Abtreibung 

Forum Liebe und mehr Abtreibung  
Autor Abtreibung
leiwesje1802

37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 27.06.2006 um 20:32 Uhr:
ne mal im ernst....

natürlich steigen mit nem kind einige probleme auf wenn es unerwünscht ist und wenn man noch jung ist evtl noch in der ausbildung.
aber mir is noch keiner begegnet der mit seinem kind auf der straßen wohnen musste.
wie gesagt es gibt einige staatliche unterstützungen, wenn die family net für einen da sein kann. Man kann zwar dann net auf großem fuß leben aber irgendwie bringt man das kind immer durch.
Man sollte sich nur drüber klar sein wenn man sich für das kind entscheidet ob man selbst auch genügend kraft und durchhaltevermögen hat.
wenn man selbst unfähig ist dann tut mir das kind leid...
lieber tot als n scheiß leben mit scheiß eltern die es zu nix bringen,oder?

gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2006 um 20:57 Uhr:
ja so denke ich mir das auch :top:
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2006 um 21:05 Uhr:
Ganz genau so sieht es aus und wie einige schon gesagt haben verhueten waere schon eine gute Idee , was einige immer noch nicht hinbekommen...
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2006 um 21:08 Uhr:
bin absolut gegen abtreibung.. wenn es passiert, dann passiert es nunmal und man muss die konsequenzen daraus ziehen..

Wenn man meint Sex haben zu müssen, dann sollte man auch mit den daraus entstehenden konsequenzen leben können.
Oder man muss halt richtig verhüten, dann ist es eigentlich schon fast ausgeschlossen schwanger zu werden! Gibt ja schließlich mehr als genug Verhütungsmethoden (Pille, "Verhütungsstäbchen,Spirale,Kondome, usw.)
luckybab

36 Jahre
weiblich
von luckybab am 29.06.2006 um 17:54 Uhr:
Abtreibung ist scheiße!!
Es wächst da ein kleines Lebewesen in uns Frauen auf, was das recht hat zu Leben und alles zu sehen!!!
Wer abtreibt ist für mich ein Mörder!!!
KittyBaBe

35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 29.06.2006 um 18:15 Uhr:
Alles schön und gut, aber man beachtet in welchem alter und durch welche Umstände manche Frauen schwanger werden...
Will mich jez aber nich wiederholen...
luckybab

36 Jahre
weiblich
von luckybab am 29.06.2006 um 20:43 Uhr:
Wenn man wegen einer Vergewaltigung schwanger wird, will ich nichts sagen, aber der rest sind dann für mich trotzdem alles Mörder!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2006 um 22:20 Uhr:
kommt wie schon oft gesagt, immer auf die umstände an, bin aber generell auch dagegen
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 29.06.2006 um 22:41 Uhr:
ich bin eigentlich auch total dagegen.. aber wenn man erst mal in der situation ist.. ^^
dann sieht man das etwas anders...
leiwesje1802

37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 29.06.2006 um 22:44 Uhr:
ob vergewaltigung oder net....abtreibung is abtreibung
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2006 um 22:46 Uhr:
ich wöllte nich ein leben führen im gedanken zu wissen, dass ich aus einem akt der gewalt und grausamkeit entstanden bin!
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 29.06.2006 um 22:50 Uhr:
also ich finde bei vergewaltigung ist das was anderes.. ich mein es ist nicht ok.. aber verständlich..
leiwesje1802

37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 29.06.2006 um 22:59 Uhr:
:rolleyes: ja klar ich kanns bei ner vergewaltigung auch sehen.
aber fakt ist, dass man das kind umbringt. egal ob es aus liebe oder gewalt entsteht....

aber ja ihr habt recht, ich will da gar net wiedersprechen....die "frucht" einer vergewaltigung 9 monate lang noch im bauch zu haben ist schrecklich. allein die vorstellung schon dadran.

das kleine kann ja nix für...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 29.06.2006 um 23:07 Uhr:
Manche sollten hier echt mal die rosane Brille absetzen und sich so ein Szenario mal real vorstellen... !
Feddige Damghani

33 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 29.06.2006 um 23:18 Uhr:
... ich kenne eine person die das niee machen würde .. weil sie kinder zu sehr lieb geee mella ??? :-*
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.06.2006 um 15:40 Uhr:
ich finde das es nicht schlimm wäre ein kind abzutreiben wenn man dem kind nichts bieten könnte... kommt halt auf die situation an! oder wenn jemand einfach kein kind möchte und ungewollt schwanger ist... wenn man das mit seinem gewissen vereinbaren kann! es ist natürlich besser als das kind nach der geburt zu töten...
keine frage!!!
luckybab

36 Jahre
weiblich
von luckybab am 01.07.2006 um 16:18 Uhr:
man kann das kind auch in pflegefamilien geben!! es gibt genug menschen die in ihrer ehe keine kinder bekommen können, aber sich welche wünschen!!

LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.07.2006 um 16:21 Uhr:
ja und es gibt genug kinder die auch pflege eltern wollen!!! das dauert erstmal... und es gibt viele volle heime!!! und wenn man weiss man kann das kind aus irgendeinem grund nicht behalten, wieso sollte man dann nicht abtreiben!?!?!
ist alles eine gewissens frage...
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2006 um 16:24 Uhr:
Zum Glück bin ich keine Frau.
lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2006 um 16:28 Uhr:
Aber fragt mal das später ob es will das es in einem Heim großgezogen wurde oder bei Pflegeeltern. Ihr stellt euch das alles so einfach vor. :rolleyes:

Wenn ein Mädchen 16 wäre und schwanger sein würde, ich würde ihr raten abzutreiben. Du hast kein Leben mehr was du als Jugendlicher hast. Du bist selber noch nicht mal Erwachsen und Reif genug dafür, wie willst du es dann selber aufziehen? Es ist nix mehr mit Partys ect. mit Abends einfach weggehen. Du bist gebunden.

Es kommt eben auch auf die Familie usw. wie sie zu dir steht und wie sie dich Finanziell unterstüzt. Aber du willst deinem Kind auch später was bieten!
Ganz ehrlich ich will Vater erst mit 28 oder so werden. Ich will wie gesagt erstmal mir eine Zukunft aufbauen und mal Leben. Denn ein Kind macht mehr umstände wie sich die meisten denken. Der Aspekt ist man tötet ein Lebebewesen. Aber dieses Lebewesen kann noch nix. Es liegt einfach da und bis zum 3 Monat ist auch sicherlich nicht groß. Wie gesagt man sollte sich das alles überlegen. Ich bin gegen Abtreibung man sollte sich dem nur Bewusstsein das ein Kind die eigene Kindheit zerstört.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de