Autor |
Abtreibung |
gelöschter Benutzer
|
von am 06.07.2006 um 11:39 Uhr:
ok, du bist mama...du kannst es einschätzen, 99% der leute hier nicht, also erzähl mir bitte nicht dass das hier die richtige plattform ist ok?
keine würde so handeln wie er es hier schreibt wenn sie erstmal etwas in sich heranwachsen merken würde, und jetzt geht mir nicht auf den keks wegen einem sinnlosen beitrag von denen hier täglich viele hunderte gepostet werden...danke!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 06.07.2006 um 11:46 Uhr:
Was??? Es ist meine Meinung und ich weiss nicht was daran schlimm ist...
Jeder darf seine meinung frei äußern und gut ist! ich mach mich nicht drüber lustig, finde nur das manche leute die sagen mit 14 sie wollen undbedingt mutter werden nicht wissen was sie tuen!
es war nix gegen singelmama. es war was gegen leute die nicht sehen, dass wenn sie ein kind großziehen, dass es nicht so ist wie nen hund, denn man einfach ins tierheim stecken kann, sondern das man eine verpflichtung für viele Jahre auf sich nimmt und ich denke nicht das ein 15-jähriges mädchen sich klar macht, dass sie sich 18 Jahre um ein Kind kümmern muss!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.07.2006 um 11:48 Uhr:
wer redet mit dir?also ich nicht
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 06.07.2006 um 11:49 Uhr:
über wen geht es sonst , der noch 19 ist!??!?!
|
leiwesje1802
37 Jahre
weiblich |
von leiwesje1802 am 06.07.2006 um 12:05 Uhr:
@singlemama: ich finds sehr mutig von dir n kind alleine groß zu ziehen!! aber nur weil du es packst heißt es ja net dass andere auch die kraft dafür haben.
Aber du hast das gesagt, was ich auch schon ein paar mal erwähnt habe: es gibt sämtliche einrichtungen die einen unterstützen, bsp. betreutes wohnen.
man muss sich zwar einschränken, aber man kann über die runden kommen.
@teee: ich glaub ich weiß schon was du meinst...
muss dir auch recht geben.
es gibt genügend mädels denen die schule einfach aus m hals raushängt und da würde so ein süßer kleiner wonneprobben gerade recht kommen. Du kannst zu hause abhängen, niemand stresst dich deswegen und da is jemand der dich braucht.
hört sich schön und gut an. Ja aber da ham diemädels die rechnung wohl ohne den Realismus gemacht ....
wie du schon sagst, ein 15-jähriges mädel kann das vielleicht net so einschätzen( jüngste mutter deutschlands - 12 jahre ). ein baby is kein hund. und zwischen Puppe und Säugling ist ein rießengroßer Unterschied! ein nervraubender Unterschied!
GarFUNKel bleib mal bitte bissl locker.
deine texte kommen echt sehr zynisch rüber.
Gibt doch nur stress
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.07.2006 um 13:49 Uhr:
also die methoden die auf www.ich-lebe.de beschrieben werden sind ja echt der hammer! total traurig und grausam!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.07.2006 um 14:04 Uhr:
Der Text ist total überzogen
|
leiwesje1802
37 Jahre
weiblich |
von leiwesje1802 am 06.07.2006 um 14:56 Uhr:
hm....ja schon
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 07.07.2006 um 11:37 Uhr:
http://ich-lebe.de/cms/content/view/4/8/
lest euch das mal durch das ist ja mal voll heftig!
|
Singlemama1
45 Jahre
weiblich |
von Singlemama1 am 07.07.2006 um 12:47 Uhr:
Da wird einem Ganz anders!
|
ellewoods
38 Jahre
weiblich |
von ellewoods am 07.07.2006 um 12:58 Uhr:
Ich finde das kommt immer auf das Einzelschicksal drauf an...will nicht sagen das ich es ok finde, aber das Gegenteil behaupten kann ich auch nicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 08:43 Uhr:
Also ich finde es ok, wenn man noch nicht bereit dazu ist...man will dem Kind ja auch ein schoenes Leben geben koennen und es nicht unter der Bruecke aufziehen...aber wie gesagt, dass ist denke ich ansichtssache!
