aber auch davon ab wie es damals zuende gegangen ist!
Babyyy88

36 Jahre
weiblich
von Babyyy88 am 24.10.2006 um 09:43 Uhr:
ich finde den Spruch toll weil er stimmt zu mindestens bei mir ich meine ich war zusammen dann habe ich schluss gemacht aber wir haben uns troztdem jeden tag gesehen weil wir "leider" damals in einer Klasse waren....
haben uns bestimmt ein halbes Jahr lang nur fertig gemacht mit du männliche bitch und so......
dann waren die sommerferien da und dann wir haben uns ganz ganz lange nicht gesehen und dann auf einmal haben wir uns an silvester wieder vertragen.
Dann waren wir so sau gut befreundet sind auch immer am we zusammen weg und der hat so gut wie bei mir am wochenende gewohnt. Aber wir waren nie wieder zusammen....
und wir sind auch heute noch sau gut befreundet...
ich bin einfach froh das ich mich wieder so gut mit ihm verstehe.....
der jenige oder die das mit bekommen haben wissen schon wenn ich meine
hdggggggdl :-*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de