Autor |
Alte Liebe rostet nicht!? |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2005 um 22:14 Uhr:
also ich werd meine "erste liebe"(was noch nicht mal liebe war ) bzw.die erste beziehung nie vergessen,aber meinen nächsten freund bestimmt net mit dem vergleichen !!!
aber ich denk mal, wenn die erste beziehung richtig schön gelaufen ist ,wie man sich das so vorstellt,wird man die nie vergessen und sich immer wieder gern an diese zeit erinnern !!!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 20.06.2005 um 22:15 Uhr:
und wer nicht hören will muss fühlen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2005 um 22:16 Uhr:
oh ja das stimmt....
|
kruemelchen
34 Jahre
weiblich |
von kruemelchen am 26.06.2005 um 21:57 Uhr:
naja!wäre schön wenn es so wäre!grade hat sich der freund meiner besten freundin von ihr getrennt!waren zum 2.mal zusammen!über ein jahr!würde mich freuen wenn alte liebe nicht rosten würde!aber ich glaub nicht dran!!!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 27.06.2005 um 19:08 Uhr:
Allerdings hat man oft noch etwas für Ex-Partner übrig, schließlich war man ja mit ihnen auch mal zusammen und hat sich vllt sogar geliebt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2005 um 15:56 Uhr:
ich seh das genauso.... auch wenn ich die meisten nicht leiden kann hab ich trotzdem noch was für die übrig....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2005 um 18:51 Uhr:
joa sehs auch so !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2005 um 19:07 Uhr:
ich überhaupt net
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2005 um 19:15 Uhr:
also ich finde, das das nicht immer sein muss! es gibt genug paare, die im streit auseinander gehen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2005 um 19:22 Uhr:
das entscheidest du ja nicht selbst, sondern deine Gefühle.
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 02.07.2005 um 19:31 Uhr:
ich denke wenn man nicht im streit auseinander gegangen ist, dann ist sowas immer möglich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.07.2005 um 19:32 Uhr:
die vergangenheit muss man hinter sich lassen, ich blick nur nach vorne
|
McLovin86
38 Jahre
männlich |
von McLovin86 am 03.07.2005 um 01:35 Uhr:
so siehts aus
scheiß auf die ex (im normalfall)
|
miss_tasty
34 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 03.07.2005 um 11:29 Uhr:
es gibt gründe schluss zu machen und bei son paar typen sind die zu mies
dann will ich auch mindestens ne bestimmte zeit nix mit dennen zu tun ham
aber nachheulen ist blöd
wird mann zu leicht ausgenutzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2005 um 13:16 Uhr:
@ miss tasty!
aber nem gewissen Kerl biste übern Jahr hinterhergerannt und hast ihm nachgeheult
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2005 um 13:34 Uhr:
naja ich würde mal sagen, wenn man die person richtig geliebt hat, wird man sie auch wieder lieben können... kommt natürlich auch drauf an ob die bezeihung der reinste reinfall war oder ob es ne schöne zeit war, man aber gemerkt hat, dass man auf dauer nicht mit ein und der selbsen person zusammen leben kann..
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 03.07.2005 um 14:10 Uhr:
ich denke auch es kommt auf den grund an warum man sich getrennt hat...natürlich kann man nach ein paar jahren erkennen, dass diese person sich in gewisser weise verändert hat und eine beziehung vllt doch noch einmal möglich wäre, aber ich denke mal, wenn man mit dem anderen einfach nicht mehr klar kam und man sich einfach nicht mehr verstanden hat, und wie ananas gesagt hat, einfach nicht mehr mit dieser person öfters zusammen sein konnte, dann kann man vllt nochmal zusammen kommen, aber nach einiger zeit wird es dann wieder das gleiche werden...
ich denke mal eine große liebe wird für jmd immer eine besondere bedeutung haben, das ist klar, aber schöne erinnerungen lassen sich dann nicht gleich wieder umsetzen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2005 um 14:22 Uhr:
@BlueLagoon89
da muss ich dir in allen punkten recht geben !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2005 um 20:04 Uhr:
man kann net verhindern wo die liebe hinfällt. auch wenn es wieder der oder die ex ist und daraus wieder ne beziehung entsteht ist es in ordnung. einen versuch ist es schließlich wert. und wenn es nicht klappt sollte es halt net sein.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 03.07.2005 um 20:38 Uhr:
"ich denke mal eine große liebe wird für jmd immer eine besondere bedeutung haben, das ist klar, aber schöne erinnerungen lassen sich dann nicht gleich wieder umsetzen..."
Das denke ich auch!
|