|
Bombaaali
36 Jahre
weiblich |
von Bombaaali am 07.04.2007 um 22:18 Uhr:
abtreibung ist das aller aller schlimmste was eine werdende mutter tun kann!
für ethik habe ich mal abtreibung gegoogelt... bei den bildern weis man nich ob man sich übergeben oder weinen soll
|
BonbonAusWurst
38 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 07.04.2007 um 23:08 Uhr:
abtreiben = mord
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.04.2007 um 01:46 Uhr:
ohhh - wow, und so differenziert und begründet deine meinung, da muss man ja zustimmen
mit deiner bestechenden logik solltest du beim papst anheuren; dessen verein schafft es auch nicht seine ansichten zu begründen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.04.2007 um 14:52 Uhr:
würden die leute richtig verhüten, würde es auch nicht zu ungewollten schwangerschaften kommen.
|
Steffchen09
37 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 08.04.2007 um 16:00 Uhr:
ich denke das es nicht zu einer ungewollten schwangerschaft kommen darf!
entweder ich will ein kind und verhüte nicht, oder ich ich will keines und passe auf!
ich halte nix von denen die sagen, -ich habe verhütet und huch, ich bin schwanger - ich meine wenn ich mich übergebe oder medikamente nehme und die pille nicht mehr wirken kann- ei dann nimmt man zusätzlich nen gummi oder lässt es ganz einfach! es gibt genut verhütungsmethoden!
ich glaube auch das es genug frauen gibt, die ihren partner nur binden wollen und eine "ungewollte" schwangerschaft angeben.
(vergewaltigung ist hier ne andere sache)
die entscheidung zur abtreibung ist sicher icht einfach für eine frau.
doch ich muss sagen wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich wohl auch abtreiben, so schlimmes auch klingt! ich fühle mich zu jung und vorallem könnte ich einem kind nix bieten ! ich will nicht von ALG II leben, und meinem kind ständig sagen, das wir kein geld haben, es nicht auf klassenfahrt kann weil ich es nicht bezahlen kann etc!
aber es kommt immer auf die situation und umstände an- ob man nen job, partner und familie hat die zu einem stehen! ob das kind gesund oder behindert ist, spielt nac hmeiner meinung auch eine sehr große rolle.
|
BonbonAusWurst
38 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 08.04.2007 um 20:50 Uhr:
@nuddelmaddin:
man muss nicht immer alles für gurken wie dich erklären, manchmal kann man einfach auch mal was im raum stehen lassen!
geh doch in die politik, da wird jeder scheiß diskutiert und begründet, aber im endeffekt kommt nix dabei rum! wie bei dir!
@topic:
da gibt es gar nix zu diskutieren, ich bleibe dabei: abtreibung ist mord!
man muss ein kind wollen! wenn man sich nicht sicher ist, oder zweifel hat oder zu blöd ist und ohne verhütung poppt, dann muss man mit den konsequentsen leben!
das baby kann am wenigsten dafür!!!
ich finde es unglaublich das hier manche sagen sie würden auch abtreiben, wegen dem geld oder der situation!
was ist mit den eltern die behinderte kinder zur welt bringen? die sind stark, die nehmen das auf sich, die versuchen IHREM kind selbst wenn es behindert ist, das leben so schön zu machen wie es nur geht, weil sie es lieben, weil es ihr kind ist!
und hier gibt es welche die das "ding" das "problem" das "unglück" lieber abtreiben, weil das geld angeblich nicht reicht, weil es nicht der situation entspricht, weil man dem kind nix bieten kann...alles nur faule ausreden und das auf kosten des eigenen kindes!
P.S.:
wenn das kind natürlich eine sehr schwere behinderung hat, so dass das leben eher eine qual für es wäre, dann stimme ich der abtreibung zu, ansonsten nicht!
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 08.04.2007 um 21:30 Uhr:
Das allergeilste Argument in dem threat ist:
ja ich treibs lieber ab bevor ich es ins heim geb das wär doch voll assig
Und mord ist human oder was ?????? ohhhh mann !!! hammer hart!!!!
|
BonbonAusWurst
38 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 08.04.2007 um 21:50 Uhr:
tia...
|